[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei mir genau das gleiche problem ..-.-.... und hab auch shcon alles versucht neu zu installn aber jedes mal Could not load localization.txt. Please make sure Call of duty :Modern Warfare 3 ist run from the correct folder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, die Waffen klingen irgendwie kratzig-blechern. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von BF3, aber da hätte man sich mehr Mühe geben können. Der Singleplayer ist auf jeden Fall schon mal den Kauf wert, schöne Fortsetzung der Story, gut inszeniert, nahezu nahtlose Action.
 
trotzdem aktualisiert er weiter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Ich habs im örtlichen Laden gekauft, nicht runtergeladen per key.
 
Genau den gleichn scheiß -.-... Helft mir mal:((((((((((:-)::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das Could not load localization.txt. Please make sure Call of duty :Modern Warfare 3 ist run from the correct folder...fuckt mich ab!.. :d HILFE :d:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

QTheSane
Ihr habt auch SP & MP geladen?



Was ist SP und MP???:d
 
singleplayer . multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE GÜTE LEST DOCH MAL UND HEULT NED NUR RUM !!!!

WER PROBLEME MIT DER LOCALIZATION.TXT HAT DIESE DATEI RUNTERLADEN UND IN DEN MW3 HAUPTORDNER EINFÜGEN !!!!!!!!!!!!

localization.rar (1,23 KB) - uploaded.to

bitteschön .. einfach in den mw3 hauptordner

geht nur für die deutsche version bzw auf deutsch gepatcht, eng und ru version braucht ne andere, in 2 sekunden per google zu finden
 
Die Lags habe ich auch wenn ich spec ops survival spiele. So jede Minute für 2 Sekunden freeze. Was für ein Rotz. Hab einen i7 und ne 6970, da dürfte eigentlich nichts ruckeln.
 
das mit der fehlenden localization Datei ist ein Bug der beim Updaten entstehen kann denn sie wird warum auch immer gelöscht...

Habe hier die deutsche und die englische localization Datei hochgeladen! Die richtige für eure Version auswählen, entpacken und in "C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3" kopieren.

localization_deutsch.zip

localization_englisch.zip


@jmm: Wenn das alles nichts hilft lösch das spiel komplett also den o.g. Ordner und alle Dateien die im Common Ordner den Namen Call of Duty Modern Warfare 3 beinhalten! Dann installiere Das Game neu! Das Update was dann nach der Installation kommt ist max. 100 MB groß!
 
@Gabba-Gandalf und Hype:

Man muss aber sagen, dass die Erinnerung da einiges schönt. Der Sprung von CoD 2 zu 4 war schon gewaltig.

Heute kommt mir das Gameplay in CoD etwas träge vor, habe es anfangs des Jahres auf ner LAN wieder gespielt. Allerdings war es ein reines Gun on Gun Spiel, was schon recht cool war. Und einige Karten waren wirklich klasse! Und LAN-Server gab es auch...

Dass man sich seit CoD 4 Klassen erstellen und Waffen freispielen kann finde ich schon ne super Sache, die CoD 2 noch fehlte...
 
CoD4 war auch geil, da war dann auch der Höhepunkt erreicht ;)
 
Und wieviel habt ihr für euer MW3 eig. berappelt ?
Ich bin grad jetzt am Sammeln *gg*
GRA Call of Duty Modern Warfare 3 PC PL NOWO
<- kauf ich :d Umrechnugskurs ist 1-4 ;) Find's witzig, wenn leute um die 60€ dafür ausgeben :P Wäre mir ein COD nicht mehr wert, des is ja schon auf Fifa niveau find ich ^^
 
Mal eine Frage:
Findet ihr die Steuerung bzw. den Bewegungsablauf (im MP) auch so verdammt träge - jetzt im Gegensatz zu Black Ops?
Ich finde MW3 viel zu lahm....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, habe die .txt datei davor schon eingefügt, das Problem mit dem andauernden aktualisieren hat sich nach einer Nacht Download aufgelöst. Weiß auch nicht wieso es bei den ersten malen nicht klappte. Jetzt ruckelt das Spiel im Mp, in den unmöglichsten Situationen. Und zwar nicht so subtil, dass ich das Gefühl hätte die Gegner sehen mich früher o. ä., sondern immer ein paar ms Freeze. Das geht dann ungefähr so: Gegner kommt um die Ecke, Freeze, nächstes Bild: Killcam. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo

Allerdings finde ich das Black Ops und CoD4 auf der gleichen Wellenlänge sind und mit MW3 ist man ein groooosssser schritt zurückgegangen.
Alleine das IWNet finde ich zum kotzen.

Gut, BO hatte Dedis fürs Inet, ansonsten kann es aber MW1 nicht das Wasser reichen. Die Waffen unterscheiden sich kaum, und schon die Soundengine ist viel schlechter als in allen MWs.
 
Mal eine Frage:
Findet ihr die Steuerung bzw. den Bewegungsablauf (im MP) auch so verdammt träge - jetzt im Gegensatz zu Black Ops?
Ich finde MW3 viel zu lahm....:heul:

Komisch, mir kommt es eher gegenteilig vor.
MW3 hat extrem schnelles Gameplay, noch schneller als bei MW2.
BO kam mir im Vergleich eher auf CoD4 Niveau, etwas taktischer vor.
 
ät Mono : 39e im Blödi? seit wann sind denn die so Günstig geworden ?
 
Ich habe gerade die MW3 Kampagne auf der PS3 durchgespielt... die Endsequens ist gelaufen. In der Übersicht steht aber immer noch das ich bei gerade mal 51% Fortschritt bin ?!?!?!

Sind das wirklich nur die 3 Akte mit insgesamt 17 Missionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt kannst es nochmal auf schwer durchspielen, dann hast 100% glaube ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh