Ich weiß gar nicht was alle mit der Grafik haben, sicher ist die nicht ganz Zeitgemäß aber dafür läuft das Game zu 100% stabil was BF nicht schafft und ein absolutes NoGo ist für ein Multiplayer Game. Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist. Beste Beispiel ist CS
Sonst zum Game...
Singleplayer bis jetzt sehr gut, mitreißende Story, action pur... genau wie man es erwartet hat.
Der Multiplayer ist an manchen Ecken ziemliche Einspielsache. Die Waffen profitieren mal mehr und mal weniger von Erweiterungen und Aufsätzen was nicht immer einfach zu spielen ist. In MW 1&2 hat man sich spätestens nach einer Runde auf die Waffe eingespielt was bei MW3 durch aus ein paar Runden länger dauert. Schade nur das der Sound Waffen so stark überarbeitet wurde, der Sound der Waffen ist einfach etwas zu aufdringlich was mich persönlich mom am meisten stört.
Die Maps sind zum größten Teil verwinkelt und trotzdem recht groß was sie einfach schwierig zu spielen macht oder sagen wir mal es nicht mehr so einfach ist eine gute Stat bei z.B. TDM hin zu legen. Man kann einfach nicht mehr alles im Blick haben und wird einiges öfter von der Seite weggeputzt. Aber ich habe meine Lieblingsmaps auch schon wieder gefunden wie Outpost, Village oder Mission. Fehlen tun mir etwas so weitläufige Maps wie Wasteland, Derail, Overgrown aber auch so ne Schießbuden wie Rust
eine war bis jetzt in jedem Teil
Komme ich abschließend noch zum matchmaking... leider verbringt man immer noch viel Zeit in der Lobby und wird auch oft im späteren Ladebildschirm hier her zurück verwiesen. Da frage ich mich echt warum sie das nicht hin bekommen
Sonst spielen lassen sich die meisten Games gut und ohne viele Lags. Auch Cheater hatte ich bis jetzt noch keine, denke ich zumindest. Auch die Dedis laufen gut, null Lags, keine Wartezeit zwischen den Spielen und komplett einstellbare Spielmodis. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre das es auch ranked Server gibt und auch die Kills von den Dedi Spielen in der Statistik auftauchen.
Wichtiger Tipp für die Dedi Server!!!
Für alle die sich wie ich gewundert haben warum auf den Dedis nur die Standardklassen auswählt werden können hier die Abhilfe
Wenn man eine eigene Klasse im Dedi Modus haben will, dann muss man diese erstmal im
"Privaten Spiel" einrichten. Alle Waffen, Aufsätze, Killstreaks etc.pp sind freigeschaltet im Privaten Modus. Also einfach alle Klassen wie gewohnt hier einrichten. Man kann also direkt auf den Dedis, mit allen Waffen und mit maximal 5 eigenen Klassen, die man sich vorher im Private Match Modus erstellt hat spieln.