[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

vielleicht sollte jemand wie bei MW2 nen Verabredungsfred aufmachen,
dann wird das hier nicht so unübersichtlich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

ich bräuchte mal aktive Hilfe von euch um ein paar nervige Perks erfolgreich abschließen zu können :/

Wäre cool wenn sich ein paar finden würden um gemeinsam perks erfolgreich abzuschließen...
 
gute idee, wäre dabei :wink:
 
Hoi,

ich bräuchte mal aktive Hilfe von euch um ein paar nervige Perks erfolgreich abschließen zu können :/

Wäre cool wenn sich ein paar finden würden um gemeinsam perks erfolgreich abzuschließen...

du weisst schon das es eigentlich nicht erlaubt ist?

Treyarch schrieb:
Die nächsten Übeltäter stellen die Booster da. Wer sich also mit Freunden verabredet um schnell zu leveln oder oben in den Bestenlisten zu stehen kann sich auf ein unschönes Ende einstellen. Wer bei einem weniger schweren Fall von Boosten erwischt wird, kann sich auf ein Onlinepause, einen kompletten Statsreset und eine Löschung aus den Bestenlisten einstellen. Wer sich dagegen bei einem schweren Fall von Boosten erwischen lässt kann mit dem gleichen rechnen, allerdings ist man dauerhaft von den Bestenlisten ausgeschlossen.

Quelle:
http://callofduty.4players.de/board...fgepasst-treyarch-will-durchgreifen/?5d6292a3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Night1

Ähm, was soll daran bitte schön verboten sein ? :hmm:

Edit:

Ahaha wie lächerlich...soll ich beim Flakjacket Perk 100 Jahre warten bis mir endlich Granaten entgegen geflogen kommen und es dann auch noch schaffen bzw. am leben sein muss sie zurück zu werfen oO ?
 
Zuletzt bearbeitet:
…eben mal wieder COD4 gespielt und mich gefühlt wie auf Speeeeeed!!!
Unglaublich wie schnell einem jetzt ein älterer Teil vorkommen kann.
Danke Activision !!!
 
@Night1

Ähm, was soll daran bitte schön verboten sein ? :hmm:

Edit:

Ahaha wie lächerlich...soll ich beim Flakjacket Perk 100 Jahre warten bis mir endlich Granaten entgegen geflogen kommen und es dann auch noch schaffen bzw. am leben sein muss sie zurück zu werfen oO ?

ja! andere schaffen das ja auch
 
nur die noobtuber kotzen mich an -.-

Halten sich, wie irgendwo weiter vorne schon erwähnt, bei Black Ops noch in Grenzen. Der härteste den ich bis jetzt getroffen habe ist permanent mit aktivierten GL rumgerannt und hatte als Sekundärwaffe nen RPG drin. Nerviger gehts kaum.
 
@Night1

Ähm, was soll daran bitte schön verboten sein ? :hmm:

Edit:

Ahaha wie lächerlich...soll ich beim Flakjacket Perk 100 Jahre warten bis mir endlich Granaten entgegen geflogen kommen und es dann auch noch schaffen bzw. am leben sein muss sie zurück zu werfen oO ?

Booster sind lächerlich...
wenn du dir etwas nicht fair erspielen kannst, dann sollst du es auch nicht benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich mir schon gedacht, aber ich hab bis jetzt alles ausgestellt, also Auflösung ist auf 800x600, Anti-.... ist auch aus.

Ausmachen reicht nicht...deinstallieren. Habs eben auch versucht und geht.
 
was waren den die probs mit avira ? habs auch drauf und da fällt mir nichts auf ?
 
Da waren einige user, die dieser ruckler an avira festmachen wollten. Leider wird sowas nicht in dem startpost zusammen getragen.

Also kann Probleme machen:

- avira
- realtek sound
- Übertaktung des systems (CPU)

Empfohlen wird:

- Steam in einem low prozess arbeiten lassen
- CoD auf normal lassen
- Texturen von extra auf high
- sogar erhöhung des AA von 2 auf 4 und höher brachte ein flüssigeres spiel.

So hab ich das in erinnerung. Im grunde die ganze bandbreite. Wahrscheinlich gilt für jeden einzelnen PC probieren.... überbrücken und auf einen ordentlichen patch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ? mit mehr AA soll es flüssiger laufen :hmm:

:stupid:

Ich könnte es zwar nicht nachvollziehen, aber bei dem verkorksten Spiel durchaus verstehen :fresse:
 
So, hab den SP jetzt auch durch. Mir persönlich hat er nicht so gefallen. War wirklich viel Moorhuhnschießen zwischen Filmsequenzen. Und die Story war leider auch nicht so das Wahre. Wäre es ein Film gewesen, hätte ich mir den nicht angeschaut. Aber ich hab auch schon schlechtere Shooter gespielt. Ist halt auch Geschmackssache.
Jetzt ruft der MP weiterhin. Der macht nach wie vor Spass :) Wegen der CPU-Auslastung gab es aber noch nichts neues, oder? Das Spiel läuft wie eine Eins, aber die Maus hört zwischendurch auf, richtig zu arbeiten, bzw. hakelt total. ich denke, das liegt an der CPU-Auslastung.
 
Leider hab ich die 1000 Seiten nicht mehr so genau im Kpf, aber genau so´n Fall war dabei.
Wenns nur ein Fall war, würd ich darauf nix bauen.. kann ja auch einbildung gewesen sein

btw: Am Luxx Server war vor kurzen ein Noob Tuber unterwegs ( Hab leider denn Namen vergessen ) Anfangs wars ja noch schön ruigh aber mitlerweile werdens wieder mehr, gestern hat mich so ein "razer" sicher 4-5 mal mit nen Noobtuber gekillt und der ist damit nur Primär rumgelaufen, also Spawnen Noobtuber rein und go, echt zum kotzen sowas und wenn er mal mit ner Normalen waffe rumläuft hat er eh so daneben geaimt das ich denn noch mit der Pistole gekillt habe..
Was ich damit sagen will ^^
Wo war da am LUXX der Admin ? :-[
 
Ich glaube die Probleme mit dem Ruckeln liegen irgendwo im Zusammenspiel vom Gamecode und den Nvidia Treibern bei einigen Nvidia Karten.

Wir haben gestern nochmal mit diversen PC's durchgetestet:

E8600 & 280GTX ruckelt
E6600 & 8800GTS läuft
Q9650 & ATI 4870 läuft
Q6600 & 8800GT ruckelt
Q6600 & ATI 4850 läuft
I7-950 & GTX460 ruckelt

Ich habe bei meinem PC die ganzen Tipps die man so nachlesen kann getestet, alles völlig sinnfrei, die Ruckler sind mal mehr und mal weniger da (kommt irgendwie auch auf den Server oder die Leute die auf dem Server sind an), aber immer so stark das man keinen Bock zum Zocken hat.

MOH & Bad Company 2 kann ich ohne Probleme zocken und machen mir sowieso mehr Spaß, aber CoD sollte halt auch laufen --> Scheiß Gruppenzwang :fresse:

Vor einem ordentlichen Patch der die Probleme behebt, versuche ich es nicht weiter mit CoD 7, wie kann man bloß so ein unfertiges Produkt releasen :kotz:
 
Gibt es eine Übersicht wo man sehen kann welche cfg Befehle sich wie auswirken?
...
cl_maxpackets 100 | Zahl gibt an wieviele Pakete zum Server geschickt werden
Wobei das wegen dem Zusammenhang mit den FPS nicht wirklich stimmt (dürfte für BO immer noch gelten).

Es wird nur 1 Paket pro Frame, pro 2 Frames, pro 3 Frames etc. geschickt.

Wenn du nur 60 FPS hast werden auch nur 60 packets geschickt.
Bei 125 FPS und maxpackets 100 sind es auch nur 63 und bei nem Framedrop auf 100 FPS springt maxpackets auf 100.
 
Halten sich, wie irgendwo weiter vorne schon erwähnt, bei Black Ops noch in Grenzen. Der härteste den ich bis jetzt getroffen habe ist permanent mit aktivierten GL rumgerannt und hatte als Sekundärwaffe nen RPG drin. Nerviger gehts kaum.

Heule heule.

Famas-Camper oder M60 Noobs sind genauso schlimm. Nur bei dem bösen bösen Noobtuber kann man ja angeblich nichts machen... mimimimimi

Nimm Flakjacket oder was auch immer. Gerade wegen solchen Leuten die so heule heule machen habe ich Scavenger, Noobtube als Hauptwaffe und Claymore, Granate die gleich zu beginn gespammt wird und Raketenwerfer mit schneller nachladen.

Macht mit 2 Noobtubes, 1 Claymore, 1 Granate und 2 mal Raketen genau 6 explosive böse Noobexplosionen.

Sehr schön und es kommt oft vor wo man mit allem was killt. Macht 6 Kills und dann kommt die MG erst raus und bis zum Choppergunner.

Und warum das ganze ? Nur weils so richtig Spaß macht die ganzen Noobtubeflamer bis auf die Knochen zur Weißglut zu treiben.
 
kann mir bitte mal einer verraten warum ich im severbrowser nur einen geringen teil von servern angezeigt bekomme?:confused:

8021 server sind verfügbar und 192 zeigt er mir an:confused:
der serverfilter steht auf standard,ausser keine passwortserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh