[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll daran traurig sein wenn es Leute gibt die mehr auf Grafik achten? Nur weil du das nicht verstehen kannst? Ich Laufe gerne einfach nur in meinem gemodeten crysis 1 rum und schau mir aufpolierte neue Maps an.
 
snaapsnaap

Innovation und Grafik unterscheidet aber meiner Ansicht nach ein Addon von einem Nachfolger. Ein Nachfolger ist den Vollpreis wert, ein Addon nicht. Und dann kommen noch die maßlos überteueren Mappacks dazu...

BF scheint generell nicht so deinen Geschmack zu treffen, das macht das Preis-Leistungs-Verhältnis von CoD aber nicht besser.
 
Ein Preis-Spielspass-Vehältnis gibts aber nicht. Sowas ist ja völlig subjektiv: der eine amüsiert sich 100e Stunden mit Free-to-Play (z.B. World of Tanks) der nächste ist bereit 200 Euro für Crysis 2 auszugeben, weils ja son Spass macht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rAz00r
Aso
BF3 wird ein Tag vor Release gekauft :d
Wegen dem Map Pack.
Bei MW3 wird aber nicht vorbestellt.
 
@Junkie: Genau das mein ich damit!
Jeder definiert Preis/Leistung eben anders, und für mich gehört einfach Spielspaß/Spielzeit dazu.
Grafik ist schön und gut, aber davon allein hab ich am Ende nichts, solange es mir keinen Spaß macht...
Ich kauf mir doch kein Spiel weil es ne super Technik hat ohne es dann zu spielen, wenn du verstehst wie ichs mein :d
Deshalb kann man Preis/Leistung auch nie verallgemeinern.

Wenn SoftwareLuxx Spaß dran hat einfach durch Crysis zu laufen dann ist das halt so, mir macht es zB auch Spaß durch die Straßen von Liberty City mit ENB Mod und gemodeten Autos zu fahren, im Prinzip dasselbe...
 
Hi,

ich hab durch diesen Thread erst erfahren das es einen 3. Teil von Cod-MW geben soll und muss sagen ig freu mir drauf.

P.S.
ich suche immer noch jemanden der mit mir bei MW2 Spezialeinheit durchspielt?!?
 
PWND :d
Ich freu mich wie schnitzel :d Wollte auf die Gamescom aber ich darfs ja eh nicht anspielen
 
Für was auch warten? Spiel die letzten CoD Teile, denk dir ne 3 dazu und schon kannste es Zuhause spielen...
 
Was ist der Grund für extreme Lags hin und wieder? Ich hoste im Spec Ops Modus und teilweise läuft es ne Zeit lang. Dann plötzlich ne halbe Minute Dauerlag?!
 
Vielleicht ist dein PC kurz überlastet?
Schonmal Task manager im Background laufen lassen, dann minimiert nachm Lag und auf CPU Auslastung geschaut?

Vielleicht liegt es an einem Programm was bei dir im Background läuft? (Antiviren Programm etc.)

Gibt eig. schon unendlich viele Gründe warum es extrem Laggen könnte ab und zu :p
 
kA, damals als die DLCs für MW2 rauskamen hab ich sie mir gehohlt und hab immer volle Lobbys gehabt. Seit BO draußen ist spiel ich kein CoD mehr.Die DLC für BO hab ich auch nie getestet...
 
Gibt es schon genaue / offizielle Informationen zum Thema englische Version hier in Deutschland per Steam aktivieren? Lese immer öfters das dies anscheinend nicht möglich sei. Wäre wirklich schade, denn meine billige Version aus Jersey würde ich trotz Wartezeit gerne nehmen :d

Danke
 
Hi,

habe ja gelesen das es die Serverfiles frei verfügbar sein werden, doch steht das wirklich fest? Weil das wäre ja wirklich gut für die Clan´s! Kann man schon von eigenen Servern Träumen???
 
alterOps pre-release

Die meisten werden schonmal was von alterIWnet gehört. Nun wurde das erste pre-release zu alterOps veröffentlicht. Um zu spielen muss man allerdings einen 6 Monate alten Forum Account mit mind. 25 Posts besitzen.

Und ja, ich weiß, dass sich das ganze in einer rechtlichen Grauzone befindet, da das Zocken auch möglich wird, ohne das Spiel gekauft zu haben. Ich besitze allerdings selbst das Original.

Der folgende kurze Auschnitt ist ein Raygun Mod, in dem alle Spieler mit der Raygun aus dem Zombiemodus ausgestattet sind. Ich hab auch noch ein normales Gameplay, das ich später hochladen werde, allerdings war der Server ziemlich laggy. So gut wie jeder hatte Pings jenseits der 120. Dementsprechend bescheiden sieht dann auch das Gameplay aus ;) Trotzdem beachtlich, dass es doch schon einigermaßen spielbar ist.

AlterOps Raygun Mod - YouTube
 
Wird genügend fragwürdige geben die das kaufen.
Die die so was kaufen, gehören dann entmündigt.
 
Yo einfach ne Brille mit gelben Gläsern kaufen... Gelb stärkt konturenwarnehmung oder so...
 
Die Idee dahinter kann durchaus etwas bringen, da man auch Nachts mit so einer Brille besser sehn kann, zB beim Autofahren, aber das die Brille 100$ kostet ist halt ne Frechheit, nur wer so viel bezahlt ist einfach selbst Schuld :d
 
Dann lieber ne gelbe RayBan für 100€... gleicher Effekt... coolere Brille ^^
 
Ja gut, diese Brillen gibts schon lange, und ich muss sagen, ich glaub dran.
Gibt auch einige Tests die sagen, dass die die Konturen wirklich etwas schärfer machen und das Bild angenehmer fürs Auge.

Allerdings kosten die lange keine 100Dollar und eine exkl. MW3 Varainte ist sicherlich geldschneiderei ^.^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh