[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nicht, denn es sind 8h Zeitverschiebung zwischen hier und dort. Dann müsste die Vorstellung um 11:00 Ortszeit stattfinden. Das unter der Woche kann ich mir nicht wirklich vorstellen ;)
 
Ja. Realtek Sound, ging aber schon immer, von heute auf morgen trat auf einmal der Fehler auf ...
Jemand eine Idee?

änderst halt die datei
mssmp3.asi in mssmp3.asi.bak um

kommt häufig vor dieser fehler

meistens, wenn man nen neuen mod installiert hat
oder was bauliches im rechner veränderte

so kamen meine fehler zustande

sollte die umbenennung nicht funktionieren musst du ein paar einstellungen vornehmen
und zwar bei den sound-optionen

da müsste ich aber noch einmal ins tiefere detail gehen
weil ich nicht mehr aus nen kopf weiß, welche haken man setzen muss


gruss

and have fun

Edit:
@ selberbauer
dieses problem schon immer gehabt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal im ernst, es ist echt lächerlich. Der einzigste Grund warum ich es noch ab und zu spiele ist weil ich momentan nichts anderes da hab...
Horden von Campern (und nein, keine taktische Warter, sondern richtig dauerhafte Camper. Auch selbsternannte Camperclans) und Hackern. Dann bin ich vorhin 5mal in Folge auf den selben gehackten Server gejoint. Es funktioniert ja anscheinend gar nichts mehr.
Immerhin geben die Hacker es größtenteils zu, passieren tut ja eh nichts.
 
ja leider ist es so bei dem spiel , alles was einen aufregt als spieler , hast das spiel ;)

und dann ist es schade, dass der cheat schutz anscheinend nur darin besteht stimulus packs raus zu bringen die sinnloser weise geld kosten ... :shake:
 
nope
errst seit ner weile
CCC schon auf 10.8 gemacht kein Unterschied.
Ein Freund von mir hat ein hänliches Problem evtl. liegts am PB Update.
Noch eine Frage von der letzten LAN habe ich mehrere Demos aufgenommen (/record), wie kann ich die am einfachsten in Filme umwandeln.
gibt es ein programm, welches das gleich übernimmt oder muss ich es per CoD4 abspielen und extra aufnehmen?!?
 
änderst halt die datei
mssmp3.asi in mssmp3.asi.bak um

kommt häufig vor dieser fehler

meistens, wenn man nen neuen mod installiert hat
oder was bauliches im rechner veränderte

so kamen meine fehler zustande

sollte die umbenennung nicht funktionieren musst du ein paar einstellungen vornehmen
und zwar bei den sound-optionen

da müsste ich aber noch einmal ins tiefere detail gehen
weil ich nicht mehr aus nen kopf weiß, welche haken man setzen muss


gruss

and have fun

Edit:
@ selberbauer
dieses problem schon immer gehabt ?

Danke! :wink:

Lag an einer Mod...
Läuft wieder super, wie vorher :)
 
@ selberbauer

mit der demo abspielen ..
es gab mal seismovisions (?) keine ahnung ob es richtig geschrieben ist
und nen cod 4 player
ob man damit die demo´s (iw dateien) abspielen kann
ist eine gute frage

hast mal gegooglet ?
opferlamm vielleicht
waren zu meiner zeit immer eine gute anlaufstelle

mit den minirucklern hast du auch sehr häufig auf pro mod servern, wenn einige nen ping über 100 haben
dann läuft das nicht wirklich rund
ist wie matrix spielen

meine bekam ich, wenn ich PB-update auf manuell hatte
warum auch immer ?!
hattest es auch, bevor du die graka auswahl getätigt hattest ?

have fun

EDIT:
mir fällt noch was ein
ruckler hatte ich auch, als ich icq und x-fire
 
Zuletzt bearbeitet:
cheater gibt es ja LEIDER überall , aber wenn steam / vac nichts dagegen tut ist das ja leider das erbährmliche .

und wenn es dann einen so einfach gemacht wird , ist es noch beschämender für mich, dass ich originale spiele kaufe...


warum verbünden sich steam und x22 eigentlich ne miteinander , so hätten beide bald ne goldene nase :fresse::fresse:
 
Also das druchlesen hat mir schon gut gefallen es liest sich alles sehr gut.
Vorallem der das ingame "geld" gefällt mir im zusammenhang
mit dem Spielmodi wo man es verlieren kann weil man das "geld" brauch
um Waffen freizuschalten finde ich eine sehr gute Idee nur wie es im fertigen game aussieht bleibt abzuwarten.

Gungame Mod finde ich auch nice das er einzug in die CoD serie hält.
 
Details zum Multiplayer auf play3.de
„Full Customization“
In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.

“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.

Neue Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.
 
OMG, hier wird ja nur noch rum gejammert! Wenn alles so schlecht ist dann spielt es doch einfach nicht mehr;) na der ein oder andere spielt das Spiel ja noch nicht mal und gibt trotzdem seinen Senf dazu! Ist echt schade zu was dieser Sammelthread geworden ist *rolleyes*
 
Naja, ich denke halt dass das Cheaten in MW2 zum Mittelpunkt geworden ist, deshalb denke ich, dass man sowas auch in den Sammelthread schreiben kann, immerhin ist es mittlerweile ein elementarer Bestandteil vom Spiel geworden (leider).
Und scheinbar tut wirklich niemand etwas dagegen, immerhin spielen es viele (cheater) und dann halt noch die Süchtigen :fresse:
Die werden es auch immer weiter spielen.
 
Also anscheinend ist Treyarch der größte Fan von Goldeneye und weiß was Rare damals getan haben.

Die krassen neuen Spielmodi mit Fun Faktor und nicht nur die Standardware, Goldengun Spielmodus, der Racketenstart(Moonraker Bonuslevel), der kalte Krieg, russische Basen, Armbrust, die ganzen Gadgets, Schleichpassagen ohne einen klischeehaften Sniper spielen zu müssen, Ferngesteuerte RC Cars, Doppelwaffen und Springmesser(ja gabs schon bei MW2 ich weiß), Dschungel, Schnee, Labore mit einzelnen Gängen usw usw.


Das kommt wie eine Huldigung von Goldeneye rüber. Auch CoD3 und WaW mit dem Zombiemodus haben sich für mich mehr nach richtigem Gameplay und Atmo angefühlt als alle anderen Shooter.

Und eine Sache frage ich mich bei den ganzen Multiplayerdemos und Videos. Wo ist der vor Wochen gezeigte GORE ???

Bei zig Explosionen habe ich nicht ein abfliegendes Bein gesehen. Und auch das Blut sieht verschwindend gering aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so, denn ich wünsche mir seit Goldeneye 64 einen "modernen" Nachfolger dessen.

:asthanos:
 
Very nice :d

Gungame auf das hab ich gewarted :d

Dann noch nen ordentlichen Serverbrowser, mod möglichkeit UND evt noch Steam zumindest seh ich dann immer wer zockt ;)
 
:d also ich bzw. wir spielen meist Public immer zu 100% Cheater frei / Noobtube frei

;P

und ja, wir gehören zu den "süchtigen"
 
hmm, lecker :drool:
freue mich auf´s Game....immer diese Ungeduld :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh