[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE!! GÄNSEHAUT PUR!!!

Kanal von PhysXG33K - YouTube

MW3 (bekannten) Spec Ops Trailer mit der Titel Musik von Inception!

Habs mal provisorisch zusammengeschnitten und auf meinen Kanal hochgeladen... es passt als ob der Soundtrack von Inception wie dafür gemacht wurde! Ich rede zu viel seht euch dieses Video an! Ihr werdets nicht bereuen!
 
aber nur der hausfrauen porsche.. kein richtiges modell

: "Die Level sind nun um einiges größer, bieten vertikales Gameplay,

oh ^^

die armen cod'ler konnten die vorher nur geradeaus laufen? ist ja grell
 
Zuletzt bearbeitet:
TacticalFacepalm-1.jpg
 

naja das Grafisch Cod überhaupt nichts gegen Battlefield zu melden hat sollte jedem klar sein

das war ja bei MW 2 und BC 2 genauso

Gameplay mässig ist es halt besser

in MW kann man halt auch was alleine reissen bei Battlefield wenn das Team fürn Eimer ist kannste einpacken. (fängt schon bei der Munition an zB. ausserdem viel zu viele Nuub Sniper die hinten rumstehen obwohl man Stürmen müsste)
Dann kommen bei Battlefield natürlich Situationen in denen man einfach Stirbt ohne das man auch nur im Ansatz was dran verhindern hätte können egal wie gut man spielt.

Ist einfach behindert wenn man vom grössten Nuub weggehauen wird nur weil er in einem Tank hockt oder mit nem Heli über einem fliegt. (sowas sind in Cod Abschussserien und hier einfach zum einsteigen das der Nuub auch seinen Spass hat :d)

aber alles in allem werden beide wohl gute Games

im Endeffekt wirds bei mir eher wieder auf MW rauslaufen

ich Gewinn halt lieber mit meinem Skill zusammen wie bei Battlefield mit einem Loser Team draufzugehen :d

eigentlich ist es bloss richtig Schade das die Games dieses mal so gut wie gleichzeitig auf den Markt kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Counderman

Gameplay mässig ist es halt besser

Wenn man BF spielt wie CoD kann man zu diesem Schluss kommen.

in MW kann man halt auch was alleine reissen bei Battlefield wenn das Team fürn Eimer ist kannste einpacken.

Das stimmt bedingt. Ist halt ein Teamspiel.

Dann kommen bei Battlefield natürlich Situationen in denen man einfach Stirbt ohne das man auch nur im Ansatz was dran verhindern hätte können egal wie gut man spielt.

Ist einfach behindert wenn man vom grössten Nuub weggehauen wird nur weil er in einem Tank hockt oder mit nem Heli über einem fliegt. (sowas sind in Cod Abschussserien und hier einfach zum einsteigen das der Nuub auch seinen Spass hat )

Stimmt auch. BF ist ein Fungame und kein Skillergamer. Hatte dazu schonmal was geschrieben.

Na ja, Battlefield ist weniger ein Skillgame für Fragsüchtige, als mehr ein Spassspiel für taktisch Interessierte. Leicht verzögerte Trefferregistrierung, träges Movement (Körpersimulation), Trefferanzeige, eingebauter "Wallhack" (Spotting), Squadspawn, Wiederbeleben, Fahrzeug vs Infanterie usw machen Battlefield zu nem reinem Fungame und ziemlich E-Sport untauglich. BF ist überladen mit Features die einfach nur Spielspass erzeugen sollen.

aber alles in allem werden beide wohl gute Games

Richtig, vom Gameplay her ja. Nur sieht das eine altbacken aus, wird inhaltlich kaum weiterentwickelt und ist überteuert bis zum Geht-nicht-mehr.

eigentlich ist es bloss richtig Schade das die Games dieses mal so gut wie gleichzeitig auf den Markt kommen

Aus meiner Sicht nicht. CoD hat zuviele Mängel abseits des Gameplays, so dass ein Kauf für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens passiert das immer an der selben stellen nämlich im hauptmenu direkt nach dem start
 
ich finds immer wieder lustig wie leute sich angeriffen fühlen wenn man über "sein" spiel was negatives sagt. zudem es immer wieder die gleichen sind die stacheln oder sich angeriffen fühlen... nicht nur bei games auch wenns um hardware geht...


bf und cod sind halt unterschiedlich und werden es hoffentlich auch bleiben.

bf macht spass
cod macht spass

ich hab mir beides vorbestellt weil beides seinen reiz hat.

wenn man mal schnell ne runde ballen will dann nehm ich cod her und wenn ich lust auf teamplay habe dann bf...

ich hoffe nur das beide games halbwegs bugfrei sind.
UND GANZ VIEL SPASS BRINGEN!!!
 
das geile is natürlich wenn MW 3 rauskommt und eben rumbugt das man nicht zocken kann schwenk ich auf BF um das sollte bis dahin ja ohne bugs laufen :d
 
ohne MW3 schlecht zu reden aber seit der MW reihe macht COD einfach keinen spass mehr für mich.
ich war leidenschaftlicher cod spieler.habe es seit dem 1 teil gespielt..cod5 war das letzte was mir so halb wegs spass gemacht hat.
leider ist der reiz bei mir weg und dann noch die DLC ausbeute.gut,ich muss es nicht kaufen.stimmt schon.aber seit MW ist cod nicht mehr das was es mal war und MW3 sehe ich auch nur als ein überteuertes addon weil es nicht wirklich mehr bietet.das ist meine meinung dazu.
 
mw1 hat doch richtig laune gemacht!

übrigens falls noch nicht bekannt:

bei amazon kann man sich die 5euro altersnachweis beim vorbestellen sparen.
die haben grad ne aktion in der man die 5euro beim bestellen wieder gut geschrieben bekommt.
find ich echt klasse.
 
Gibts einen guten Shop, in dem ich nuur den Key bekomme und mit Paypal bezahlen kann ?
 
Feindselige Beiträge entfernt - freie Meinungsäußerung schön und gut, aber um den Forenfrieden zu wahren, fände ich es angebracht, sich mit zu häufig demonstrierter Anti-Meinung des Spiels gegenüber zurückzuhalten.
 
Gibts einen guten Shop, in dem ich nuur den Key bekomme und mit Paypal bezahlen kann ?


hallo. bei gamekey-center bekommst du nur den key. kannst mit paypal zahlen. preis 30.99€
ob nun der günstigste ist, weiss ich nicht. aber die Jung sind definitiv zuverlässig und geben Support, wenn etwas sein sollte.
 
THX, dort habe ich Battlefield schon vorbestellt :O) Ich glaub COD ist leider nicht mehr auf Lager :O( Der Shop macht aber wirklich einen guten Eindruck ! Den Livesupport find ich toll .
 
Das hat glaub ich nichts mit dem oc zu tun. Oder jch wusste es nur nicht. Ich bekomme auch direkt nach dem start einen freeze von ca 10 sec, wenn ich zb den serverbrowser öffne.umgehen kann ich das indem ich nach dem start schnell Operationen und dann klasseneditor auswähle
 
Ich hätte mal eine Frage und zwar gehts darum sobald ich Cod Black Ops starten will zeigt mir Steam seid guten 3 Tagen immer an Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar Bitte versuchen sie es später erneut woran kann das liegen?

grüsse
 
Modern Warfare 3 - PC FAQ: Matchmaking, nur unranked Dedis und die minimalen Systemanforderungen

Dedis sind nur unranked Server ohne XP und Leveling, man müsste also am Start erst zig Stunden mit dem P2P Dreck aus MW2 spielen um überhaupt etwas freizuschalten! Für mich siehts fast schon so aus, als ob die gezielt COD aufm PC sterben lassen wollen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer diesen Mist von MW2 nochmal will. Ich jedenfalls werds mir nach dieser Ankündigung nicht kaufen und investiere das gesparrte Geld in eine schöne BF3 DVD-Version :d
 
Gude....

Hab gerade meine Bestellung storniert. Ich mache dieses P2P garantiert nicht nochmal mit. Ich hab es ja schon vorher geschrieben das ich da kein Bock drauf habe.

Somit ist CoD erstmal bei mir unten durch... ich geh jetzt Panzerfahren üben :-)

MfG
 
Call of Duty: Elite - PC-Version verspätet und ohne Premium! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Nächste "Klatsche" für die PC Community: Elite kommt, zumindest irgendwann und kastriert!
Außerdem wird es keine Premium Version (60$ pro Jahr, alle DLCs inkl. usw) geben und der Statistikvergleich, ein kostenloses Feature, wurde gestrichen.
Auch wenn vermutlich 90% der PC User nicht dafür bereit sind Geld für diesen Service auszugeben, so ist doch zumindest der Verzicht auf den Statistikvergleich absolut inakzeptabel.
In Verbindung mit der vorherigen Meldung wird es wohl eine Frage von Tagen sein bis es wieder Hacked Lobbys und Cheater geben wird, gegen die man selbst absolut nichts ausrichten kann...
 
Nichtmal der, scheint so als würden sie die PC Version einstampfen. Wen wunderts, die haupt zielgruppe liegt bei den Xbox 360 Spielern.
 
Dass sie kostenpflichtiges Elite aufm PC streichen ist aus meienr Sicht ne sinnvolle Entscheidung, denn wir PC'ler haben ja schon Tuniere, Chats, Foren usw. Das Elite-Premium ist hauptsächlich für Konsoleros interessant, da die sowas bis jetzt nicht haben.

Mit dem billigen Matchmaking hat Activision jetzt offenbar die letze Phase zur Tötung von CoD aufm PC eingeleitet. Na, mir solls Recht sein. :)
 
Wird auch echt Zeit dass sie diesen Driss einstampfen bzw. auf Konsolen verbannen. :banana:
 
Haha, tja die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen.
Bye Bye CoD, war eine schöne Zeit von 2003 - 2010, R.I.P. PC Call of Duty.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh