[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nur das so auch sehr gute Spieler zu unrecht gebannt werden!
Damit dies nicht passiert, müssten die Admins selbst absolute Profis sein, die den Unterschied zwischen Hack, Skill und Luck erkennen können.

In CS 1.6 bin ich auch so vielen Servern gebannt, das ich zuletzt kaum noch welche gefunden hab, wo dies nicht der Fall war! Aus dem Grund hab ich mit CS auch aufgehört! Und das obwohl ich nie in CS gecheatet hab und auch nie nen VAC Bann hatte!

Und zum Thema Sprache:

Im Steamforum gabs paar Infos, dass es wohl 1-2 Wochen nach Release möglich sein sollte, die dt. Sprachfiles durch Englische zu ersetzen.
Und das Treyarch die Sache sehr wohl zur Kenntnis genommen hat, das dt. Spieler, die englishe Sprache wollen.
Zu Beginn würde ich das nicht probieren, weil das vllt nen Bann bedeuten könnte...

Wie geil! Kannst du mir einen Link zu dem Forum geben? Das wäre echt der Hammer :-).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!!

Ich hab eine Frage:

Bei welchem Anbieter miete ich mir einen Server für CODBO??

Welcher ist da am besten geeignet??

gruß florian
 
Nur das so auch sehr gute Spieler zu unrecht gebannt werden!
Damit dies nicht passiert, müssten die Admins selbst absolute Profis sein, die den Unterschied zwischen Hack, Skill und Luck erkennen können.

Selbst wenn es mal passieren sollte das ein ehrlicher Spieler gebannt wird dann kann er ja weiterhin auf anderen Servern spielen. Ist also kein Beinbruch, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt und unbedingt bei uns weiterspielen möchte kann er mich dann ja per Mail kontaktieren. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Das war schon bei CoD4 so. Dort wurden jedoch hauptsächlich Leute gebannt die sich nicht benehmen konnten oder den Spielmodus ignoriert haben. Wegen Cheatverdacht waren es nur sehr wenige wovon sich auch nur einer damals gemeldet hatte. Dieser Spieler wurde dann nach einem ausgiebigen TS-Gespräch wieder entbannt.
 
Für echte Grafikpracht ist immer der PC zuständig :)

Deine Meinung. ;)

Sieht mal wesentlich besser aus als auf den Konsolen mM nach.

Aha du hast also die gleiche Szene schon einmal auf Konsole gesehen? Bis auf die Möglichkeit mehr AA/AF und höhere Auflösungen zu verwenden, werden sich PC und Konsole nichts nehmen. Der Content wird nicht extra an den PC angepasst, warum auch, das Geld wird auf Konsole gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte es ja ne PC demo gegeben wenn sie es nicht anpassen würden
 
es ist ja bei anderen spielen immer noch gang und gebe. nur dass es halt zu CoD zurück kehrt freut mich. vllt. hat Activision gemerkt was das Matching System doch für ein Müll ist und hat sich dazu durch gerungen wieder Dedis zu nehmen :shot:

Ich hab aber irgendwie gehört das es dennoch auch das Matchmaking system für die Wager matches geben wird. Da sind doch immer nur maximal 6 spieler am start die dann über p2p gegeneinander zocken werden und dedizierte server sollen halt für die gewöhnlichen spielmodi sein. Stimmt das auch, weiß da jemand was darüber? Denn wenn es so ist werden die Cheater garantiert am meisten in den wager matches anzutreffen sein.
 
Spielt man bei den Wager Matches nicht auf einem Activision Server?(PC) Korrigiert mich wenn ich falsch lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Video hat einer ein Hakenkreuz auf der Waffe (Minute 6:00) und einer hats auf der Playcard.
Ziemlich abartig.
 
yep die wager matches werden auf treyarch servern laufen. imo kann man ranked server nicht für diese modi nutzen. und da ja 6 spieler benötigt werden, damit das match los geht, wird vorher auf den servern ne normale ffa runde laufen, bis alle da sind. so muss man nicht ewig rum sitzen und warten bis es los geht. ob man in zukunft seinen eigenen wager match server mieten kann, ist bisher noch unklar. treyarch denkt aber darüber nach, genauso wie über die max. spielerzahl in normalen ranked server. diese ist ja bisher auf 18 limitiert, kann aber jeder zeit noch höher gesetzt werden. man will erst abwarten wie die server im allgemeinen so laufen.
 
Im ersten Video hat einer ein Hakenkreuz auf der Waffe (Minute 6:00) und einer hats auf der Playcard.
Ziemlich abartig.

Wird man aber nicht verhindern können, und wer sowas braucht, der solls halt machen, vllt gibts dann aber Abmahnungen oder sowas wie zeitlich begrenzte Banns...

Diese Funktion wird aber sicher abseits der Spiels auch für paar Stunden Spaß sorgen (solange man sie natürlich nicht für so nen Mist "missbraucht"), zB weibliche Abbildungen :fresse2:
 
Der Zombiemodus ist echt übel, zu zweit ist man da echt aufgeschmissen.
 
nur frag ich mich aus was der das gebaut hat. weil treyarch bestimmt nicht von haus aus nen hakenkreuz implementiert hat. und bilder selber hochladen ist auch nicht möglich. naja vllt kann man ja auch solche sachen per melde funktion verbannen. man wird sehn.
 
Hoffen wirs...
Sieht das Gunship im zweiten Video nicht auch ziemlich stark aus? Sehr viel anders als der Original Choppergunner ist das Gunship anscheinend nicht.
 
na und. bei day of defeat waren mehrere und da wolte immer jeder auf der D.seite daddeln früher.

Wolfensstein waren auch tausende drinne und keinen hats interesiert und bei anderen Gamez auch.

Alle ist doch nix neues.Daher immer Easy..
 
ich frage mich warum es schon soviele Online Videos auf der Xbox360 gibt...wer spielt das alles? das ist doch noch garnicht raus? sind die alle von den entwicklern?
 
Hmm, gerade auf dieser kleinen Map -Nuketown- scheint der Choppergunner & das Gunship doch etwas overpowerd.
Man kann zwar AA-Rockets oder ein SAM-Turret gegen die Helis einsetzen ,aber gerade die Enge der Map verhindert das, denn bis du darauf anlegen kannst bist du auch schon wieder weg.

Deswegen bin ich für den Barebone-Modus.


Zu der Symbolik, sollte so einer auf dem Server erscheinen gibts nur eins, perm. Bann und auf nimmerwiedersehen. Gilt auch für sonstige anstößige, anrüchige, verbotene Symbolik & Bilder. Hoffen wir mal das man diese Komiker melden kann...


ich frage mich warum es schon soviele Online Videos auf der Xbox360 gibt...wer spielt das alles? das ist doch noch garnicht raus? sind die alle von den entwicklern?

Weil viele schon ihre PS3 od. XBox Version haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die konsolenspieler nicht durch steam ausgeschlossen werden bis zum release ;)
 
Habe das Game schon in Zwei Tagen durch gezockt(Hätte ich nicht mit meiner Freundin Super Talent geguckt hätte ich es in einem Tag) :fresse:. Echt der Hammer das Game aber viel zu kurz. Und bissel wie der Vörgänger.

Motorrad Steuerung hab ich sofort gehasst. Boot sowie Hubschrauber Steuerung ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was ist denn bei Gamestop los ich hab gestern mich registriert um blackops bei ner filiale um die ecke vorzubestellen und ich kann nichts machen weil die kack aktivierungsmail nicht angekommen ist. :hmm:
 
na und. bei day of defeat waren mehrere und da wolte immer jeder auf der D.seite daddeln früher.

Wolfensstein waren auch tausende drinne und keinen hats interesiert und bei anderen Gamez auch.

Alle ist doch nix neues.Daher immer Easy..

so siehts aus

wen die Zeichen stören der sollte besser garkeine medien nutzen!

und lasst die leute doch ihre kreuze draufhaben die wollen doch genau das damit erreichen damit ihr euch aufregt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh