[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ok, ich muss dazu sagen, dass mein Post oben komplett auf den MultiPlayer bezogen ist.
COD war bis zum 4ten Teil einfach ein absoluter Multiplayer knaller.
Aber noch dazu, ist es natürlich genauso traurig, dass ein SinglePlayer von einem Spiel, dass rund 50€ kostet, nach 5h durchgespielt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? 5Std ??
schaffe ich nicht, ich geh in die Vollen und da war ich etwas überrascht wie schnell man bei "ganz schwer" schnell sterben kann. Ich brauche so halt länger.:wayne:
BFBC2 habe ich 2x mittel und 2xschwer gespielt, andere CoD Teile auch mindestens 1x mittel und jeweils 1x aufsteigend schwerer.
Bester MP war MW1 im Bereich CoD. CoD:BO habe ich nicht lange im MP ausgehalten, oder zwangsweise gespielt weil Kumpels mal gemeinsam zocken wollten. Am schlimmsten ist Nuketown.:kotz: auf son Dreck stehen irgendwie einige und zeichnet mittlerweile CoD MP aus...nee danke, dann lieber SP only.
 
Und ob, sieht man doch, wies klappt!

MW2 wäre ein tolles Spiel gewesen, wenns echte dedicated Server gegeben hätte, mit Mods, mit Custommaps etc. etc. etc. wie bei MW1 halt.
BO ist einfach nur Mist.
Finde beide Spiele, wie sie sind, total unbrauchbar.
Alles nur meine persönliche Meinung, und die meiner Leute, die alle online Shooter spielen und große COD Fans WAREN!

Wenn ein Spiel im Multiplayer gut ist, dann kann man das Jahre lang spielen (siehe MW1) und braucht nicht jedes Jahr ein neues.
Das ist eigentlich das beste Zeichen dafür, dass das spiel NULL Langzeitspaß hat und absoluter DRECK ist.

Viele meiner Leute spielen heute immer noch MW1. Keiner spielt heute noch MW2, BO oder gar MW3.
Spätestens nach BO kauft keiner meiner Leute wieder ein COD.
Die einzigen Leute die ich kenne, die sich noch COD kaufen, sind Konsolenspieler, die den SP toll finden. MP auf der Konsole ist eh mal ein Witz :d
Alles nur meine Meinung.

Nie wieder ein COD Game.

Kann ich genauso unterschreiben.MW1 war mein Einstieg in die CoD Reihe.Hab dann noch MW2 und BO geholt....aber das wars nun mit der Reihe.
Grafik altbacken,unverschämt teure DLCs,keine Neuheiten,keine dedizierten Server und Steam..solange sich da nix ändert,kommt kein CoD bei mir rein!
 
Wer lust hat auf spec ops survival oder missions zu zweit. Add me in steam: nickname = nr2. Würde mich freuen.....
 
Ok, ich muss dazu sagen, dass mein Post oben komplett auf den MultiPlayer bezogen ist.
COD war bis zum 4ten Teil einfach ein absoluter Multiplayer knaller.
Aber noch dazu, ist es natürlich genauso traurig, dass ein SinglePlayer von einem Spiel, dass rund 50€ kostet, nach 5h durchgespielt ist.

Seh ich genauso, habe zwar auf der PS3 länger gebraucht weil es mein erster Shooter für PS3 ist und ich ja auch eher Windows Maus-Zocker bin, aber ich finde auch die SP Kampagne hätte ruhig doppelt solange gehen können.
 
Ach was?! ;)

Ich glaube einige sind hier so gefrustet das CoD das SLI nicht anständig auslastet,dass sie das Spiel an sich garnicht mehr genießen können...
 
Was ist dieses "SP" von dem hier alle Sprechen?

Steam Statistik bei mir: BO SP: 0,3Std BO MP: 615,1Std :fresse:

hehe "fast" ähnlich bei mir BO SP: 1Std BOMP:300Std
beim alten rtcw ists mitlerweile bestimmt auf über 1000:1 :)

Mit BF3 komm ich nicht klar, komm mir vor wie ein 300kg Sumo Ringer, Movement ist mir zu träge, zu langsam und es wird zu viel gecampt. Deßhalb waren die Erwartungen und die Vorfreude an MW3 sehr hoch. Auch wenn MW3 ansich nicht soo schlecht ist, hätte es so viel besser seien können.
Die meisten Maps sind mir ein bisschen zu klein, manchmal spawnt man, läuft 2m und stirbt dann wieder.
Das es keine richtigen Server gibt ist die größte scheiße überhaupt. Keine Serverauswahl, keine Admins die Cheater kicken können, Maps werden einem vorgesetzt und dieser Lobby Modus ist noch nicht ganz ausgereift. Es kommt schon ab und zu bei mir vor, das ich paar mal direkt hintereinander dieses "Warten auf Verbindung.... bis 30" anschauen darf, mega ätzend ist das.
Waffenbalance ist ähnlich schlecht wie bei BO Ak47u+Famas. AkimboFMG und PP auf kurzer Entfernung viel zu stark.
Leider verkauft sich das Game abnormal gut, die werden fürs nächste COD nicht viel ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob sich was verändert hat :)
 
HEy
GRad PS3 angemacht und wollte MW3 zocken... Patch 1.04
Dann auf O.K. gedrückt und was passiert: meine PS3 piepst 3 mal , schaltet sich aus und startet neu ohne irgendwas installiert zu haben
Was kann ich machen`?
 
Also man kann schneller Spiele joinen, da hat sich mal was positives getan.

Mal eine Frage in den Raum gestellt. Macht ihr Prestige?
Wenn ja, welches Goodie wählt ihr da aus?
 
Bei BO hab ich das zweite Prestige angefangen... da ging das aber auch schneller aufm höchsten Level zu sein. Ich denke MW3 werde ich auch 1-Xmal Prestige machen ;)
 
@BigJango: Na 60Std SP ist aber schon ne Nummer ;) mit meinen 0,3 hab ich gerade mal das Intro gesehen...aber die 942Std MP zeigen mir mal wieder das MW2 usw ja garnicht so schlecht sein kann wie es einige hier gerne hätten...

Prestige wird natürlich durchgedrückt bis nicht mehr geht :fresse:
 
Nur weil es viel gespielt wird, heißt das noch laaange nicht, dass es auch gut ist....


Sent from Waynephone using my finger
 
Habs jetzt zum Laufen gebracht, und finde es gut. Hab die anderen MW Teile aber auch nur im Singleplayer gezockt. Meine Frage ist, welches Sturmgewehr(kein 3 Schuss, da soll die Typ 95 ja overpowered sein, ist den das beste? Die Scar-L schneidet genauso gut, wenn nicht sogar besser ab als die noch kommen. (bin bei lvl. 35)
Frag mich nur ob sich das umsteigen lohnt, Thermalvisier macht fun. :d
 
ich sehe lauter stealthbomber den himmel nicht mehr... Die sollten schnell diesen bug fixen. Ist ja nicht zum aushalten dieses dauerwackeln und dauer benebelt sein^^ Wie armselig müssen manche spieler sein um son bug auszunutzen?:grrr:
 
Ja, das Stealth Bomber gespamme hatte ich gestern auch mehrmal bei Leuten in ner Lobby. Sehr ätzend...
 
@BigJango: Na 60Std SP ist aber schon ne Nummer ;) mit meinen 0,3 hab ich gerade mal das Intro gesehen...aber die 942Std MP zeigen mir mal wieder das MW2 usw ja garnicht so schlecht sein kann wie es einige hier gerne hätten...

Prestige wird natürlich durchgedrückt bis nicht mehr geht :fresse:

Bin da auch etwas anders aufgelegt denn der Single Player denn ich habe den bisher immer sehr genossen. War auch eher ne Anspielung auf die Masse an Zeit die ich im Mp verbraucht habe. BTW.: Ja, der MW2 MP war sehr gut und besser als ME3 imo.

@NIGHT1: versteh ich nicht denn der Bug ist doch das wenn man den Farbenblindmodus aktiviert das einem dann feindliche Stealth Bomber auf der MiniMap sieht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibts irgendwo ne Liste welche Waffe wieviel Schaden macht?
 
Man irgendwie kann ich die Maps auf den Tod nicht ausstehen. Auch wenn die von BO im Vergleich nicht wesentlich größer sind, irgendwie passen mir die Maps nicht. :(
Vielleicht gibt sich das noch, mal sehen. Die Aufteilung ist so total CoD-untypisch. Sonst gab es immer 3+ Wege in den gegnerischen Spawn, die teilweise miteinander verzweigt waren und in deren Mitte dann meist die Objectives lagen. Aber bei MW3 kommt es mir so vor als wäre das willkürlich angelegt...
 
Nur weil es viel gespielt wird, heißt das noch laaange nicht, dass es auch gut ist....

Äh, jaa...ich spiel doch keine 900Std+ wenns nicht gut ist

Hi, gibts irgendwo ne Liste welche Waffe wieviel Schaden macht?

Reicht dir die Balkenanzeige im Waffenmenue nicht?

@BigJango: in den MW2 SP habe ich auch mehr Zeit investiert, den MW3 werde ich mit Sicherheit auch durchspielen, denn das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen...vom Parabelflug mit der Präsidentenmaschiene bis hin zum Panzer absturtz im Parkhaus einfach klasse gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh