Coffeinfreak
Enthusiast
Hat von euch einer den Trailer zur Hand mit den bekannten Persönlichkeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mit Amazon.com? Amazon.com: Call of Duty: Black Ops Prestige Edition: Playstation 3: Video Games
Hat von euch einer den Trailer zur Hand mit den bekannten Persönlichkeiten?
ähm sorry aber ist das hier nicht der Server Fred ? Denn rumheul Fred findest du meist eins weiter oben oder auch unter "Call of duty Black Ops (Jeweilige Zahl)"na super, da muss ich vom server um meine contracts, meine classes und jetzt auch um meinen namen zu ändern.. omg
Ok ich muss mal meinen Unmut äußern...dieses dumme FF ...ich wurde weiß Gott wie oft schon gekickt...-.- nicht wegen absicht sondern weil man halt in meine Granaten reinrennt, oder in meine Schusslinie blablabla...
Ach du bist also einer von denen, die mich ständig teamkillen
Tja so ist das halt ohne echte Adminis. Die Zeiten sind eben vorbei
Da wird alles von einem Programm administriert und Arschkarte. Einen Server userfreundlich einzustellen ist heute für die meisten Kids eine zu schwere Aufgabe.
Individualität ist heute nicht mehr angesagt.
Das waren etwas viele Punkte auf einmal
Kann man dieses Schrott Spiel eigentlich irgendwie wieder verkaufen? Bei mir Ruckelts immer noch wie Hund. Die Updates waren fürn Ars.. , ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER !
Diese ganzen Laggs, diese Abstürze, Freezes.
Dieses oftmals dermaßen beschissene Spawningsystem...
Ich könnte so ausrasten, wofür habe ich denn 45€ bezahlt?
Ich frage mich, wieso ich's überhaupt schon bis Level 37 3/4 gezockt habe.
So wie ich mich jedes mal, wenn ichs spiele, aufrege, sollte ich's eigentlich von der Platte schmeißen ´-.-
wie kann man den LUXXER direkt suchen..?