[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Kills online sind doch vom Spiel selbst "generiert" und nicht mit Skills. Anders geht's ja mit dem Spawnsystem auch nicht.
HER zocken dann hast ordentliche Spawns, und das dass Game die Kills generiert ist lächerlich.. aber gut ihrgendwie muss man ja rumheulen oder wie will man sonst virtuelle Aufmerksamkeit ?
 
So ich habe gestern abend das erstmal spielen können...
Habe gleich mit dem Multiplayer angefangen und muss sagen das er mir gefällt, bis auf eine Kleinigkeit.... den Lags:kotz:

Ich hatte immer so einen Ping zwischen 30 und 50 aber dafür derbe Lags auf verschiedenen Servern... was kann ich dagegen tun?
 
@DeadNade: Hab den Fehler!!! Ist meiner... Hab aus versehen die / auch für die config gepostet, diese brauchst du aber in der Datei nicht... Also heisst es in der login.cfg dann:
Code:
rcon host <Server IP:Port>
rcon login <dein PW>
Zum Ausführen aber dann wieder in der Konsole mit /, also /exec login ;)
Dann sollte es funktionieren ;) Sorrrry!!!
 
@DeadNade: Hab den Fehler!!! Ist meiner... Hab aus versehen die / auch für die config gepostet, diese brauchst du aber in der Datei nicht... Also heisst es in der login.cfg dann:
Code:
rcon host <Server IP:Port>
rcon login <dein PW>
Zum Ausführen aber dann wieder in der Konsole mit /, also /exec login ;)
Dann sollte es funktionieren ;) Sorrrry!!!


kein problem, bin ja froh um den hinweis wüsste ich ja sonst nicht. ich versuchs später. THX!
 
War ja klar, ich hab mir mal den Huey geleistet, 1-2 Runden später gleich mal gehabt, kaum an der Minigun ist die Runde zu Ende bevor ich eine einzige Kugel abgefeuert habe.
Wenigstens konnte ich die Runde drauf etwas mit dem teil rocken.
 
Klar wobei es sicher nicht einfach ist nen Huey runter zu holen bevor er zum Einsatz kommt (falls es überhaupt geht).

PS: Bei MW2 hat mein Harrier mal nen Chopper Gunner quasi bei Ankunft abgeschossen, der Typ nur so "WTF??".
 
@Bulleveyr: Doch, es ist möglich... Du kannst den Hubi schon abschiessen, bevor du ans Geschütz kommst. Denn du kannst den Heli anfliegen sehen ;) Geht auch mit der Cobra. Abschiessen, bevor diese auch nur einen Schuss abgegeben hat ;)
 
Gut zu wissen aber aber durch Reload und 2 mal Lock-On wird das Timing wohl sehr gut passen müssen. ;)

Ich sollte mich mal an die Ghost Pro Challenges ranmachen für meine dezidierte Anti-Air Klasse. (bin erst Level 31, also Strela gerade erst bekommen)
 
Gibt es eine Übersicht wo man sehen kann welche cfg Befehle sich wie auswirken?

Bis jetzt hab ich eingestellt:

cl_maxpackets 100 | Zahl gibt an wieviele Pakete zum Server geschickt werden
cg_drawfps 1 | zeigt Frames an > 1 für simple
com_maxfps 125 | Setzt Framegrenze bei 125
cg_fov 80 | setzt den "Field of View" Wert auf 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jedem raten max packets auf 100 zu stellen... das hat noch mal bei mir weitere unangenehme lags weggenommen. Ich hatte es vergessen als ich mal meine cofig gelöscht hatte:wink:
 
Wie sieht es denn mit FOV aus. Gibts da was optimales für nen 22er bei 1680x1050?

Bei BC2 gabs mal nen Rechner soweit ich weiß.

Paar Tips wären nett.
 
Wie sieht es denn mit FOV aus. Gibts da was optimales für nen 22er bei 1680x1050?

Bei BC2 gabs mal nen Rechner soweit ich weiß.

Paar Tips wären nett.
Aspect Ratio beeinflusst ja FOV, nur nicht den Wert in der Config, von daher sehe ich nicht wieso man so einen Rechner braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Rechner war nur als Info gedacht weil ich wußte das da mal was war.

FOV ist im Moment 65 in der config eingetragen, das ist auch glaube ich die "normale" Einstelllung bei meiner Auflösung. Also bringt mich das wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
 
hier noch was für die erste seite(tweaks-sammlung)...

- rate 25000 (Erhöht Anzahl der gesendeten oder empfangenen Pakete)
- snaps 30 (erhöht Genauigkeit der Anfrage von Spielern auf der Map)
- cl_packetdup 2-5 (für WLAN: bei instabilem WLAN Wert hochsetzen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh