[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt bewährt wäre das Spielprinzip an sich, das Drumherum was du beschreibst gab es ja auch bei CoD 4 und 5 nur zum Teil.
IWNet kannst du auch nicht per se abstempeln, nicht wenn du es aus verschiedenen Blickwinkeln siehst. Für Gelegenheitsspieler und den Hersteller des Spiels ist das eine sehr einfache Variante um Multiplayer zu ermöglichen. Der Hardcore-Spieler hätte lieber eigene Dedis, bei denen hat der Hersteller aber Angst wegen Piraterie und er kriegt seine teuren Karten nicht so leicht unters Volk.
Bei IWNet oder ähnlichen Systemen hat man außerdem den Vorteil daß keiner die Regeln vorgeben kann, so wie es derzeit wieder dank der Dedis gern gemacht und von vielen Spielern verurteilt wird.
Der Hersteller will halt Geld verdienen, der Gelegenheitszocker nur möglichst easy seinen Spaß und der Hardcore-Zocker wird halt irgendwo dazwischen zerquetscht :fresse: So wie früher, daß man bestenfalls noch im LAN nach Belieben allerhand Dinge machen und al gusto ändern konnte wird es sicher nicht mehr werden.

Ok aber was für Innovationen kann man dann von denen dann nun erwarten?

Sicher es gibt auch ein paar gute Möglichkeiten im IWNet nur wie es jetzt auch ist, es nicht stabil(Fliegt aus der Lobby/Server/Spiel etc.), das schöne man hat Natürlich keine Serverkosten, nur da gab es ja dadurch wieder das andere Problem das die User als Tauschbörsen Nutzer von Ihrem Provider ins Visier genommen wurden!

Also auch wieder nicht "Fertig" gemacht das Spiel!
Das sind halt alles so Punkte, wo ich mich auch Frage warum gebe ich dafür Geld aus!? (Das nächste COD werde ich nicht kaufen, seit denn es Funktioniert, zumindest Großteils, das es nie "Perfekt" sein kann ist klar!).

Bloß mir stellt sich auch die Frage was könnte uns denn als neue "Innovation" erwarten, gab es dazu eine Stellungnahme?

Wenn er ganz was neues machen möchte kann er ja auch aber eben nicht unter "Call of Duty" daran sind wie es immer ist bei einer Serie auch Erwartungen geknüpft, so ist das nun mal, ist im Film Geschäft z.b. nicht anders wenn man jetzt mal den Klassiker "Rambo" z.b. nimmt da wird man ja auch Action erwarten und nicht Stricken mit Tante Käthe, wenn du verstehst was ich meine!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste CoD werde ich sicher auch nicht gleich kaufen, genauso wenig wie das nächste Battlefield oder Medal of Honor. Der Käse ist gelutscht ;)

Was ich oben genannt habe waren halt Beispiele. Ich denke JD wollte Dampf ablassen, provoziert durch was auch immer. Daß jegliche Änderung des Bewährten oder eine "Innovation" eben nicht frei von Nachteilen ist steht außer Frage :d
Für Treyarch ist die Sitation sicher auch seltsam. Einerseits sind sie jetzt das gefeierte und preisgekrönte Top-Team für CoD, auf der anderen Seite war CoD ursprünglich das geistige Kind von IW. Mit dem bekannt Bewährten sind sie erfolgreich, dürfen aber scheinbar auch nix Neues oder gänzlich anderes machen, Stichwort Cash Cow.
 
Das nächste CoD werde ich sicher auch nicht gleich kaufen, genauso wenig wie das nächste Battlefield oder Medal of Honor. Der Käse ist gelutscht

Da hast wohl Recht!

Ich denke JD wollte Dampf ablassen, provoziert durch was auch immer

Ich hab dich auch weiterhin lieb. ;)

Mit dem bekannt Bewährten sind sie erfolgreich, dürfen aber scheinbar auch nix Neues oder gänzlich anderes machen, Stichwort Cash Cow.

Ja gut das sind dann aber Hausgemachte Probleme und nicht die der Comunity!

Also ich bin gern bereit für neues bloß dann muss auch die Infrastruktur funktionieren, denn so macht kein Spiel Spaß! Deshalb erst Hausaufgaben machen und dann kann man weiter sehen.
 
Ja, die Community jammert aber auch wenn kein neuer "Input" kommt :d Denke da sind beide Seiten nicht so ganz unschuldig.
Auch beim mangelnden Feintuning: Solange es ja geschluckt und gekauft wird machen die Hersteller doch munter weiter. Ich finde gerade das ist in letzter Zeit echt immer schlimmer geworden. Auf der anderen Seite finde ich muß man sich nicht wundern wenn alles nur nach "husch husch" aussieht. Wenn ich mich recht erinnere lagen zwischen CoD 2 und 4 etwa 4 Jahre Entwicklung von einem Studio. Bei den Titeln danach war es jeweils nur noch halb so lange.
Kann man echt nur gespannt zuschauen und sich fragen wie das wohl enden wird. Die Tendenz ist blendend :fresse:
 
Ne seit dem letzten Patch der Server laufen die total beschis...
Ständig hauen die Server alle Spieler runter aber er läuft normal weiter
 
Irgendwie findet man auch kaum welche?
Spiel sonst immer Nuktown im D/M aber grade kaum einer gewesen.

Jetzt wollt ich mal wieder ne Runde spielen,Notting:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
15€ sollte man Überwiesen bekommen!

Ich will denen nicht noch weitere Umstände bereiten. Bei mir liegt das game in der Ecke und vergammelt.

Irgendwie leide ich mit, wie manche sich über bestimmte Fehler dieses Spieles ärgern. Es ist ein Spiel und es ist es sicher nicht Wert sich so darüber zu ärgern. Ich habe nicht mehr die Zeit mich mit Games bis ins Detail zu beschäftigen. Das fängt bei Installation von Boodpatches (für eine Bevormundung bin ich einfach zu alt) an, bis hin zur Vorteilsverschaffung durch Nettsettings und Grafiktweaks.

In Zukunft werde ich für jedes Game welches an einen Steamaccount gebunden ist, auch einen Extrasteamaccount anlegen, damit ich es wieder loswerden kann.
 
BlackOps ist für mich ein Spiel mit viel Potential, das aber an seiner Infrastruktur und groben Designschwächen scheitern wird.

Ich will garnicht mehr dazu sagen, das meiste habe ich schon ein paar Seiten zurück geschrieben oder wurde von den Luxxern vor mir gepostet.
Für mich ist es das letzte CoD gewesen, den Abzock-DLC können sie sich sonst wohin stecken, der Luxxerstübchen BO-Server läuft ebenso aus.


Sollte die Qualität nicht sehr bald wieder steigen, sage ich der CoD-Serie das gleiche Schicksal wie NfS, MoH...und vielen anderer totverramschter Games voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es die meisten großen Titel werden zu Tode vermarktet immer weniger Entwicklungszeit der Studios, dadurch resultierende Programmierfehler und unzufriedene Kunden-> Tot der Reihe-> siehe NfS.
NfS habe ich auch früher gerne gespielt bis letzte Woche wusste ich gar nicht das es einen neuen Titel gibt, interessiert mich auch nicht mehr, denke so wird es auch mit CoD kommen, was sehr schade ist wie Hötzi finde ich auch das BO Potential durchaus hat!
Was ein guter Anfang wäre die DLC´s kostenlos zu Verfügung zu stellen, was wohl aber nicht Passieren wird vermute ich mal, oder gibt es da andere Neuigkeiten?

Ich werde sollte es kostenpflichtig werden dafür kein weiteres Geld ausgeben!
 
Treyarch schrieb:
Das größte Problem der Spieleindustrie sind negative Spieler!

Da hat sich Treyarch's Community Manager Josh „JD_2020“ Olin aber ein gewaltiges Ei ins Nest gelegt. Bei einem Interview mit den Kollegen von NowGamer zum First Strike DLC, plauderte Olin ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf die ihm gestellte Frage, was seiner Meinung nach das größte Problem der Spieleindustrie sei und was er dagegen tun würde wenn es in seiner Macht läge, antwortete er wie folgt:

“Als Community Manager, der tagtäglich in der Medien- und Social Media-Welt lebt, denke ich, dass sich die soziale Kultur von Videospielen immer mehr in eine negative Richtung begibt, während die Technologie und Social Media wachsen. Statt mitzuwachsen, scheint der Trend einfach übertragen zu werden. Immer mehr Spieler scheinen zu vergessen, worum es in dieser Industrie wirklich geht.

Es ist eine kreative Industrie – die kreativste Unterhaltungsform, die es zur Zeit gibt. Zu viele Entwickler, die neue Dinge ausprobieren, werden von ‘Experten’ und wütenden Fans angegriffen, die immer gegen etwas sind, einfach nur, um dagegen zu sein. Diese Einstellung zielt nur darauf ab, diese Kreativität und Innovation noch weiter zu hemmen – etwas, das kein rationaler Gamer, der unterhalten werden will, tun wollen würde.“

Wie wir alle wissen, wurde zum gestrigen Tag erst das First Strike Content Pack veröffentlicht und Black Ops läuft auf den verschiedenen Plattformen immer noch nicht wie es sollte. Angesicht dessen hat er den Mund wohl etwas zu voll genommen, oder erwartet Olin dass der gebeutelte Spieler Verständnis dafür aufbringt das die „Kohle“ im absoluten Vordergrund steht...

Es ist doch logisch das „Neuerungen“ auch Ärger hervorrufen, vor allem wenn das Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Der eine oder andere mag Neuerungen etwas zu negativ gegenüberstehen, aber so ist das nun einmal. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!

Quelle:http://callofduty.4players.de/board...ieleindustrie-sind-negative-spieler/?39d758a0

LoL... Was lernen wir daraus? Treyarch--->kann mich maaaaaa........
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt der nächste patch das man endlich wieder kit shader warming spielen kann ohne gehts garnicht bei mir..
 
Patch sollte bald erscheinen
 
hoffe die merken das selber das die shader warming funktion dazu führt das man kaum auf server kommt und das auch fixen. so kann ich einfach nicht mehr spielen seit dem letzten patch..leider
 
Gelesen habe ich das schön öfter, erlebt aber zum Glück noch nicht. Mal versucht das Problem selbst zu beheben?
 
Gelesen habe ich das schön öfter, erlebt aber zum Glück noch nicht. Mal versucht das Problem selbst zu beheben?

wie? shadern warming vor dem patch an = game lief ganz gut mache ich es jetzt an schmiert ie verbindung ab. mache ich es aus habe ich ne diashow und wenn man schiesst ultra krasse lags. also unspielbar.

config hab ich schon die standardsachen geändert.

hast du shaderwarming an und es geht reibungslos? dann resete ich evt mal meine config....
 
Also, ich hab das an und keine Probleme mit der Verbindung.

System:
I5 750 @ Standard
4GB RAM von GeiL
5870 (1GB, Stock)
Win7 Ultimate 64 Bit.
 
Ja, ich hab es an und hab keine Probleme damit. Komme auf die Server und fliege auch nicht außerplanmäßig runter.
Config mal löschen und schauen was dann passiert. Je mehr Patch kommt desto sinnvoller finde ich es das Spiel mit einer "frischen" Config zu probieren. Die Änderungen die ich drin habe bleiben normal auch ohne Schreibschutz drin, da weiß man dann wenigstens daß das Spiel normal funktioniert.
Einen Versuch ist es halt wert.
 
Ja, ich hab es an und hab keine Probleme damit. Komme auf die Server und fliege auch nicht außerplanmäßig runter.
Config mal löschen und schauen was dann passiert. Je mehr Patch kommt desto sinnvoller finde ich es das Spiel mit einer "frischen" Config zu probieren. Die Änderungen die ich drin habe bleiben normal auch ohne Schreibschutz drin, da weiß man dann wenigstens daß das Spiel normal funktioniert.
Einen Versuch ist es halt wert.

Hab ich jetzt mal Probiert, das tolle ist das Spiel stürzt dann schon vor den "Einstellungen" ab, ist ja auch nicht schlecht dann dauert der Frust nicht so lange bis er da ist ;)

Sagt mal Leute ist es bei auch teilweise so schlimm das BO einen sogar die Fritzbox zum Absturz bringt? (Bin nicht nur ich mein Kollege auch der ist ca. 3km Luftlinie weg)
 
Ich frag mich das langsam auch. Bis darauf daß die Server sich neustarten wenn man zu lange mit nem Tool drauf ist wüßte ich jetzt echt nicht wo ich mal ein großartiges Problem gehabt hätte.
Manche Sachen kann man ja noch nachvollziehen aber ab einem gewissen Punkt ist es dann echt mal gut ;) Wenn man bei jedem Problem so vorgeht, sich laut gröhlend "geht nicht! Fail!" zurücklehnt und wartet bis einem der Mund abgewischt wird dann kann man sich vermutlich selten über ein gelöstes Problem freuen.
 
Nur komisch das nur bei dem Spiel ist wenn eben der Browser/Spiel etc. Abstürzt, sonst keine Internet Abbrüche und es eben nicht nur bei mir ist sondern auch bei meinem Kollegen mit anderer Hard/Software/INet Leitung, was gleich ist das Model der FritzBox, so nu kommst du!
 
ohmann, seit dem neuesten patch kriegen mich die bomber und napalm angriffe häufig auch in häusern, das nervt tierisch :(

und das messern ist unfassbar bescheuert gemacht. wenn ich nen ~30er ping hab, renne ich nur rum und messer durch die gegend (auch mit einem sturmgewehr), das kann doch nicht der sinn der sache sein?!
viel zu einfach, da stehe ich 3m vom gegener entfernt, schaue an ihm vorbei, drücke auf messern und baaaam, er ist down
 
@vagabond: Selbst Probleme die man ständig irgendwo liest sind oft auf Nutzerseite lösbar. Hast du z.B. bei Problemen mit der Fritz Box irgend etwas gemacht als Anpassung für das Spiel? Firewall, Priorität, irgendwas? Es muß ja auch schon irgendwas gravierend schieflaufen daß ein Spiel einen Router zum Abstürzen bringt.
Wie gesagt: Wenn man selbst nur mit jedem abstrusen Problem auf eine Lösung vom Hersteller wartet wird man schwarz bei der Sache.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich z.B. viele Leute mit Win7, Fritzbox, aktueller Geforce- oder Radeon-GPU. Keiner hat nennenswerte Probleme mit dem Spiel (technischer Art, abseits der Server).
 
Bei mir stürzt er dauernd ab.Kein Spiel kann ich zu ende bringen.I-Net Verbindung konstant.Spiel 3-4min Spielbar.Das find ich echt nervtötend.So kann man nicht mal vernünftig im Rang steigen =(
 
Ich habe da soweit nichts gemacht in der Fritzbox, da die Fritzbox nur als Modem arbeitet, habe die Ports in meinem Router freigegeben wie gehabt ja auch für die anderen COD Titel, da habe ich so ein Problem nicht. Mein externer Router stürzt ja eben nicht ab, nur die Fritzbox und eben nur wenn ich in dem Spiel bin oder es gerade versuche zu Starten(Serverbrowser), und genau das selbe Problem bei meinem Kollegen wir fliegen immer Synchron herunter (Ich Win 7 er XP)und haben wenn es eben zu diesem Crash kommt es immer beide gleichzeitig. Sonst wie gesagt haben wir nie was mit der Fritzbox, deshalb meine Vermutung das es an dem Spiel liegt.
Werde Morgen mal gucken ob ich noch ein altes Arcor Modem in Gang bekomme ob es dann weg ist vielleicht mag AVM BO ja auch nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh