[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das tomahawk geht ja mal NUR ab, warum nimmt das eigentlich niemand? gestern das erste mal benutzt und in 5 games gleich etliche kills gemacht, nen erfolg bekommen für nen kill über lange distanz und sogar noch das game mit nem tomahawk kill beendet. man das gab punkte :d
Gestern hat jemand auf der Map Radiation (dort wo dieses Förderband ist) einen Final-Kill mit dem Tomahawk gemacht.
Warst du das zufällig?

Das Tomahawk ist zwar cooler, aber in Summe Spiele ich lieber mit der normalen Granate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß welche map du meinst, das könnte tatsächlich die gewesen sein :fresse: ich bring die maps nämlich immernoch durcheinander. sooo oft hab ich ja jetzt auch noch nicht gezockt, bin nichtmal prestige 1

ich hab direkt nach dem kill 'muahahahaha' in chat geschrieben bevor das game beendet wurde. wenn du das gesehen hast war ich das :banana:

ist natürlich jedem selbst überlassen was er nimmt und die geschmäcker sind ja verschieden. finds auch irgendwie besser wenn nicht jeder mit dem teil rumläuft. hab halt gestern echt viel spaß damit gehabt und mich gewundert, dass mans quasi nie sieht. bin glaub ich noch nie von dem teil gekillt worden

Zuletzt bearbeitet:
GunGame ist auch noch buggy o_O

Wenn du die Tube nachladen willst, wirst du plötzlich extrem langsam und das nachladen dauert ewig...das ist extrem nervig. hat das noch jemand? irgendwie sind die waffen für ein schnelles gungame auch nicht ausgelegt. das wechseln der waffen und das entsichern usw. dauert auch zu lange. und die waffenreinfolge hätten die auch besser gestalten können :d

das mit dem tube funzt bei mir schon,

aber mit der waffenreihenfolge hast du recht^^

ich hätte sie von Superstark (Tube) zu schwer (z.b. ballisic knife) gemacht.

Das IWNET ist ja ne Krankheit, so viele Laggs, Verbindungsabbrüche, Lobby geschlossen etc., geht ja gar nicht!
Normal müsste man sein Geld zurück verlangen!

Trotzdem gefällt mir MW2 grad noch besser als Black Ops...

game stockt die ersten minuten mit meiner austausch 7950gt immer noch sehr heftig. es ist kein rucklern sondern ein nachladestocken. nach ner weile wirds dann besser...

Mag sein zu BO kann ich noch nichts sagen, kann ich noch nicht Spielen muss erst der Mann mit dem weisen Bart erscheinen!

Trotzdem gefällt mir MW2 grad noch besser als Black Ops...

Dem muss ich irgendwie zustimmen. Ich hätte es nie gedacht, aber in Black Ops habe ich nun 30h Stunden Online gespielt und keine Lust mehr. In MW2 über 300h.
Black Ops regt mich noch nichtmal auf wie MW2, es entsteht einfach kein Spielreiz. Also kann man ja immernoch auf nen Patch für MW2 hoffen; oder Call of Duty 4 kaufen...

Ich fand das freischalten von waffen und mit den waffen spielen zu müssen um die extras freizuschalten motivierender, als jetzt bei black ops geld zu verdienen um die Sachen zu bekommen. Wobei ich trotzdem lieber black ops spiele, da es wieder einen server browser gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt, zu BO kann ich noch nichts sagen, was etwas nervt das man sich die Maps ja auch nicht wirklich auswählen kann und es scheint dann nur 3-4 Maps zu geben was IWNET im Angebot hat.
COD 4 ist wohl doch das einzig wahre, ich denke wenn die so weiter machen dann machen sie die Serie kaputt!
Sollten sich mal lieber 2 Jahre Zeit lassen und das ganze Entwickler Team an einem Game Arbeiten lassen als diese halb Fertigen Games auf die Menschheit los zulassen!

moin,

hab jetzt auch mal zeit gefunden den patch zu testen, bei mir hat er was gebracht.

aufm backup pc mit c2d@3,2 und 8800gtx auf low 60fps durchgehen im mp.
auf meinem spielerechner auch 125fps capped

auf beiden pcs keine boesen fpsdrops mehr.

leider imho viel zu spaet, hab die lust an cod verloren und werd ab morgen bc2 nam spielen :)

Gibt für jeden Modus glaub ich ein paar extra maps. Ich hoffe ja das sie im nächsten teil das Geld wieder entfernen, aber den server browser drinnen lassen. Wobei ich glaub wirkliche Innovation, wird man bei der Serie nichtmehr sehen (fürchte ich zumindest, irgendwann ist die Serie richtig ausgelutscht und der Markt von solchen shootern übersättigt).
Ich würd mich ja über ein ut4 zb freuen, weil mir solche shooter in letzter Zeit etwas abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir (E6750 stock und 9800GT (700mHz) läuft es nun auch recht vernünftig.

das komische ist bei mir immer noch 7950gt = nachladeruckler und ganz übles stocken es wird nach ner weile besser aber geht nicht weg.
8400gs keine harten ruckler oder stocken oder aussetzer dafür halt weniger avg fps weil die karte langsamer ist. hoffe wenn meine gtx 470 wiederkommt wird es gut laufen ohen diese lags und hanger die ich bei der 7950gt. ich verstehe nicht was der grund dafür ist...

das komische ist bei mir immer noch 7950gt = nachladeruckler und ganz übles stocken es wird nach ner weile besser aber geht nicht weg.
8400gs keine harten ruckler oder stocken oder aussetzer dafür halt weniger avg fps weil die karte langsamer ist. hoffe wenn meine gtx 470 wiederkommt wird es gut laufen ohen diese lags und hanger die ich bei der 7950gt. ich verstehe nicht was der grund dafür ist...

minimum systemvoraussetzung-----> Grakka: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das ding mal wieder aus der versenkung holen....

Bitte nicht rumflamen, danke. Das soll auch kein anti-BO-dings werden.

Ich habe ja vor ca 3 monaten erstmal mit cod4 angefangen und war schlicht weg begeistert. Das game ist hart aber herzlich. Auch gibbet hier eigentlich vergleichsweise wenige gamer die rumjaulen, wenn es mal nicht so läuft.

Zum Kern: Dann kam BO und cod4 sollte ja eigentlich zum "einspielen" dienen. Ich habe aber bei BO ein völlig anders spielgefühl? Weniger headshots ganz anderes aim?

Den starwars mod muss ich mal laden, schließlich bin ich mit star wars groß geworden und mein sohn ist auch infiziert, gg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir zustimmen. COD4 ist null mit BlOps vergleichbar. 4 ist sehr sehr gut und wird es wohl auch noch lange bleiben. Die Serverbesuchszahlen sprechen inzwischen auch wieder dafür. Bei COD4 braucht man etwas mehr "Skill", erzielt nach und nach vernünftige Erfolge und allgemein ist das gesamte Handling besser.

Sowieso LAN-Klassiker inzwischen.

Noja, BlOps werde ich noch das erste Prestige zu Ende spielen (bin z-Zt. Lvl 33) und dann ist die Luft leider auch schon raus.

Lese jetzt mal nicht den ganzen thread, sondern frage mal ganz direkt...

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder folgendes Problem mit BO:

Im Serverbrowser bekomme ich keine Server angezeigt, sondern zB blos "0(8457)".
Wenn ich es dann am nächsten Tag oder so wieder versuche, läufts auf einmal wieder, also er findet server und dann iwann wieder nicht :stupid:....

Google hat nichts hilfreiches ausgespuckt, wisst ihr was ?

Gruß

Mmh sehe ich auch so, so wars auch schon mit CoD4 und MW2. Sieht man ziemlich krass wenn man jetzt von Black Ops auf CoD4 wechselt sieht man wie viele Noobs bei BO noch rumlaufen... da muss man sich bei CoD4 dann im Vergleich schon wesentlich mehr anstrengen.

Mich hatte man gerade eben auf dem Luxx Server ständig als Cheater und Aim player bezeichnen,weil ich 4-5 Runden gespielt habe und ich diese sehr easy alle Gewonnen habe :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Call of Duty 4

Hallo,

Ich habe mal wieder mein altes Call of Duty 4 rausgegraben und wollte es nach langer Zeit mal wieder online gamen.
"Was gibt es schöneres, als eine schöne Runde CoD4" dachte ich.

Doch dann passierte etwas Unerklärliches.
Ich installiere es(mit Punkbuster), gib den Onlinecode ein und beginne.
Erst hat es super Spaß gemacht, doch auf einmal fing das Spiel an zu hacken.
Es waren am Ende nur noch geschätze 6 Bilder pro Sekunde, so schlimm.

An der Leistung meines Laptops kann es nicht liegen.
Die Treiber für meine Grafikkarte sind aktuell.
Die CoD4-DVD ist nicht beschädigt oder bekratzt.
Mein Internet ist auch schnell genug (1&1[DSL], 16000kb/s).

Mein System:

ASUS Gamer Book G73JW
INTEL Core i7 740QM 4x1,73 GHz (Turbo Boost bis 2.93 GHz)
12288 Mb Ram
Nvidia Geforce GTX460 M mit 1,5 GB eigenem DDR5 Speicher
Blue Ray Rom/DVD±RW (+R Double Layer)
.
.
.

Was kann ich machen?

Danke im Vorraus.

...

Hm nee, leider nicht.
Das hatte ich schon ausprobiert.
Gibt's vielleicht noch mehr Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh