Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treyarch ist unfähig.
Ah, hab' gerade in einem Forum gelesen, dass es ein Problem bei XP und Vista sein soll. Bei Windows 7 tritt das nicht auf. Warum das deinstallieren von AntiVir jetzt genau hilft weiß ich aber auch nicht.
Ich bin nun mit dem SP fertig und danach gelange ich ja automatisch in den Zombiemodus, aber wie komme ich nach beenden des Spiels rein? Bin ich blind? Übersehe ich da etwas?
Ich bin nun mit dem SP fertig und danach gelange ich ja automatisch in den Zombiemodus, aber wie komme ich nach beenden des Spiels rein? Bin ich blind? Übersehe ich da etwas?
auf der einen seite läuft das spiel noch nicht mal richtig und auf der anderen seite gibts ne mögliche indizierung. Wetten, wenn auch beim letzten das spiell endlich lagfrei läuft wird das spiel indiziert
I have just finished playing on the BASH Barebones CTF server and found a small improvement in FPS on my Quad. I would say I have gained about 25 fps. For comparison, I was holding at approximately 100fps pre-patch. Post patch? I was able to hold 125 on the map Launch on a full hardcore CTF server. And hovered around 110-125 on most other maps. That's on a quad core and a 280GTX nVidia. iBleedv20, the host of Crosshairs is reporting a 45 fps jump on his quad.
Dual core guys seem to be noticing an improvement in FPS as well.
Sadly, for some, performance has worsened post-patch. Stuttering has become bad for some gamers. See Official Forum posts here.
Also bei mir läuft es in allem genauso wie vorher - nein. Moment. Es läuft beschissener, nach jeder Runde hab ich einen Freeze und kann das Game nurnoch per Taskmanager beenden, wodurch hingegen gestern Abend alles super lief. Bis jetzt hatte ich allgemein keine Probleme, aber seit dem Patch.. mhh.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Zombiemodus im offline Modus zu spielen? Wenn ich unterwegs bin hab ich nun nicht unbedingt Internet oder muss man das erst irgendwie freischalten?
Die sind doch schon dabeiWie schauts das eigentlich mit diesen anderen Multiplayer Modis aus ? Wie Gun Game, One in the Chamber oder so ?
Sind die alle im kommenden DLC dabei ?
Ich habe gerade mal MP config gelöscht, spiel gestartet, grafik+ tastatur eingestellt und ingame fps eingeschaltet. Siehe da das spiel läuft wie vor dem patch... mysteriöööööössss.
Die wollen uns doch net verarschen oder? ist der neue patch nur ein tuning für unsere configs gewesen? Wohl kaum oder....