Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann euch Game4Game empfehlen Hab meines auch von dort und hab es schon seit heute ... Die sind immer sehr zack mit dem liefern und der Kundensupport ist dort extraklasse, so einen guten Support hab ich bisher noch nie erlebt.
Was macht den Support denn so besonders?
"Wir werden in der zweiten Jahreshälfte 2011 einen neuen First-Person-Actiontitel veröffentlichen"
"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die Marke Call of Duty neuen Zielgruppen zugänglich zu machen. Wir erwarten für 2011 anhaltende Verkäufe für Black Ops und alle anderen COD-Titel. Wir haben zahlreiche Ressourcen in die Entwicklung der Marke gesteckt und bieten im nächsten Jahr der Call of Duty-Community die größte Palette aller Zeiten an digitalem Content (DLCs an."
Hab die AT Version weil ich auch in AT wohne daher musste ich nicht lange überlegen ^^ Schön das es auch andere in diesem Forum gibt die es auch von Game4Game haben
Call of Duty - Serie wird fortgesetzt / DLCs angekündigt
Überteuerte DLC´s ^^ Wer hat noch nicht? Wer will noch einmal ?
Böse Zungen würden nun sagen: Cheater sind auch eine Zielgruppe *duckundwech*
Quelle
Versandbestätigung bekommen?
Jupp sehe ich auch so '(*zwinker* @ DeadNade). Habe heute DLC für Supreme Commander 2 gekauft.das spiel schon alleine 60€ und dann noch massig dlcs.
mal abwarten wieviel sie dafür haben wollen.
Wie siehts aus mit internetleitung trennen und im bios auf den 9.11 stellen??
kann doch nicht der wahrheit entsprechen, dass steam einem deutschen die UK-version verwehrt, oder? wie gesagt, bei MW2 und L4D1/2 aus UK gab es null probs.
Mich würde mal interessieren, ob hier einige Leute genaueste Informationen zum Thema Cut/Uncut haben :-D
Auf einigen Seiten liest man, der Mp sei in jeder Fassung Uncut auf manchen wiederrum ist der Mp auch Cut
Nur, damit ihr bescheid wisst: Fehlende Hakenkreuze stören mich nicht, fehlende Splattereffekte whatever im MP SCHON!
Hier einmal der Link, der mir mitteilte, dass die deDE im MP auch gecuttet wird:
Call of Duty: Black Ops – Welche Version? Uncut oder Cut? Deutsch, AT oder UK? Hier gibt es Antworten!
Ansonsten findet man unter google idr. eigtl nur, dass der MP in jeder Fassung uncut ist.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht sonderlich gut vorstellen, warum die Splattereffekte die in der deDE SP auf jedenfall gekürzt sind, im MP auf einmal nicht gekürzt sind.
Naja, ne wirklich klare Antwort würd mir weiterhelfen, da mich nur der MP interessiert ,könnt ich evtl nen paar Euronen sparen
Ist es höchstwahrscheinlich nicht. Ich hab beim Steam Support gefragt und die haben mir ausdrücklich gesagt, selbst wenn ich mich dazu entscheide, die Steam Download englische/französische/italienische/spanische Version zu kaufen, wird Steam trotzdem ausschließlich die AT Version herunterladen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man die DVD UK/US Version aufgrund der verbotenen Hakenkreuze in Ö/D nicht aktivieren kann oder Steam automatisch beginnt den Content für das jeweilige Land runterzuladen.
Und die Shops übernehmen keine Garantie für die Funktionalität von Importprodukten.