[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

50 ist das höchste Level, wenn du willst kannst du nun ins Prestige gehen und mit den Levels wieder bei 1 beginnen.Das kannst Du unter "meine Cod Karte" aktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
single player durch ^^
 

Anhänge

  • CoD-BO_02.jpg
    CoD-BO_02.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 105
wenn einem die 50€ zu viel sind, einfach ne weile warten dann bekommt mans für knapp die hälfte beim müller-drogeriemarkt oder bei amazon ^^
 
habe den SP jetzt durch und mich mal am MP versucht bis Level 5, aber irgendwie kommt kein Spass auf wie bei COD4, sogar COD6 war im MP um einiges besser. Es erinnert viel zu sehr an COD5. Die IW Handschrift fehlt. Bin etwas enttäuscht...werde in nächster Zeit weiter an BadCompany2+Vietnam und COD4 weitergamen...mal sehen wie sich BO entwickelt....schade dass es das alte IW Team nicht mehr gibt
 
Oder auch günstiger woanders. Mods haben aber verboten wo, da es doch etwas "grauzonig" ist :d
 
ich werd mir BF BK2 incl vietnam bei amazon holn und das zocken ^^ hab grad 4 server ausprobiert... laaagt wie sau, bin tot bevor ich meinen gegner sehe ^^
 
ich werd mir BF BK2 incl vietnam bei amazon holn und das zocken ^^ hab grad 4 server ausprobiert... laaagt wie sau, bin tot bevor ich meinen gegner sehe ^^

Hättest Du Dir diesen Thread durchgelesen bzw. mal die SuFu genutzt, dann wüßtest Du, daß das Game mit Dualcores (egal, wie schnell die sind) eigentlich immer laggt.
Dein kommender Phenom II X4 sollte dieses Problem beheben. ;)
 
ich habs auch nur erwähnt und nicht gesagt das mir jemand dazu einen lösungsvorschlag geben soll ^^ bei MW2 wars nicht so schlimm, wo ich den SP um einiges besser fand ^^
 
Hättest Du Dir diesen Thread durchgelesen bzw. mal die SuFu genutzt, dann wüßtest Du, daß das Game mit Dualcores (egal, wie schnell die sind) eigentlich immer laggt.
Dein kommender Phenom II X4 sollte dieses Problem beheben. ;)



Kann ich seit meinem GraKa-Wechsel (9800GT --> 58700, mit E6750) so nicht bestätigen. Seit dem Patch lief es deutlich runder und mit der neuen GraKa lüppt es jetzt bei konstanten 91 FPS ;)
 
Der MP macht schon süchtig. Wenn es doch nur mehr Maps geben würde - vor allem kostenlos...
 
das zeigt wiedermal, dass ein Dualcore mit 2,6Ghz + auch für BO genügt...

Da kann es doch nicht sein, dass es bei mir zu 70% laggt, egal ob der E6750 auf 2,6GHz oder 3,2GHz läuft, Grafik ist 8800GTS 512MB.

Manchmal läuft es ja auch einigermaßen flüssig, da macht der MP echt fun, aber diese kleinen zwischen laggs die so oft auftreten kannste vergessen...
 
MW2 lief bei mir total flüssig sogar noch zu @2,66GHz und 4850 512MB zeiten
 
Ob mein Sys wohl ausreicht? Für 1680x...

ich glaub eher nicht, könnte sehr knapp werden mit low settings, aber ka, die performance ist bei jedem anders. ich würde es mir an deiner steller mal ausleihen und testen.

bei mir lief es bis vor kurzem nicht 100% flüssig in den höchsten einstellungen. 70-125fps und auf jeder map gabs bereiche wo es runter auf 30-50fps ging. erst der umstieg von vista auf win7 hat mir mit den fps einbrüchen geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh also ich hab mal ne frage und hoffe es wurd noch nicht diskutiert :)

hab mir das game jetzt auch geholt und ansich läufts auch 1a mit 30 in 1920x1080 ohne schatten und ohne aa, ansonsten auf high

ABER

das game ist ununterbrochen am dauerruckeln, selbst bei den videos, welche nicht in gameengine sind. irgendwer ne ahnung was das sein kann?

weder gpu ram noch normaler ram sind voll ausgelastet. könnt höchstens noch die hdd sein, aber ich hab das noch bei keinem anderen spiel gehabt

edit: es ist völlig egal, was für settings ich einstelle. ob 640x480 mit alles auf low oder alles auf max in höchster auflösung. kein unterschied und absolut unspielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
so am Sonntag den 02.01.2011 fahre ich ein RheinHessen / BlackOps Server hoch wer interesse hat einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
hessen alder. ^^ ich schau mal rein
 
mh also ich hab mal ne frage und hoffe es wurd noch nicht diskutiert :)

hab mir das game jetzt auch geholt und ansich läufts auch 1a mit 30 in 1920x1080 ohne schatten und ohne aa, ansonsten auf high

ABER

das game ist ununterbrochen am dauerruckeln, selbst bei den videos, welche nicht in gameengine sind. irgendwer ne ahnung was das sein kann?

weder gpu ram noch normaler ram sind voll ausgelastet. könnt höchstens noch die hdd sein, aber ich hab das noch bei keinem anderen spiel gehabt

edit: es ist völlig egal, was für settings ich einstelle. ob 640x480 mit alles auf low oder alles auf max in höchster auflösung. kein unterschied und absolut unspielbar

Du zockst aber nicht auf´m Laptop, oder? :eek:
 
doch, wieso? ;)

also mein besagtes ruckeln hat nich wirklich was mit fps zu tun. die sind konstant
es ist eher so als wäre meine hdd im hintergrund zu 100% ausgelastet, was aber nicht der fall ist.

mw2 konnt ich hier auch 1a spielen und sonst alles mögliche... hätt ja sein können, dass es ein bekannter bug bei dem game ist, den man irgendwie fixen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: P9500 @ 2,8ghz
GPU: 9600GT, 512MB @ 760/1850/1100
RAM: 4GB DDR3
HDD: 320GB 5400URPM

Forceware: 260.99
Windows 7 x64 Professional

in black ops hab ich durchschnittlich in 1080p mit high, aa aus, schatten aus, knapp 30fps (was mir soweit reicht)

hab in 3dmark06 knapp über 9000 punkte, falls das ne hilfe für dich ist
ist ein 13,3" lappy, woran ich meinen 24" benq angeschlossen habe.

Edit: Standardwerte für CPU/GPU

Intel® Core™2 Duo processor P9500 (2. 53GHz, 6MB L L 2, 1066MHz FSB, 25watt)
NVIDIA Geforce 9600GT M, GDDR3 512MB (500/1250/800Mhz)
3DMark06: ~5800

und wenn dus ganz genau möchtest: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a367157.html :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

okay, problem hat sich soeben von selbst gelöst :)

hab gesehn das es noch n aktuelleren patch gibt. nu sind die ruckler weg
trotzdem vielen dank für die bemühungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: P9500 @ 2,8ghz
GPU: 9600GT, 512MB @ 760/1850/1100
RAM: 4GB DDR3
HDD: 320GB 5400URPM

Forceware: 260.99
Windows 7 x64 Professional

in black ops hab ich durchschnittlich in 1080p mit high, aa aus, schatten aus, knapp 30fps (was mir soweit reicht)

hab in 3dmark06 knapp über 9000 punkte, falls das ne hilfe für dich ist
ist ein 13,3" lappy, woran ich meinen 24" benq angeschlossen habe.

Edit: Standardwerte für CPU/GPU

Intel® Core™2 Duo processor P9500 (2. 53GHz, 6MB L L 2, 1066MHz FSB, 25watt)
NVIDIA Geforce 9600GT M, GDDR3 512MB (500/1250/800Mhz)
3DMark06: ~5800

und wenn dus ganz genau möchtest: Hardwareluxx - Preisvergleich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

okay, problem hat sich soeben von selbst gelöst :)

hab gesehn das es noch n aktuelleren patch gibt. nu sind die ruckler weg
trotzdem vielen dank für die bemühungen ;)

kauf dir einen guten PC und schon läuft die sache aber bitte keine B-Ware
oder schau mal auf DMAX bei den Rudolfs die haben bestimmt was für dich :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh