Whitecker007
Legende
- Mitglied seit
- 14.07.2008
- Beiträge
- 20.549
Achso
Danke.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alt bewährt wäre das Spielprinzip an sich, das Drumherum was du beschreibst gab es ja auch bei CoD 4 und 5 nur zum Teil.
IWNet kannst du auch nicht per se abstempeln, nicht wenn du es aus verschiedenen Blickwinkeln siehst. Für Gelegenheitsspieler und den Hersteller des Spiels ist das eine sehr einfache Variante um Multiplayer zu ermöglichen. Der Hardcore-Spieler hätte lieber eigene Dedis, bei denen hat der Hersteller aber Angst wegen Piraterie und er kriegt seine teuren Karten nicht so leicht unters Volk.
Bei IWNet oder ähnlichen Systemen hat man außerdem den Vorteil daß keiner die Regeln vorgeben kann, so wie es derzeit wieder dank der Dedis gern gemacht und von vielen Spielern verurteilt wird.
Der Hersteller will halt Geld verdienen, der Gelegenheitszocker nur möglichst easy seinen Spaß und der Hardcore-Zocker wird halt irgendwo dazwischen zerquetscht So wie früher, daß man bestenfalls noch im LAN nach Belieben allerhand Dinge machen und al gusto ändern konnte wird es sicher nicht mehr werden.
Das nächste CoD werde ich sicher auch nicht gleich kaufen, genauso wenig wie das nächste Battlefield oder Medal of Honor. Der Käse ist gelutscht
Ich denke JD wollte Dampf ablassen, provoziert durch was auch immer
Mit dem bekannt Bewährten sind sie erfolgreich, dürfen aber scheinbar auch nix Neues oder gänzlich anderes machen, Stichwort Cash Cow.
15€ sollte man Überwiesen bekommen!
Treyarch schrieb:Das größte Problem der Spieleindustrie sind negative Spieler!
Da hat sich Treyarch's Community Manager Josh „JD_2020“ Olin aber ein gewaltiges Ei ins Nest gelegt. Bei einem Interview mit den Kollegen von NowGamer zum First Strike DLC, plauderte Olin ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf die ihm gestellte Frage, was seiner Meinung nach das größte Problem der Spieleindustrie sei und was er dagegen tun würde wenn es in seiner Macht läge, antwortete er wie folgt:
“Als Community Manager, der tagtäglich in der Medien- und Social Media-Welt lebt, denke ich, dass sich die soziale Kultur von Videospielen immer mehr in eine negative Richtung begibt, während die Technologie und Social Media wachsen. Statt mitzuwachsen, scheint der Trend einfach übertragen zu werden. Immer mehr Spieler scheinen zu vergessen, worum es in dieser Industrie wirklich geht.
Es ist eine kreative Industrie – die kreativste Unterhaltungsform, die es zur Zeit gibt. Zu viele Entwickler, die neue Dinge ausprobieren, werden von ‘Experten’ und wütenden Fans angegriffen, die immer gegen etwas sind, einfach nur, um dagegen zu sein. Diese Einstellung zielt nur darauf ab, diese Kreativität und Innovation noch weiter zu hemmen – etwas, das kein rationaler Gamer, der unterhalten werden will, tun wollen würde.“
Wie wir alle wissen, wurde zum gestrigen Tag erst das First Strike Content Pack veröffentlicht und Black Ops läuft auf den verschiedenen Plattformen immer noch nicht wie es sollte. Angesicht dessen hat er den Mund wohl etwas zu voll genommen, oder erwartet Olin dass der gebeutelte Spieler Verständnis dafür aufbringt das die „Kohle“ im absoluten Vordergrund steht...
Es ist doch logisch das „Neuerungen“ auch Ärger hervorrufen, vor allem wenn das Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Der eine oder andere mag Neuerungen etwas zu negativ gegenüberstehen, aber so ist das nun einmal. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!
Quelle:http://callofduty.4players.de/board...ieleindustrie-sind-negative-spieler/?39d758a0
Gelesen habe ich das schön öfter, erlebt aber zum Glück noch nicht. Mal versucht das Problem selbst zu beheben?
Ja, ich hab es an und hab keine Probleme damit. Komme auf die Server und fliege auch nicht außerplanmäßig runter.
Config mal löschen und schauen was dann passiert. Je mehr Patch kommt desto sinnvoller finde ich es das Spiel mit einer "frischen" Config zu probieren. Die Änderungen die ich drin habe bleiben normal auch ohne Schreibschutz drin, da weiß man dann wenigstens daß das Spiel normal funktioniert.
Einen Versuch ist es halt wert.
Sagt mal Leute ist es bei auch teilweise so schlimm das BO einen sogar die Fritzbox zum Absturz bringt? (Bin nicht nur ich mein Kollege auch der ist ca. 3km Luftlinie weg)