[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann euch Game4Game empfehlen ;) Hab meines auch von dort und hab es schon seit heute ... Die sind immer sehr zack mit dem liefern und der Kundensupport ist dort extraklasse, so einen guten Support hab ich bisher noch nie erlebt.
 
Hab die AT Version weil ich auch in AT wohne daher musste ich nicht lange überlegen ^^ Schön das es auch andere in diesem Forum gibt die es auch von Game4Game haben ;)
 
Ich wohne auch in AT nur hab ich mir die UK uncut bestellt kostete nur 46,90€..
Hab dann irgendwann ne E-Mail bekommen ,dass ich die Bestellung umändern solle und 12€ Aufschlag oder abbestellen. Hab mich noch nicht darum gekümmert - Heute kam die Versandbestätigung.. Ich war sooo froh!
 
Hab auch zuerst die UK Version bestellt weil sie sich noch nicht sicher waren ob es eine AT-Version geben wird. Hab dazu geschrieben das sie, wenn es eine AT Version geben wird, dies bitte ändern mögen. 2 Wochen später bekam ich eine Mail das dies geändert wurde und ich auch noch 5 € zurück bekomme. So etwas nene ich einfach kundenfreundlich. Bin schon seit 3 Jahren Stammknde und wurde bisher noch nie entäuscht.
 
Call of Duty - Serie wird fortgesetzt / DLCs angekündigt
"Wir werden in der zweiten Jahreshälfte 2011 einen neuen First-Person-Actiontitel veröffentlichen"
"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die Marke Call of Duty neuen Zielgruppen zugänglich zu machen. Wir erwarten für 2011 anhaltende Verkäufe für Black Ops und alle anderen COD-Titel. Wir haben zahlreiche Ressourcen in die Entwicklung der Marke gesteckt und bieten im nächsten Jahr der Call of Duty-Community die größte Palette aller Zeiten an digitalem Content (DLCs an."

Überteuerte DLC´s ^^ Wer hat noch nicht? Wer will noch einmal ?
Böse Zungen würden nun sagen: Cheater sind auch eine Zielgruppe *duckundwech*

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die AT Version weil ich auch in AT wohne daher musste ich nicht lange überlegen ^^ Schön das es auch andere in diesem Forum gibt die es auch von Game4Game haben ;)

Wie siehts mit mit den versand von FSK18 titeln aus, wie läuft das bei denen?

Postbote ausweiß zeigen?, Sofort-Ident ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GamesOnly hat meine beiden UK versionen Heute auch verschickt und da ich per express bestellt habe denke ich werden die morgen eintreffen.

Aber sind bestimmt noch nicht spielbar wegen dem Steam kaken dreck :d
 
Call of Duty - Serie wird fortgesetzt / DLCs angekündigt



Überteuerte DLC´s ^^ Wer hat noch nicht? Wer will noch einmal ?
Böse Zungen würden nun sagen: Cheater sind auch eine Zielgruppe *duckundwech*

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Quelle

das spiel schon alleine 60€ und dann noch massig dlcs.
mal abwarten wieviel sie dafür haben wollen.
 
Is mir egal solang es sinnvoller Content ist.

Aber bitte spart euch jetzt die Diskussion Pro/Contra DLC's wurde schon sooft durchgekaut..
 
geil, wurde gerade auch beim e-mail checken mit der versandbestätigung von okaysoft überrascht... :d bei denen ist die AT erst wieder ab dem 17.11. verfügbar.... har har...

ist auch der single-player erst ab 09.11. spielbar ???
 
@Agent Cheese

Ab 18 ist kein Problem man muss sich nur registrieren und dann wird auch nichts verlangt ;) Kein Post-Ausweiß, Ausweiß-Kopie etc.
 
Wie siehts aus mit internetleitung trennen und im bios auf den 9.11 stellen??
Und noch ne frage: Gab es schon jemals irgendwelche illegalen patches im CoD-Bereich für ragdoll und Bluteffekte? Bei UT gab es sowas immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit internetleitung trennen und im bios auf den 9.11 stellen??

ähh.... steam interessiert sich relativ wenig dafür, wie deine systemzeit ist... ;)

mal ne frage, habe gerade bei amazon so ein thread gesehen...

"For all you german customers out there, with the UK Version of Call of Duty: Black Ops you will NOT be able to active it at steam, only the german and the AT/CH Version.
The AT/CH Version is uncut, except there are no swastikas, but i may not be fully supported,when you have a german id! "

das ist doch bullshit, oder??? habe auch gerade erst gesehen, dass nur die UK 100% uncut ist. falls dem so ist, würde ich sie mir evtl. holen wollen, bin eh nächste woche von MO-MI auf dienstreise und kann nicht zocken.

hab mir auch MW2 aus UK geholt, und die terror-szene war absolut UNCUT. genauso L4D1/2, auch aus UK und auch UNCUT.

kann doch nicht der wahrheit entsprechen, dass steam einem deutschen die UK-version verwehrt, oder? wie gesagt, bei MW2 und L4D1/2 aus UK gab es null probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch nicht der wahrheit entsprechen, dass steam einem deutschen die UK-version verwehrt, oder? wie gesagt, bei MW2 und L4D1/2 aus UK gab es null probs.

Die Auflage kommt auch nicht von Steam sondern von Activision. Steam bietet nur die Möglichkeit/Plattform dies umzusetzen und handelt dementsprechend ;)

Und vergleichbar mit MW2 oder L4D ist die Situation auch nicht. Bei diesen Spielen spielte lediglich der Gewaltfaktor eine Rolle, wieso diese Spiele auf dem Index landeten. Bei Black Ops sind Verbotene Zeichen enthalten. Dementsprechend wird erst garnicht geprüft ob das Spiel auf dem Index landet, sondern die Einfuhr wird direkt verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir Neu... aber fehlt mir auch nicht wirklich bei so einem Spiel !
 
Also in AT muss die UK zu aktivieren sein. Sonst würde game4game nicht versenden und ich würde es nicht im US Steamshop kaufen können. Das ist doch nur Angstmacherei!
 
Ist es höchstwahrscheinlich nicht. Ich hab beim Steam Support gefragt und die haben mir ausdrücklich gesagt, selbst wenn ich mich dazu entscheide, die Steam Download englische/französische/italienische/spanische Version zu kaufen, wird Steam trotzdem ausschließlich die AT Version herunterladen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man die DVD UK/US Version aufgrund der verbotenen Hakenkreuze in Ö/D nicht aktivieren kann oder Steam automatisch beginnt den Content für das jeweilige Land runterzuladen.

Und die Shops übernehmen keine Garantie für die Funktionalität von Importprodukten.
 
Mich würde mal interessieren, ob hier einige Leute genaueste Informationen zum Thema Cut/Uncut haben :-D

Auf einigen Seiten liest man, der Mp sei in jeder Fassung Uncut auf manchen wiederrum ist der Mp auch Cut :d

Nur, damit ihr bescheid wisst: Fehlende Hakenkreuze stören mich nicht, fehlende Splattereffekte whatever im MP SCHON!

Hier einmal der Link, der mir mitteilte, dass die deDE im MP auch gecuttet wird:

Call of Duty: Black Ops – Welche Version? Uncut oder Cut? Deutsch, AT oder UK? Hier gibt es Antworten!

Ansonsten findet man unter google idr. eigtl nur, dass der MP in jeder Fassung uncut ist.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht sonderlich gut vorstellen, warum die Splattereffekte die in der deDE SP auf jedenfall gekürzt sind, im MP auf einmal nicht gekürzt sind.

Naja, ne wirklich klare Antwort würd mir weiterhelfen, da mich nur der MP interessiert ,könnt ich evtl nen paar Euronen sparen :)
 
@predator: Ja und dann lokalisiert steam halt das Spiel dann hab ich trotzdem 12€ gespart. Glaube ich aber gar nicht demn Steam checkt ja auch nicht wenn ich ausm US Shop bestelle. Ich lass das ganz in Ruhe auf mich zukommen. Ich lass mir sicher keine Angst von Activision /Blizz machen ,dass ich strafrechtlich verfolgt werde. Wenn ihr wüsstet was es hier für eine Neo Szene gibt.
 
Ich sag es mal so, ob cut oder uncut ist doch egal, die meisten (wie ich), spielen eh nur den Multiplayer-Part, darauf ist CoD doch ausgelegt,

gegen KI spielen ist doch langweilig, finde ich


BFBC2 macht kein Spass mehr und MW1 und MW2 habe ich auch schon etliche multiplayer-Stunden verbracht,

jetzt kommt endlich mal wieder ein Hammer CoD Game, bestimmt das Beste bisher

werde es am Montag bei Saturn kaufen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob hier einige Leute genaueste Informationen zum Thema Cut/Uncut haben :-D

Auf einigen Seiten liest man, der Mp sei in jeder Fassung Uncut auf manchen wiederrum ist der Mp auch Cut :d

Nur, damit ihr bescheid wisst: Fehlende Hakenkreuze stören mich nicht, fehlende Splattereffekte whatever im MP SCHON!

Hier einmal der Link, der mir mitteilte, dass die deDE im MP auch gecuttet wird:

Call of Duty: Black Ops – Welche Version? Uncut oder Cut? Deutsch, AT oder UK? Hier gibt es Antworten!

Ansonsten findet man unter google idr. eigtl nur, dass der MP in jeder Fassung uncut ist.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht sonderlich gut vorstellen, warum die Splattereffekte die in der deDE SP auf jedenfall gekürzt sind, im MP auf einmal nicht gekürzt sind.

Naja, ne wirklich klare Antwort würd mir weiterhelfen, da mich nur der MP interessiert ,könnt ich evtl nen paar Euronen sparen :)

Ich denke, dass liegt daran, dass Einige mit MP die Mehrspielermodi gegen Spieler meinen, andere aber auch den Coop-Zombimodus dazuzählen. Der Zombimodus soll geschnitten sein. Einerseits fehlen in allen deutschsprachigen Versionen ( alos auch AT) die Hakenkreuze und in der USK-Version soll auch das Abtrennen von Gliedmaßen nicht möglich sein. Das beschränkt sich meines Wissens alles auf den Zombiimodus, im restlichen Mehrspieler sollen alle Versionen bis auf die Sprache gleich sein.
 
Ist es höchstwahrscheinlich nicht. Ich hab beim Steam Support gefragt und die haben mir ausdrücklich gesagt, selbst wenn ich mich dazu entscheide, die Steam Download englische/französische/italienische/spanische Version zu kaufen, wird Steam trotzdem ausschließlich die AT Version herunterladen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man die DVD UK/US Version aufgrund der verbotenen Hakenkreuze in Ö/D nicht aktivieren kann oder Steam automatisch beginnt den Content für das jeweilige Land runterzuladen.

Und die Shops übernehmen keine Garantie für die Funktionalität von Importprodukten.

Alles klar, und deswegen gibts diese Version in Deutschland auch nicht.....was für ein Schmarn...vor allem verkauft gamesonly sicher 5000-10000 Stück englische PC Versionen, mit der Absicht, nirgendwo aktivierbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh