[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ääh, weil Baum.:rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, war eigentlich als grundsätzliche Frage gedacht. Aber beantworten kann ich dir das nicht, sorry.
 
Ok ich muss mal meinen Unmut äußern...dieses dumme FF ...ich wurde weiß Gott wie oft schon gekickt...-.- nicht wegen absicht sondern weil man halt in meine Granaten reinrennt, oder in meine Schusslinie blablabla...:mad:
 
na super, da muss ich vom server um meine contracts, meine classes und jetzt auch um meinen namen zu ändern.. omg
ähm sorry aber ist das hier nicht der Server Fred ? Denn rumheul Fred findest du meist eins weiter oben oder auch unter "Call of duty Black Ops (Jeweilige Zahl)"

@ Topic

Ab wann darf ich denn heute mit denn Luxxern rechnen ? :d
 
Ok ich muss mal meinen Unmut äußern...dieses dumme FF ...ich wurde weiß Gott wie oft schon gekickt...-.- nicht wegen absicht sondern weil man halt in meine Granaten reinrennt, oder in meine Schusslinie blablabla...:mad:

Für FF finde ich, ist es ein zu schnelles Spiel. Mich erwischen auch immer viele aus meinem Team weil man schnell kreuz und quer rennt. Wenn es ein paar mal passiert, okay, aber wenn es auf Dauer ist, dann ist das zum :kotz:
 
Ach du bist also einer von denen, die mich ständig teamkillen :fresse2:

natürlich ;)

Ne, jetzt ma ernsthaft...bei den vielen Granaten und Idioten und Kugeln die in der Gegend rumrennen finde ich es ätzend gebannt oder gekickt zu werden omg...dann sollen sie es lieber so machen, das der schaden auf einen zurück geleitet wird, ist zwar auch scheisse aber immerhin kann man dann zu Ende spielen...
 
Tja so ist das halt ohne echte Adminis. Die Zeiten sind eben vorbei :)

Da wird alles von einem Programm administriert und Arschkarte. Einen Server userfreundlich einzustellen ist heute für die meisten Kids eine zu schwere Aufgabe.

Individualität ist heute nicht mehr angesagt.
 
Normalerweise hast doch die Option dir das PW auf deine Email Adresse schicken zu lassen!
 
wenn dein account nicht geklaut wurde, sofort. ansonsten kannste lange warten..
probiers doch einfach aus?!
 
Tja so ist das halt ohne echte Adminis. Die Zeiten sind eben vorbei :)

Da wird alles von einem Programm administriert und Arschkarte. Einen Server userfreundlich einzustellen ist heute für die meisten Kids eine zu schwere Aufgabe.

Individualität ist heute nicht mehr angesagt.

Dafür gibts den Server Browser! Endlich mal wieder aussuchen was man und wo man spielen will :)
 
Das waren etwas viele Punkte auf einmal :fresse2:

unbenanntq5l3.jpg


Und noch ne andere Runde :d

blackopsmp2010-11-2218suwj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist es leider grade leicht überfüllt.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Schrott Spiel eigentlich irgendwie wieder verkaufen? Bei mir Ruckelts immer noch wie Hund. Die Updates waren fürn Ars.. , ICH WILL MEINE KOHLE WIEDER !
 
Diese ganzen Laggs, diese Abstürze, Freezes.
Dieses oftmals dermaßen beschissene Spawningsystem...
Ich könnte so ausrasten, wofür habe ich denn 45€ bezahlt?
Ich frage mich, wieso ich's überhaupt schon bis Level 37 3/4 gezockt habe.
So wie ich mich jedes mal, wenn ichs spiele, aufrege, sollte ich's eigentlich von der Platte schmeißen ´-.- :rolleyes:


You made my Day... genau so gehts mir auch ;-)
 
Vielleicht erbarmt sich doch jemand mal zu zeigen, wie ein manualler eintrag in der mpconfig aussieht? Ist es mit dem eintragen der IP getan, ich denke nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

wie kann man den LUXXER direkt suchen..?

geht noch nicht, soll aber mit einem pacht implementiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh