[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage.

jemand nen ru-key schon auf deutsch gepatched bekommen?
dann würde ich noch fix beim key-store zuschlagen.

natürlich SP UND MP.
 
Leider! So matschige TExturen hatte bisher keines der MW-Teile. Kacke. :(
 
ok... dann bestell ich fix.
saint kannst pn kurz erklären wie?
hatte heut keinerlei zeit, mich da einzulesen
 
hab gerad dier ersten 4 oder 5 missionen gespielt, macht immernoch bock und ist quasi wie ein guter actionfilm. Multiplayer wird noch runtergeladen -.-
 
Hrmpf! Die Maps im MP sind viel zu, ich weiß auch nich, verwinkelt. Das macht einfach keinen Spass. Maps wie "Overgrown" aus MW1 haben halt einen ganz anderen Charme als solch verwinkelte Gassen. Oder komplett verwüstete Brücken.

Die Maps sind alle grau-in-grau, da macht das (nicht campende!) Snipern keinen Spass.

Und die Waffensounds sind sich insgesamt alle zu ähnlich....
 
hab nur ein multiplayer gameplay video gesehen wo die maps vorgestellt werden und ich dachte.. so ein scheiss sieht ja genauso aus wie mw1. einfach hingeklatscht , irgendwie billig gemacht und langweilig... zum glück ist black ops mein erstes und letztes spiel :d

ich warte lieber auf cs:go
 
Überall höhrt man das die Grafik scheise ist. Das war doch klar das es nit mit Bf3 mithalten kann, also beschwert euch alle nit so!!!
Mir war die Grafik nit sooo wichtig. Habe auch Bf3 gezockt, aber mir hat MW3 besser gefallen


Soap, Price, Sandman?, Ghost


Was passiert nun mit Price?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider! So matschige TExturen hatte bisher keines der MW-Teile. Kacke. :(

So noch mal für alle: Picture Quality auf NATIVE gestellt?

So sollte es dann aussehen. Dann kommts gut rüber :-)

Hab jetzt die ersten Level gezockt und es macht echt spaß. Gute Unterhaltung und einige neue, überraschende Ideen.

Mein Letzter COD Teil war COD 4 Modern Warfare und was ich vergleichend dazu sehr gut finde ist, dass es keine "Nester" an Feinden bisher gab, sodass man 3 Minuten an der gleichen Stelle ballern musste bis das "Nest" endlich leer war.

Hier mal 2 Screenies in Native (Picture Quality Native,4xAA,Rest auf EXTRA 1680x1050)

http://cloud.steampowered.com/ugc/649870992049007228/07BFD130B41DD38B1D6D0A944FD0E98B354C7209/

http://cloud.steampowered.com/ugc/649870992049067651/CC117090C67E58C1C257CC1973B4535A630DEAD0/
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo, alles auf EXTRA/NATIVE ;)

Klar, der SP ist unterhaltsam und nett gemacht, aber der MP kommt in keiner Weise an den von MW1 ran.
 
Ich habe es mir auch für 24€ als RU-Key geordert, eigentlich bin ich strikt dagegen, aber das Spiel ist mir wirklich keine 50€ wert. Ein paar Stunden im SP, ein paar Runden im MP und gut ist.
Wenn man bedenkt was andere Studios in 2 Jahren auf die Beine stellen grenzt das eigentlich schon fast an eine Frechheit. Hoffentlich gibt es kein MW4 mehr, auch wenn ich es befürchte :(

Edit: Ist von RU auf ENG auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ne frechheit die interessantesten Modis nur in Privaten Matches anzubieten! Wie bitteschön soll ich das mit 12 Leuten spielen? Als ob immer genau 12 Leute lust in meiner Friendslist zu sowas haben...
Ich spreche von diesen:
"Infection"
"Drop Zone"
"Team Juggernaut"
"Gun Game"
"One in the Chamber"

Versteh ich keineswegs... Hatte bisher auch nicht die möglichkeit so ne Gamemmode zu testen. Eventuell findet man sich zusammen und Probiert die Gamemodi aus?
Gruß
 
Hey leute , ist es möglich MW3 im Lan zu daddeln? Wenn ja , wie?.. :)

Haben am Wochende ne Lan , und wir würden gern MW3 spielen ;)

könntet ihr falls es möglich ist , es mir per PN schicken?

cya :)
 
So, ich habe die Kampagne jetzt auch durch,den Multiplayer angespielt und Spec-Ops gespielt. Also der Multiplayer ist bei mir unten durch. Das ist für mich der schlechteste COD Multiplayer ever. Dafür macht der Spec-Ops Überlebenskampf umso mehr Spaß.
 
Ich liebe BlackOps im MP und hab mir von MW3 viel versprochen aber bin schon ein wenig enttäuscht.
Pinganzeige im MP per Balken schlecht.
Lobby Modus im MP schlecht.
Allgemein spielt sich BlackOps für mich viel besser was Bewegung und Hitbox angeht, ist vielleicht auch gewöhnungssache.
Hoffe das nächste COD macht dann wieder Treyarch :(
 
Das war doch klar das es nit mit Bf3 mithalten kann, also beschwert euch alle nit so!!!

"Grafisch nicht mithalten kann" ist wohl die Untertreibung des Jahrtausends

das Game kann nichtmal im Ansatz mit Bad Company mithalten und das ist schon 1.5 Jahre alt

mit Battlefield 3 vergleichen lol

wer auf die Idee kommt muss Drogen nehmen

und das sagt ein MW 2 Fanboy btw.

ich find an MW 3 den Super Game Mod am besten

um ihn auszuwählen muss man im Steam auf MW 2 Multiplayer klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 3D Vision ist das Spiel im SP der absolute Burner (nvidia Crosshair an + Schatten aus), da kann sich selbst BF3 eine Scheibe abschneiden, dass leider überhaupt kein 3D Vision anbietet (vielleicht mit dem nächsten Patch).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bin enttäuscht mit den Servern das war das letzte Spiel Black Opa war ok und jetzt wieder die Scheiss
 
Ich weiß gar nicht was alle mit der Grafik haben, sicher ist die nicht ganz Zeitgemäß aber dafür läuft das Game zu 100% stabil was BF nicht schafft und ein absolutes NoGo ist für ein Multiplayer Game. Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist. Beste Beispiel ist CS;)

Sonst zum Game...
Singleplayer bis jetzt sehr gut, mitreißende Story, action pur... genau wie man es erwartet hat.
Der Multiplayer ist an manchen Ecken ziemliche Einspielsache. Die Waffen profitieren mal mehr und mal weniger von Erweiterungen und Aufsätzen was nicht immer einfach zu spielen ist. In MW 1&2 hat man sich spätestens nach einer Runde auf die Waffe eingespielt was bei MW3 durch aus ein paar Runden länger dauert. Schade nur das der Sound Waffen so stark überarbeitet wurde, der Sound der Waffen ist einfach etwas zu aufdringlich was mich persönlich mom am meisten stört.
Die Maps sind zum größten Teil verwinkelt und trotzdem recht groß was sie einfach schwierig zu spielen macht oder sagen wir mal es nicht mehr so einfach ist eine gute Stat bei z.B. TDM hin zu legen. Man kann einfach nicht mehr alles im Blick haben und wird einiges öfter von der Seite weggeputzt. Aber ich habe meine Lieblingsmaps auch schon wieder gefunden wie Outpost, Village oder Mission. Fehlen tun mir etwas so weitläufige Maps wie Wasteland, Derail, Overgrown aber auch so ne Schießbuden wie Rust:fresse: eine war bis jetzt in jedem Teil;)
Komme ich abschließend noch zum matchmaking... leider verbringt man immer noch viel Zeit in der Lobby und wird auch oft im späteren Ladebildschirm hier her zurück verwiesen. Da frage ich mich echt warum sie das nicht hin bekommen:confused: Sonst spielen lassen sich die meisten Games gut und ohne viele Lags. Auch Cheater hatte ich bis jetzt noch keine, denke ich zumindest. Auch die Dedis laufen gut, null Lags, keine Wartezeit zwischen den Spielen und komplett einstellbare Spielmodis. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre das es auch ranked Server gibt und auch die Kills von den Dedi Spielen in der Statistik auftauchen.

Wichtiger Tipp für die Dedi Server!!!
Für alle die sich wie ich gewundert haben warum auf den Dedis nur die Standardklassen auswählt werden können hier die Abhilfe;)

Wenn man eine eigene Klasse im Dedi Modus haben will, dann muss man diese erstmal im "Privaten Spiel" einrichten. Alle Waffen, Aufsätze, Killstreaks etc.pp sind freigeschaltet im Privaten Modus. Also einfach alle Klassen wie gewohnt hier einrichten. Man kann also direkt auf den Dedis, mit allen Waffen und mit maximal 5 eigenen Klassen, die man sich vorher im Private Match Modus erstellt hat spieln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde MW3 um Klassen besser als BO.
Gut, das Matchmaking nervt.

Aber alles andere ist besser als in BO: Waffen vielfältiger und besser gebalanced, Waffensounds besser, Schritte besser hörbar (Soundengine insgesamt deutlich besser als in BO, kein extremes Dropshotting mehr. Waffenextras freispielen viel motivierender als die Geldmethode in BO...usw.usw,,
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich ganz genauso. waffenbalancing kann ich allerdings noch nicht beurteilen. finds jedenfalls gut, dass man in mw3 die m4 gleich zu anfang hat. ist zwar nicht der überprügel (was ja auch dumm wär für ne lvl1 waffe) aber schiesst sich sehr solide. hab schon längst die scar aber aufgrund des guten k/d verhältnisses mit der m4 noch garnicht dran gedacht diese zu wechseln. obwohl mir allgemein die waffenauswahl von bo besser gefiel als von mw2 kommt keine der anfangswaffen von bo an die m4 in mw3 dran. (mMn)
 
was MICH richtig ankotzt ist das man abschusserien nich mehr sammeln kann .. einmal nen tollen run gehabt wo ich 5 vorräte kassiert hab, als ichs zur 2/3 des games (bodenangriff-herschaft) dann einsetzen wollte merk ich das ich nur noch eine hab ? dann beobachtet und die werden immer überschrieben ?
das kotzt mich total an ..
besonders für sprengkommando und sabotage is das n beschissener rückschritt
 
sp gestern ca 2stunden gespielt.

ich find es ganz gut.
der vergleich zwischen mw3 und bf3 ist einfach nur quatsch.
zwei völlig unterschiedliche spiele.

ich find technisch bf3 um längen besser. egal ob grafik sound oder funktionsumfang.

cod will ich aber dewegen nicht missen weil man mal eben ne schnelle runde zwischendurch spielen kann ohne lange wartezeiten serversuche usw.
das klappt in der regel bei cod deutlich besser.

ich finde beide games auf ihre weise klasse.
allerdings den mp hab ich von cod noch nicht gespielt. kommt vielleicht heute noch.
wird aber wohl nicht viel anderes sein als die letzten teile.

brutaler find ich jedenfalls cod.
 
was MICH richtig ankotzt ist das man abschusserien nich mehr sammeln kann .. einmal nen tollen run gehabt wo ich 5 vorräte kassiert hab, als ichs zur 2/3 des games (bodenangriff-herschaft) dann einsetzen wollte merk ich das ich nur noch eine hab ? dann beobachtet und die werden immer überschrieben ?
das kotzt mich total an ..
besonders für sprengkommando und sabotage is das n beschissener rückschritt

hä? sprichst du jetzt von abschussserien der selben klasse? also heißt das man kann zb nichtmehr 3 predator raketen sammeln und dann irgendwann einfach hintereinander abfeuern? is mir noch garnicht aufgefallen, dachte das hätte gestern abend funktioniert.... :confused:
 
richig, genau das meine ich...
mit Vorräte, Predator und dem 3. scheint das gleich zu sein,

ich werd gleich nochmal genau nachschauen, aber ich hab die vermutung das man die vorräte abwerfen lassen muss und so kann man die sammeln .. aber halt dann nur in der augesammelten reihenfilge dann benutzen .. kp, ich blick noch ned richtig durch,
aber man kanna auf jedenfall ned wie in MW2 "Vorräte-Predator-Vorräte-Vorräte-Predator" sammeln und dann nacheinander abrufen... das is schonmal sicher ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh