Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Rechner sonst stabil läuft, würde ich auch mal behaupten, dass es am Spiel selber
liegt. Oder es ist eben anfällig, für irgendeinen Schwachpunkt in dem System, das bisher
nicht aufgetaucht ist. An einen X4 955 mit GTX 470 sollte es jedenfalls nicht liegen.
Was mir da so einfällt wäre das Netzteil –kann man eigentlich ausschließen, da sonst
keine Probleme auftreten. Wirklich alles @ stock? CPU, Grafikkarte, Speicher…?
Irgendwo fummelt und optimiert man ja immer mal rum. Speicher bzw. Timings verändert?
Schon mal höhere Latenzen ausprobiert? ALLE Treiber aktuell?
Irgendeine Verschlimmbesserungssoftware ausgeführt? Auch Ccleaner löscht hier und da
Einträge, die eigentlich besser nicht gelöscht werden sollten. Windows schon mal komplett
neu aufgesetzt?
Da stehts.
Da meiner Anweisung von einigen nicht Folge geleistet wurde, ist der Thread für eine Stunde geschlossen. Nutzt die Bedenkzeit und hinterfragt, ob die Anfeindungen in einer Community wie der unseren wirklich nötig sind. Währenddessen entferne ich die entsprechenden Beiträge.Bevor es hier wieder zu Ausschreitungen kommt, möchte ich euch vorsorglich um eine angemessene Tonlage bitten.