[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kommt derzeit irgendwer auf die Zombie-Server? Immer steht Error....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war mal auf servern unserer niederländischen nachbarn und da ruckelt es nur minimal. wem das laggn hier auf deutschen servern auf die nerven geht sollte eventuell darauf zugreifen :)

ich war eben auf einem zombie server.die pings gingen mal gar nicht.haben geschwankt zwischen 100 und 400 und es hat gelagt wie sau.

Ich hab gerad auf einen Sercer bestimmt mind. 1h ohne Probleme gespielt.

Die Waffen sind jetzt nicht mehr so genau, erstmal wird ein wenig TDM gespielt und dann werd ich mir die anderen Spielmodi mal reinziehen.

Sehr geiles Spiel! Von Anfang an pure Atmosphäre und knallharte Action. Selbst auf Maximalen Grafiksettings absolut flüssig, wie von jedem Call of Duty Teil zu erwarten war, kanns jedem empfehlen.

wundert mich auch, dass einige mit sehr starken systemen wohl performanceprobleme haben. läuft bei mir auch absolut einwandfrei

Finde ich auch echt seltsam, bei mir läuft es butterweich, alle Settings hochgeknallt, 1920 x 1200, 8xAA.

bei mir läuft es garnicht rund, andauernde framedrops, innerhalb von 3 stunden minimum 10 mal abgestürzt...

Das einzige was bei mir läuft ist der Singleplayer. Im zombie Modus findet er keine Spiele und im Multiplayer zeigt er mir nur die Anzahl der Server an jedoch keine in der Serverliste.

Finde immer noch keine Server im MP... bekomme zwar angezeigt XXX server gefunden aber sehe keine in der liste und kann dementsprechend keine joinen! :(

Hab jetz ma heut gegen Bots gekämpft :d eigentlich ganz witzig!^^ bin da auf lvl 19 ^^
wobei hier auch beim laden einer neuen karte sich BO aufhängt wenn ichs dann über den tskmnger beenden will freezt der komplette rechner! :( Schwach echt schwach!

SP ruckelt immer noch, einfach unspielbar!

Desweiteren immer noch bei MW2 "Verbinden mit IWNet..." seit dem ich Black Ops installiert hab!

Hier hat reinstall von MW2 nichts gebracht! :(

Für heute reichts mir! Bin etwas enttäuscht von dem Game, hab mir mehr davon versprochen!

Hat jemand Deutsch Patch für mich? bzw Die Sprachfiles usw ?
danke schonmal^^

Hab wie cartman en e6600@3,2 2gb ram und ne hd5770 das ganze is bei mir leider unspielbar...framedrops ohne ende. mw2 lief bei mir ohne probleme.

So Mp Level 26 erreicht für heute reichts erstmal.

Es macht auf jedenfall echt ne Menge Fun im MP.

Leider finde ich ihn auch ein wenig zu "leicht", die Waffen könnten doch ruhig noch um einiges ungenauer sein.

Spielt eigentlich hier jemand mit den Pfeiltasten, statt WASD?
Ich bin das seit Quake so gewohnt und nutze dann z.B. auch die 0 (Null) vom Nummernblock zum Reload. Läßt sich sich in den Settings zwar einstellen, aber im Spiel geht nur die "richtige" Null aus der oberen Zahlenreihe.
Gleiches Problem mit "sprinten" (Bild runter) bei mir, das dann gar nicht geht.

Hat jemand eine Idee, bzw. Problemlösung anzubieten?

Schade, dass es kein Partysystem gibt, das hat bei MW2 gut funktioniert (nur halt ohne Dedi-Server).

Wenn man aber erstmal zusammen auf nem guten Server gelandet ist, macht's mächtig Laune!

[FIX] Performance Probleme!?

Für Leute die starke Performanceprobleme haben sollten mal unter Engerieoptionen den Modus "Höchstleistung" wählen.

Mir ist nämlich aufgefallen das in dem Game die CPU und GPU ein ständiges Auf und Ab vom Takt feiern.

Könnt ihr mal Testen und ggf. Feedback geben!?

Kann mir jemand vielleicht jemand seine installscript.vdf schicken? Auf Deutsch .

ich habe meine ausversehn gelöscht^^

wäre super

schon bekannt dass USK spieler nur mit anderen USK spielern den zombie mode spielen können?

rassismus würd ich das nennen

tja da werden die ehrlichen deutschen die cut kaufen mal wieder total verarscht

Hat eigentlich schon jemand am PC den GunGame Modus gefunden ? Würd den gern mit meinen Kumpels spielen. Habe den nirgendwo gefunden. Kann das sein, dass man den erst später freischaltet (bin erst LvL 9) ?

ist nicht schlecht, nur der Ton der Waffen und Explosionen sind grauenhaft. Das ist stark patchbedürftig :)

Den gibt's bei diesem Wettmodus (Wager Matches), welchen man direkt über das Hauptmenü aufrufen kann.

Ah danke. Wenn man da jetzt auch noch selbst Server erstellen könnte wärs echt super. Die im Internet sind nämlich leider alle voll.

Für Leute die starke Performanceprobleme haben sollten mal unter Engerieoptionen den Modus "Höchstleistung" wählen.

Mir ist nämlich aufgefallen das in dem Game die CPU und GPU ein ständiges Auf und Ab vom Takt feiern.

Könnt ihr mal Testen und ggf. Feedback geben!?

möchte nur wissen ob es noch bei jemanden so ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh