[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Einzelspielerpart ist echt gut gelungen und hat einen guten Unterhaltungswert.
Vorallem aber machen die Special-Ops-Missionen "Koop" mit einem Freund richtig Spaß. Während einer sich zu Fuß vorankämpfen muss, gibt der andere per Minigun vom Blackhawk aus Unterstützung. Oder bei einer anderen Mission kämpft man Seite an Seite auf einer Brücke. Sucht Deckung hinter zerstörten Autos, schaltet sich abseilende Gegner aus, dann taucht nen Helikopter auf, den man mit einer Rakete vom Himmel holen muss etc. Echt klasse gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist defenitiv ein gutes Spiel (Ich spiels nur im SP), genauso wie COD Teil 4 und 5 - immer wieder für ein Spiel gut, auch wenn man die Story mittlerweile kennt, aber die Optik, das Gameplay - einfach wunderbar.

wie meinst das ?

die standard .. server . sind Sabotage .. 24/7

die Mod-server

ProMod ..Search & Destroy, verschiedene Maps
nach ESL Regeln

GunGame.....ist DeathMatch, verschiedene Maps
man fängt mit pistole an ..und man muss sich dann hochschiessen nach 2 kills mit der waffe, kommt eine neue waffe
bis man zum messer kommt, letzte disziplin

PumpGun, HauptQuartier
sagt schon alles .. nur Pumpe.... mit einigen perks....

auf jedenfall Funny
haben gerade mal 2vs2 Pumpe gespielt .. Heisses Eisen ;)

einzelspieler ist ganz gut, multiplayer währe mit richtigen servern auch sehr gut, nur mit dem peer-to-peer kack machts einfach keinen spaß und außerdem können die das bei bedarf einfach abschalten... von denen will keiner mehr sowas wie bei cod4, das noch jahre nach der veröffentlichung richtig gut läuft...

hey ich würde heute abend gerne mal den pumpgun server ausprobieren, gestern war der leider leer als ich ingame war...

wann warst denn drauf?

wir haben bestimmt 2 stunden 2vs2 gedaddelt

ok, hin und wieder /server-neustart machen muessen
wegen umstellung der perks

.. na dann auf heute abend ... ich bin da .. ob die anderen kommen weiss ich nciht .. ist halt montag ;)

hat jemand lust ne runde zu spielen suche noch leute zum zocke wäre cool wenn ihr euch melden würdet ich möchte das spiel bei uns in den clan bringen server ist alles online
steamname: escape1993
Black ops server ip: 195.122.135.98:3154
rest einfach bei steam add würde mich freuen.

Aufpolierte Story
„Nachdem wir Modern Warfare 2 veröffentlicht haben, setzten wir uns hin und berieten uns, was wir hätten besser machen können. Dabei fiel uns auf, dass immer wieder die Einzelspieler-Kampagne genannt wurde. Also wollen wir uns auf die Schlüsselmomente des Vorgängers konzentrieren und diese richtig aufpolieren“, so Robert Bowling.

Haha! "Kampf" zwischen MW3 und BF3? Dass ich nicht lache. Das erste CoD war ja noch geil, CoD2 vom zugucken her auch. Aber was dann kam, war in meinen Augen immer nur wieder das Gleiche in grün. Und dafür stehen Leute sogar 2 Std an, auffer Gamescom xD.
Ist kein Flame, sondern die Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pringels,

war gestern mal auf GUNGAME-MOD HC. war ja ganz nett, hatte aber überhaupt keine chance gegen euch. als ich die pumpe hatte und ihr die fernwaffen, wurde die sache echt biestig :xmas:.
achja ich war als smitty unterwegs.

Gruß, Jürgen

ja, sorry Smitty ...

ich werde mir mühe geben ....
aber, Rottweiler zu besiegen, macht laune
deswegen, gab ich 70% ....^^ ;)

kannst auch gerne ins TS kommen
da hörst die gelächter, wenn es ein Headi war :d

Edita:
wir haben ja noch den guten Only PumpGun ...
da ist chancen-ausgleich

Edita:
wenn ihr mal probleme haben solltet auf den servern
könnt ihr mich gerne Adden
X-Fire: Snickers1979

im moment sind die Holländer und Engländer auf Platz 1 mit dem beleidigen
das wollen wir natürlich vermeiden

denn der Spassfaktor steht im Vordergrund

Zuletzt bearbeitet:
da wohnzimmer pc nur kopfhörer, deshalb hatte ich bisher kein ts.

und ich werde heute wenn die kinder schlafen nochmal vorbeisehen.

der mod von gestern war mal ne echte abwechslung.

Gruß, Jürgen

ja, langsam wird der server voll ...

gungame mit 8 Usern .. machte schon laune

spawnpoints sind merkwürzig .. aber trotzdem macht es spass und man kommt ins schwitzen ;)

schade. MW3 wird, egal was kommt , mein erster Tietel den ich schon Vorbestellt habe und bei Release kaufen werde :) Da ich erst MW2 xbox, dann BO xbox, dann BO PC und MW2 PC gespielt hab wusste ich echt nix was mich am neuen teil storen konnte. IWNett scheise find ich schade aber gekauft wirds trotxtem :)

Bisschen angestaubt, aber ich spiele es erst jetzt...

Kann das Spiel auf höchste Einstellungen zocken:
Phenom II X4 955, AMD PowerColor 6850 auf 915/1135 getaktet. Alles läuft rund, nur bei den Videos hakelt es?

Windows 7 64 Bit.
Energieoptionen steht auf Höchstleistung und der 955er ist auf 3900 getaktet.
AtiTrayTool sorgt mit dem 3D Profil für Dauerpower ohne das ich befürchten muss das die Karte runtertaktet während der Videosequenzen
(habe ich mit GPU-Z und deren Logdatei geprüft).
Da die Videos laufen und gleichtzeitig von Festplatte nachgeladen wird, könnte es sein, dass die Festplatte nicht genug Speed hat??
Wie sieht das bei euch aus?

gruss

Alles flüssig und eich... an deiner restlichen Konfig liegts auf keinen Fall.

Wenn du aber ne Std. HDD drin hast, sollte das auch keine Probleme geben.... wenns nich grad ne Eco Green ist..

Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglicher der Kompatibilität der UK und DE Version?
Amazon.UK hat grad ein gutes Angebot für die limited Edition, würde ich mir glatt bestellen, aber möchte dann eben auch mit DE Versionen spielen können. Ist dies gewährleistet oder gibt es diesbezüglich noch keine Info?
Danke

@gleiche Frage hab ich auch im BF3 Fred gestellt... heutzutage weis man das bei den Spielefirmen einfach nicht mehr :d

Solche Probleme gibts bei MW2 nicht.
Nur konnte man die UK etwa 6 Monate nach Release nicht mehr aktivieren, wer es davor aktiviert hat kann wie eh und je damit spielen...

Wüsste nicht warum das bei MW3 anders sein sollte.
Bei Black Ops betraff es anscheinend nur den Zombie Modus, aber das erübrigt sich ja sowieso.

Ich habe jetzt mal probehalber ein Burn-In-Test mit Furmark laufen lassen.
1280x720, Anti-aliasing, also die Standard-Einstellungen.
Der Test zeigt mir 42 Fps an, aber trotzdem ruckelt die Animation vor sich hin, ist doch nicht normal?
Zu Anfang noch ein bis zwei Sekunden sauber, dann geht das Geruckel los.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass normal Video schauen oder Blurays nicht ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das das Game seit Tagen im MP Modus immer wieder Ruckler macht? Haben viele Usewr Probs mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh