[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eh, die Leute die hier rumnörgeln wegen dem Cut/Uncut Gedöns regen mich so auf.

Hirn an, google an und in 1 Minute gibts ne 500MB-Lösung samt Installer und man hat alles auf Englisch und Uncut (mit HK). Der Link ist sogar komplett frei (kein RS oder so).

Achja:
Ich hab übrigens weder FPS-Drops noch Lags. Allein Havana und MTB (?) sind sehr HW-lastig.
Das einzige wo es wirklich richtig derbe ruckelt ist der Wiederholungskill vom letzten Frag der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal eben 2 Gegner schnell messern. Ist doch einfach bei den scheiß Spawnpunkten teilweise :)

ist ne ruhige hand herausforderung, aber messern? ich denke mal kurze distanz+aus der hüfte. Bin mir nicht sicher aber alles andere wäre sinnlos...

EDIT
@meister+DarkestX

dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides geht... habe es schon zweimal auf Pro gebracht und bin der Meinung das beides funktioniert!
 
ne du musst 2 leute schnell hintereinander messern. schießen hilft nix. und das ist ne herausforderung, weil die pro version schnelleres messern zulässt.
 
echt top, wenn man mal nur zu zweit auf dem server ist startet kein spiel, heisst immer "warten auf weitere 5 spieler" was für ein mist.
 
Sind ja heute schon wieder schön Wallhacker unterwegs. Schön das man in den Killcams sieht das sich manche Leute nicht einen mm bewegen, keinen Gegner sehen, dann aber aufspringen und 1-2 Schuss brauchen und sich wieder hinlegen.

Ich hab die Befürchtung das sich das auch zu ner Seuche wie bei MW2 entwickelt. Schade um das Geld.
 
bei mir genau so.
 
Mit Wallhack-Anschuldigungen wär ich aber etwas vorsichtig, es gibt viele Leute, die das Spionage-Flugzeug nutzen UND auch gescheit auf das Radar guggn.
Wenn man allerdings das entsprechende Perk benutzt, eigentlich nicht mehr sichtbar sein sollte und trotzdem noch meisterlich umgenietet wird, dann kann das natürlich durchaus ein WH sein :).
Ich würde ja gerne mal wissen, ob es bei MW2 mittlerweile mehr Cheater als Nicht-Cheater gibt...
Naja, MW2 war mir schon nach ein paar Wochen zu blöd, bei BO kamen mir bisher zum Glück noch keine extrem auffälligen Hacker in die Quere. Könnte aber auch daran liegen, dass ich bisher nur etwa 4h gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt möglich ist es, aber in den meisten Fällen sind es Ping oder Zufälle, die das machen.
Bei den neueren CoD wird das absichtlich angemacht, um aimen usw. zu erleichtern
 
Tweet 2: mea culpa: It is too hard to play on the same team with friends in ranked servers. We are kicking around some ideas. Stay tuned.

Immerhin arbeiten sie daran!
 
ruhige hand pro ist schnelles messern^^ lol was sich da die entwickler gedacht haben:stupid:

Naja ist ja auch die Hand :) Bei Sleight of Hand Pro kann man glaub ich zusätzlich zum schnelleren Visier auch noch schneller Granaten nachladen beim Noobtuber.

ä was willstn du hier eigentlich?

keine Anhnung von Nix
und meine Notes hat keiner

zweitens habe ich English UNCUT, da English immer UNCUT ist
du hast aber anscheinend gar keine Ahnung :rolleyes:

Deine krassen Notes alda ? Schon Klar:lol:
Wenn du so fette "Notes":hail: hast und so krass bei Treyarch am Start bist dann mußte deine Uncut doch auch Uncut bekommen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht jeder mit WH spielt der einen so "offensichtlich" wegzieht ist klar. Wenn es aber immer der gleiche ist, man entsprechende Perks verwendet oder sogar ein Drohnenstörer in der Luft ist liegt der Verdacht doch sehr Nahe. Wenn es zu dumm wird such ich mir nen neuen Server und gut ist.

Kann solche Leute nicht verstehen die sich, sofort wenn hacks draussen sind, drauf stürzen und sich für die Größten halten. Machen ja nicht nur sich sondern auch den Fairen Gamern das Spiel kaputt.

Was solls, cheater wirds wohl immer und bei jedem Game geben. Müßte man mal verklagen. :asthanos:
 
Jo, splattert nicht soviel, die Arme bleiben dran und natürlich keine HK´s, aber ansonsten: Ja, er ist dabei!
 
System Intel i5 750 @ 2.67ghz 6GB ram und eine Geforce 330Gt

Sind da nicht mehr fps drin als 40? Auf der Map jungle zum beispiel!
 
Deine krassen Notes alda ? Schon Klar:lol:
Wenn du so fette "Notes":hail: hast und so krass bei Treyarch am Start bist dann mußte deine Uncut doch auch Uncut bekommen :wall:

ich glaube du checkst hier garnichts?
und mit deinem ***** Gelabere disqualifizierst du dich selber

kapierst anscheinend nicht das die UK Version voll UNCUT ist oder? :fresse::kotz:

aber btt:

jop morgen kommt der Patch

We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow and SP patch the following day, pending good test results.
 
Jo, splattert nicht soviel, die Arme bleiben dran und natürlich keine HK´s, aber ansonsten: Ja, er ist dabei!

Kannst du mir dann erklären wie wenn und ob überhaupt man auf dem Boden kriechende Zombies machen kann ? Arme bleiben dran ? Und Köppe und Beine nich ?

ich glaube du checkst hier garnichts?
und mit deinem ***** Gelabere disqualifizierst du dich selber

kapierst anscheinend nicht das die UK Version voll UNCUT ist oder? :fresse::kotz:

aber btt

Du Heio, kannst soviel kotzesmilies machen wie du willst mit deinen krassen Notes, du bist ja so neben der Spur mit deinem Gelaber das du gar nich merkst das ICH gar nichts wegen UK cut und uncut hier gesagt habe. Ich weiß selber das die UK völlig uncut ist. Zumal es 1. kein Grund geben sollte das sie cut ist, den gabs nie, und ich zweitens die UK PS3 Fassung selber ne Woche hatte.

Völlig Konfus der Typ :wall: Gerade du kommst scheinheilig mit btt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wohl eher in jedem Game, gibst ca gleich viele Cheater in COD fallen sie dir halt besonders durch die Killcam auf, oder woher willst du wissen das in BC2 jemand nen Wallhack an hat ? Richtig garnicht ...
 
In Bad Company 2 sind die Maps zudem um so vieles größer, da fällt dir ein einzelner Wallhacker bei den ganzen anderen Spielern und der Map Größe nicht so auf. Hab zwar auch schon 2 - 3 offensichtliche Wallhacker in BC 2 (Squad Rush) erlebt, aber in Rush/Conquest sind mir noch keine aufgefallen.

Bei MW 2/BO gibts einfach die Killcam und man erachtet viele als Cheater, die es eigentlich gar nicht sind. UAV, etc. tragen ihren Teil dazu bei. Will nicht bestreiten, dass es keine Wallhacker gibt, die gibt es immer. Aber ich hoffe es werden längst nicht so viele wie bei MW 2 damals!
 
Guckt einfach auf die einschlägigen Cheaterseiten und dann wißt ihr was es für Cheats bei BFBC2 gibt.

Und einen Aimbot merkt man sofort auch ohne Killcam. Großes MG mit viel Muni und dann im Sekundentakt die Killmessage ohne das es aufhört. War bei BF2 immer sehr schön diese Leute zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wohl eher in jedem Game, gibst ca gleich viele Cheater in COD fallen sie dir halt besonders durch die Killcam auf, oder woher willst du wissen das in BC2 jemand nen Wallhack an hat ? Richtig garnicht ...

Nö, bei den Games mit den größten Spielerzahlen gibt es auch immer die meisten Cheater. In Quake3 oder der UT-Reihe sind mir nur extrem selten Cheater begegnet. Am heftigsten geht es dagegen bei CS(S) und MW2 ab. In der Battlefield-Reihe mag es zwar durchaus auch einige Cheater geben, wirklich auffallend sind aber nur einige wenige Aimbot-Nutzer, denen zumindest ich bisher nur extrem selten begegnet bin. Die WH-Heinos stören nicht sonderlich, da sie trotzdem immer wieder nen Mörser oder so auf die Birne kriegen :d. Ich würde sogar behaupten, dass einem ein WH in BF2 oder BC2 nicht so viel bringt, zumindest nicht auf Public-Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du nicht UK Uncut wie du es ja selber "beschrieben" hast...

nö garnicht

Guckt einfach auf die einschlägigen Cheaterseiten und dann wißt ihr was es für Cheats bei BFBC2 gibt.

Und einen Aimbot merkt man sofort auch ohne Killcam. Großes MG mit viel Muni und dann im Sekundentakt die Killmessage ohne das es aufhört. War bei BF2 immer sehr schön diese Leute zu sehen.

Gottseidank ist dass bei den meisten Noobs so
denn die können den Hack nicht einstellen und geben immer schöne Headshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh