[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne, kann ich nicht bestätigen. Umgestellt, PC neugestartet, MP gezockt, alles iO.

Wieso PC neustart?

Also ich habs auch mal getestet, im steam war die sprache deutsch. Dann geändert auf englisch "steam, settings, interface, englisch"

Allerdings hatte ich bei alle anderen spielen die funktion "dieses spiel nicht automatisch aktualisieren" drin.

Bei diesen beiden http://www.abload.de/img/dwm2010-11-1020-31-07-0cic.jpg war die funktion aktiv und er wollte die sprachdateien runterladen. Steam wieder auf deutsch und siehe da er läd die jetzt erneut herunter.

EDIT: Jetzt will er bei den anderen die nicht auf "dieses spiel nicht automatisch aktualisieren" gestanden waren auch die sprache erneut herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit kommt ihr im Singleplayer Zombie Modus?
Bei mir ist in Runde 7 Schluss.


Irgendwie Spiel ich fast nur den Zombie Modus. KA warum ich darauf hängen geblieben bin. :bigok:
Muss mir doch mal LfD kaufen....
 
Also bei mir läuft der Multiplayer auch absolut nicht stabil, es laggt echt ohne Ende.

Macht aber, genau wie MW2 wieder unheimlich Fun :bigok: . Ich schätze mal das Gelagge liegt einfach an dem momentanen Ansturm, wahrscheinlich läuft da bei Treyarch noch nicht alles astrein. Sobald das mal richtig läuft, dürfte es echt n Hammergame werden.
 
Wie weit kommt ihr im Singleplayer Zombie Modus?
Bei mir ist in Runde 7 Schluss.


Irgendwie Spiel ich fast nur den Zombie Modus. KA warum ich darauf hängen geblieben bin. :bigok:
Muss mir doch mal LfD kaufen....

haben es zu zweit bis level 11 geschafft.

kannst mich ja mal adden im steam


morpheus600
 
Nabend,

also hab nich so sehr lust mir jetzt alle beiträge seit gestern (!?WTF) durchzulesen, kann mir daher jemand schnell en überblick geben obs was neues gibt?

Bei mir @tm:

- SP immernoch unspielbar!
- MP werden immer noch keine Server angezeigt (wobei XXX server gefunden werden aber bekomme halt keine angezeigt in der Liste zum joinen)!
- Modern Warfare 2 immer noch das Problem "Verbinden mit IWNet..." seit dem ich Black Ops installiert hab!


Achja, Zombie Mode läuft einwandfrei und flüssig hab bis jetzte Runden 8 geschafft! Ist echt verdammt heftig! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@druesel: zwecks der numblock belegung. war glaub ich im vorgänger so , das du die num taste drückst, es somit deaktivierst, und dann die taste in game funzt. also num taste drücken , feld ist deaktiviert, dann taste in den einstellungen in game belegen und fertig.

hab BO nicht , hoffe aber das ich dir helfen konnte.

Jau, Danke.
Num-lock muß aus sein, dann funktioniert die Belegung des Nummernblocks auch im Spiel. ;)

Wer hat sich eigentlich diese bescheuerten Intros, bzw. Zwischensequenzen im SP ausgedacht? Und dann kann man diesen Müll noch nicht mal wegklicken/-drücken.
 
Bei mir funktioniert manchmal sprinten und "Messern" nicht mehr. Erst wenn man einmal stehengeblieben ist und "Messern" gedrückt hat geht es wieder. Hat das noch jemand bemerkt? Komischer Bug.
 
Bei mein Bruder laggt dass auch wie sau.

Hör immer nur du scheiß lagger hund lagger nich vor meiner nase rum;D
 
Also irgendwie reist mich der Sp nicht vom Hocker. Hab jetzt zwei Level gespielt und es kommt bei mir nicht so die Spannung auf :( Die Grafik ist zwar gut aber nicht der Oberhit. Kann das sein das da selbst die MOH Grafik besser ist ? :P
Ich zocks mal in Ruhe am Woe und schau mal ob es mir dann besser zusagt wie jetzt.
Muss mich erstmal wieder umgewöhnen.....rechte Maustaste ist ja wieder dauerhaft Kimme und Korn bzw. Visier ;)

Die Lags hab ich ab und an auch im SP. Mal läufts super aufeinmal kurz ruckel ruckl ruckl und dann läufts wieder super....
 
jetzt flieg ich dauernd raus mit der fehlermeldung :

error
steam connection lost

oder so, kb mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ganz anderes Proplem wenn ich im Multi spiele und eine Neue Karte wird geladen plobt aufeinmal Windows wird neu gestartet weil client..... geschlossen wurde dann nach ein paar sekunden startet windows neu ?
Ist das proplem schon bekannt ? oder hab ich das nur
Windows 7 64 bit
 
Bei mir @tm:


- MP werden immer noch keine Server angezeigt (wobei XXX server gefunden werden aber bekomme halt keine angezeigt in der Liste zum joinen)!


Problem hatte ich auch schon.
Und habe auch raus bekommen wo drann es bei mir liegt!

1x
Sobald ich für die Serversuche unter den Filter was ändere. z.B. kein Hardcore / kein PW Server usw usw. habe ich keine Server mehr gefunden. ( P.S. Auch mein TeamSpeak konnte wieso auch immer keine Verbindung aufbauen wo ich sonst jeden Abend drin bin.)

2x Habe dann unter dem Filter den Standart Button gedrückt und das Spiel geschlossen. Dann PC und Router neugestartet... Spiel gestartet und sehe das ich habe die Server in der liste! ( Und auch TeamSpeak ging wieder mit der Verbindung)! Also irgendwie scheint das was faul zu sein.!


Probiere es einfach mal aus!



Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ganz einfach die 2te zombie map in der config freischalten :d :d

einfach mal in den ordner von blackops gehen.
dann in den ordner players und die config.cfg öffnen.
ganz unten in der datei steht was mit seta zombie.hinter beidem muss eine 1 stehen ;)
 
So, hab mir nun das Game bei einem englischen Shop geordert. Ich hoffe das es sich mit den diversen Tricks ;) aktivieren lässt. Ich sehe es absolut nicht ein als eine Erwachsene Person mit "Schnittgedöns" reinzuziehen...

Wenns nit klappt, wirds halt verkauft und ne AT Version an Land gezogen. :/
 
Gibt es nicht 3 Zombiemaps? Habe nur 2 freigespielt...

welche hast du freigespielt.

und es gibt nur 2 richtige maps.die 3 map ist das mini arcade game.finde ich schade das es so wenig maps gibt.
 
Also ich habe mir die AT-Version vorbestellt gehabt und konnte sie Vorgestern auch ohne Probs bei mir installieren und spielen!

Ich musste lediglich meinen Rechner(CPU) ein bisschen mehr Feuer machen damit das Spiel richtig gut ohne Ruckeln läuft da es ja im moment sehr arge Performance Schwierigkeiten hat was aber nach dem ersten fix bestimmt wech sein wird.

m.f.g

AT-Version ist komplett unzensiert nur mal so zur Info:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein käse - heut nachmittag lief der MP problemlos - und jetzt? sobald ich aufm server bin habe ich ping 350+ - EGAL auf welchem...
 
also ich hab im einzelspiel modus auch fps einbrüche hat das sonst noch jemand? hab die gleichen probleme auch mit low settings...
 
ist es bei euch auch so, dass die lobby bei Nazi Zombies immer nach kurzer Zeit geshclossen wird oder so und es nie zu einem Spiel kommt?
 
Also Ich weiß nicht was ihr noch für Probs habt bei mir läuft es nach komplett neuen Treibern und bissl Übertakten ohne einen Ruckler im MP und im SP. Muss dann endweder an dem Server liegen wodrauf ihr gerade Spielt oder an euren einstellungen im sys.

m.f.g
 
also ich hab im einzelspiel modus auch fps einbrüche hat das sonst noch jemand? hab die gleichen probleme auch mit low settings...

Also Ich weiß nicht was ihr noch für Probs habt bei mir läuft es nach komplett neuen Treibern und bissl Übertakten ohne einen Ruckler im MP und im SP. Muss dann endweder an dem Server liegen wodrauf ihr gerade Spielt oder an euren einstellungen im sys.

m.f.g

ich hab meine treiber komplett aktuell... ich hab hab keine ahnung wieso einzelspiel bei mir auch einbricht.
 
Ich wollte mir das Game eigentlich von Stunde eins an holen, allerdings werd ich wohl noch n bisschen warten, bis die anfänglichen Probleme behoben sind und mir die Wartezeit mit etwas BC 2 versüßen ;)
 
Ich wollte mir das Game eigentlich von Stunde eins an holen, allerdings werd ich wohl noch n bisschen warten, bis die anfänglichen Probleme behoben sind und mir die Wartezeit mit etwas BC 2 versüßen

Gut so. Im moment geht wirklich kaum was im MP heute nachmittag gings mal einigermaßen gut.

Freu mich schon wenn alles gut klappt gefällt mir persönlich besser als MW2 MP. Nicht mehr ganz so hektisch und die weniger kill streaks schaden auch nicht.

Sind auch viele schöne Maps dabei wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das die anforderungen an den PC auch recht Hoch sind. Weil mit nem E8600@4Ghz, 4GB RAM und ner GTS250 bin ich fast nur in den roten FPS zahlen sprich unter 60 bis 30FPS bei meinem Kolegen mit Q6600, 4GB RAM und GTX460 brichts auch manchmal in die roten zahlen bei viel Aktion im MP.

Oder kommt das mehr oder weniger davon weil die das Game noch nicht im griff haben und ein Patch her muss, was denkt ihr ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh