Ich finde, das sind noch viel zu wenige. Ich fänd es gut, wenn es weit über 500 DLCs geben würde. Ein goldener Helm, Eiserner Wecker gegen Camperei, Solar-Uhr, optionale Gürtelschnalle zum mitführen einer Scheißhausrolle, Pickepott mit drei verschiedenen DLC-Suppen, weiße Schnürsenkel, Jeeps mit und ohne Windschutzscheibe, grob- und feinkörniger Wüstensand, das würde alles gekauft werden. Und ist ja auch nicht schlimm. Solange das Spiel nicht zerhackt auf den Markt kommt, ist es mir absolut scheißegal, wer da was kauft. Und wenn sie sich nur eine Map für 429$ in die Platte bügeln.
Ich muß aber dazu sagen, daß ich weder das eine oder das andere spiele, hat also nichts mit haterei zu tun. Es ist nur so, daß mir dieser ganze gequirlte Amischeiß dermaßen auf die Nüsse geht, daß ich schon fast kotzen muß, wenn ich nur noch eines der Wörter Company, Battlefield, Honor, Warfare lese. Immer die gleiche patriotische Gülle, Jahr für Jahr in die DVD gekackt. Und kaum haste das eine installiert, kündigen sie schon das nächste an. Ne, nichtmal einen key für 15€ ist es mir mittlerweile mehr wert. SERGEANT, SCHNELL, HIER HINÜBER!!! SEEEERGEANT!!! *BAMM BAMM BAMM ZIIISCH WUUUUUSCH* SERGEANT!!!!!!! Biste irgendwann zu alt für. Was für tolle Spiele waren Nolf. Max Payne. Far Cry. Stalker. Call of Juarez und 100 andere. Selbst das letzte Doom hole ich mir immer mal wieder vor´s geistige Auge. Und Geld wird hier gemacht, also gibt es das hier.
Wie gesagt, keine haterei, ich muß nur um diese Jahreszeit bald die Kiste auslassen, bis nach drei Wochen wieder Ruhe einkehrt und alle wieder ihren Medaillen nachhecheln, bis nächstes Jahr der Spaß von vorne beginnt. Einen LAcher aber noch zum Schluß (muß gleich los): Habt ihr das da oben mit CoD Elite gelesen? ELIIIIITE!!!! FÜR NUR FUFFZICH EURO ZUSÄTZLICH!!! Hehe, alter nein. Und, ich roffel ja noch weiter: Da kommste dann schon auf 110€ und bist immer noch billiger dran, also lädste dir den Krempel einzeln auffe Pladde. Das ist alles so großartig, davon muß es einfach noch mehr geben!!! Viel mehr!!!!! Ich wünsche mir inständig, daß alles andere den Bach runter geht und es im Jahre 2018 (und das ist nicht mehr lange hin) nur noch 3 Shooterserien gibt!! SEEEERGEANTT!!!!!! omg