[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat jemand ne Lösung für dieses Download und Dekodierproblem gefunden? Ich weiss nich wie es an meinem PC zuhause ist (auf den die Daten preloaded wurden) aber mein Laptop decoded jedes mal wenn ich Steam neu starte irgendwelche MW3 Daten und löscht dabei mehr und mehr Daten aus dem Ordner raus - er kriegt das Decodieren auch nicht fertig, das is echt zum heulen...

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann, bzw. wie ich das Problem löse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multiplayer problem...

habe das problem das ich nach paar runden zocken auf einmal extreme lags habe (standbild jede sekunde... 3-4 sekunden lang, also UNSPIELBAR). Hat noch jemand das gleiche problem? Kollegen mit denen ich zocke haben kein problem in dem moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bauen die jetzt immer sonne doofen verschachtelten Maps. Bei MW und MW2 bewies man Gespür für grandioses Mapdesign.
Die Maps in MW3 sind alle nichtssagend und charakterlos, schade.
Zumindest ist der MP insgesamt a Stückerl besser als BO.
 
Ich finde, das sind noch viel zu wenige. Ich fänd es gut, wenn es weit über 500 DLCs geben würde. Ein goldener Helm, Eiserner Wecker gegen Camperei, Solar-Uhr, optionale Gürtelschnalle zum mitführen einer Scheißhausrolle, Pickepott mit drei verschiedenen DLC-Suppen, weiße Schnürsenkel, Jeeps mit und ohne Windschutzscheibe, grob- und feinkörniger Wüstensand, das würde alles gekauft werden. Und ist ja auch nicht schlimm. Solange das Spiel nicht zerhackt auf den Markt kommt, ist es mir absolut scheißegal, wer da was kauft. Und wenn sie sich nur eine Map für 429$ in die Platte bügeln.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich weder das eine oder das andere spiele, hat also nichts mit haterei zu tun. Es ist nur so, daß mir dieser ganze gequirlte Amischeiß dermaßen auf die Nüsse geht, daß ich schon fast kotzen muß, wenn ich nur noch eines der Wörter Company, Battlefield, Honor, Warfare lese. Immer die gleiche patriotische Gülle, Jahr für Jahr in die DVD gekackt. Und kaum haste das eine installiert, kündigen sie schon das nächste an. Ne, nichtmal einen key für 15€ ist es mir mittlerweile mehr wert. SERGEANT, SCHNELL, HIER HINÜBER!!! SEEEERGEANT!!! *BAMM BAMM BAMM ZIIISCH WUUUUUSCH* SERGEANT!!!!!!! Biste irgendwann zu alt für. Was für tolle Spiele waren Nolf. Max Payne. Far Cry. Stalker. Call of Juarez und 100 andere. Selbst das letzte Doom hole ich mir immer mal wieder vor´s geistige Auge. Und Geld wird hier gemacht, also gibt es das hier.

Wie gesagt, keine haterei, ich muß nur um diese Jahreszeit bald die Kiste auslassen, bis nach drei Wochen wieder Ruhe einkehrt und alle wieder ihren Medaillen nachhecheln, bis nächstes Jahr der Spaß von vorne beginnt. Einen LAcher aber noch zum Schluß (muß gleich los): Habt ihr das da oben mit CoD Elite gelesen? ELIIIIITE!!!! FÜR NUR FUFFZICH EURO ZUSÄTZLICH!!! Hehe, alter nein. Und, ich roffel ja noch weiter: Da kommste dann schon auf 110€ und bist immer noch billiger dran, also lädste dir den Krempel einzeln auffe Pladde. Das ist alles so großartig, davon muß es einfach noch mehr geben!!! Viel mehr!!!!! Ich wünsche mir inständig, daß alles andere den Bach runter geht und es im Jahre 2018 (und das ist nicht mehr lange hin) nur noch 3 Shooterserien gibt!! SEEEERGEANTT!!!!!! omg
 
Lohnt sich für einen mw2, bo und mw3 spieler der kauf des ersten modern warfare?
 
Gabs doch bei mw3 dazu ^^ 1 ist das geilste! Und da ist Wettbewerbsmäßig aich am meisten los
 
Moin, MW3 angeschaltet und dann kam der Hinweis auf ein Update das gezogen werden muss. Gefühlt schön das ganze Game nochmal gezogen. Ich habe die Russ-Version mit Deutsch-Patch. Die deutschen Files sind nun weg und die Russ-Files wieder da. Menü ist aber Gott sei Dank noch in Deutsch.

Beim Nachbarn ist es genauso. Ich hab ne 100 MB Leitung von KD, Daten waren in 15 Minuten runter - aber doof ist es trotzdem, wenn das bei jedem Update passiert
 
sehe ich genau so,
da ich aber davon ausgehe dass mir das spiel trotz der mittlerweile recht veralteten grafik änlich viel spaß machen wird wie mw2 werd ichs wohl trotzdem spielen.

die crossfire performance ist ganz traurig,
negativ scaling!

mit deaktiviertem cf läufts aber top.


Für was brauchst CF bei dem Game?
Jede Halbwegs gute GPU packt das ohne Probleme.
 
Ich bin sowas von schlecht in dem Game. Wie oft ich von der Seite oder hinten weggerinsed werde ist abnormal.
Entweder bin ich zu alt oder meine Maus zu langsam :fresse2:

leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !
WORD!
 
pc patch veröffentlicht... hat wer irgendwelche patchnotes gefunden?
 
Rainer B. Trug

"Volle Mega zustimmung:" Aber es fing ja mit Rambo und Delta Force an, oder freedom force!? - Kill4freedom läuft bis heute gut!

Freedom Tank und Liberty force ftw.


500 DLC - wäre eh der nächste schritt. Was sind das für Leute die dass mit sich machen lassen, bei BF3 und MW3.
 
@Palme: Ist bei mir auch so, liegt an den Maps und dem blöden Spawnsystem.
Da hilft es nur, möglichst viel am Maprand rumzulaufen, damit man nicht von mehreren Seiten angegriffen werden kann.
 
Gut zu lesen das es nicht nur mir so geht ständig von der Seite oder von hinten weggeputzt zu werden:fresse:
 
@Palme: Ist bei mir auch so, liegt an den Maps und dem blöden Spawnsystem.
Da hilft es nur, möglichst viel am Maprand rumzulaufen, damit man nicht von mehreren Seiten angegriffen werden kann.

keine schlechte idee ^^ ich hab nach dem SP einmal MP gezockt und lag bei 7 kills und 26 deaths xD
 
Weisse Schnürsenkel! Der ist derb! :fresse:

Ansonsten, ja, die guten Zeiten sind vorbei.
 
Gut zu lesen das es nicht nur mir so geht ständig von der Seite oder von hinten weggeputzt zu werden:fresse:

Das ist dem Mapdesign geschuldet, welches ich schon anprangerte. Da war man bei MW2 deutlich kreativer.
Man hat sich das von Black Ops abgeguckt.
Die Maps sind alle eher quadratisch und haben etliche Wege hindurch.
 
Für was brauchst CF bei dem Game?
Jede Halbwegs gute GPU packt das ohne Probleme.

ernsthaft ich glaube es gibt keine aktuelle Graka auf dem Markt die das Game nicht packt egal in welcher Preisklasse

da müsste man schon suchen

Leute mit Sandy Bridge können es warscheinlich sogar ohne spielen :d
 
Hat sich IWNet verbessert im Vergleich zu Warfail 2?

Wenn nicht -> Wird sicher nicht gekauft.
 
So, nach 6 Stunden sage ich euch: Die Maps sind alle, bis auf Baakara scheisse!
 
Kann mich mal bitte jemand adden und kurz schauen ob er bei mir ins Coop kommt?

Martin2oo3 = Steam!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh