[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist unglaublich wie extrem der Name call of Duty zur Gewinnmaximierung genutzt wird.
Wer im rang aufsteigen will und am Ende gut dastehen will muss FMG 9 Akimbo und p90 nehmen. Dann mäht man auch 3-4 Gegner gleichzeitig nieder.
Ich fand Black Ops wesentlich besser, genau wie mw2. Deswegen spiele ich auch wieder die älteren. Mw Kauf ich mir auch noch mal. Hatte es nur für ps3

Ich hatte von mw3 mehr erwartet.
 
Hm, ich nutze sehr gern die UMP - geht damit gut vorwärts... Aufsatz-Upgrade drauf (Schnellschuss & Schalli).

Aber recht haste - Akimbo nervt für MPs mal richtig... Pistolen & Revolver kein Ding... aber MPs? Njet :wall:
 
Hey Leute !

Ich habe nun vom kollege MW3 ausgeliehen ! Läuft einwandfrei auf meinen Schlappi mit 1920X1080 :) Use Bla bla bla !
Möchte es mir nun Zulegen ! Einen mit Russischen Key per Steam (ebay) das mit Proxy usw hab ich kapiert ! Nur frage ist , gibt es vieles Negatives´? Kann ich mit meinen Kollege der die Deutsche Version hat den MP zockken? oder? Danke
 
kaufs dir einfach original, kostet doch nur 40 glaube ich oder ? mit dem Russenkram bekommst nur Ärger, zumal du nach der Installation noch mal glaub ich 700mb downloaden musst ( sprachdateien usw )
 
Kauf doch einfach EU KEY soviel teurer als RU Key wirds wohl ned sein, den Rat mit 40EUR getrost ignorieren, soviel ist das Game ned Wert :P
 
Hi Leute

Ich habe gerade mit MW3 angefangen, um ein paar Savegames für das Grafikkarten-Testsystem zu finden. Aber was mir auffällt: ist die Grafik so matschig oder liegt das an der Radeon HD 7970 mit dem Preview-Treiber? Also die Bildqualität steht in keinem Vergleich zu BF3 z.B.
 
Hi Leute

Ich habe gerade mit MW3 angefangen, um ein paar Savegames für das Grafikkarten-Testsystem zu finden. Aber was mir auffällt: ist die Grafik so matschig oder liegt das an der Radeon HD 7970 mit dem Preview-Treiber? Also die Bildqualität steht in keinem Vergleich zu BF3 z.B.

1. Braucht man um gute Grafik sehen zu können immer eine Graka von Nvidia...;) und 2. mach mal folgende Einstellung im Game -> Options -> Video -> Advanced Video -> Image Quality ->Native....dann sollte es besser aussehen...:)
 
Die o.g. Einstellung bringt was aber Wunder bewirkt das nicht. Grafisch hat sich zu MW2 nicht viel getan und die Engine steht in keinem Vergleich zur Frostbite Engine.
 
Und was genau ist so toll an der Leistung? Jeder Trottel kann Nr.1 werden wenn er genug zeit verschwendet.
 
Wenn man viel Zeit in das Spiel investiert wird man nicht automatisch Nr.1.dazu gehört halt noch strategisches denken,geschicklichkeit sowie etwas Glück wie in jedem Spiel auch.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Hey leute, hab soeben das game fertiggeladen und zwei runden mal im MP gezockt aber ich bekomme grad extrem den würgereiz wenn ich wieder daran denke.

Es geht um diesen merkwürdigen, übertriebenen und völlig unpassenden Hall effekt oder was das sein soll sobald ne granate irgendwo in der näheren umgebung explodiert. Ich kanns nicht treffender beschreiben aber so wie das klingt ist es einfach nur zum ab:kotz: Ich würde gern mal wissen wie das bei euch ist? Soundoptionen ist 5.1 aktiviert in der Xfi ist alles beim normalen sowie immer.

Ich hab bei mw2,bfbc2 und bf3 absolut guten sound bislang und das jetzt schockt mich richtig. Generell kam das mir grad sowas von merkwürdig vor also was den Sound betrifft die waffen klingen ja nun doch schlechter als in mw2. Und das kanns doch nicht sein. Ist da irgendwas was ich übersehe oder nicht mitbekommen habe? Bitte hilft mir denn so ist das ja nen totaler griff ins klo gewesen.:heul:
 
Das wirst du nicht loswerden- das sind eben die Stun- und Flashgranaten. Finde es auch absolut übertrieben und bin auch der Meinung das kann nicht gesund sein für die Ohren. Nicht nur das MW3 nurnoch ein konsolenweichgespültes Noob-Game geworden ist was einen wirklich den letzten Nerv kostet- Gesundheitsschädlich ist es auch noch :d
 
Also habt ihr das alle auch? So kann man doch das game nicht spielen. Sobald ich getroffen werde kann ich eigentlich den sound muten denn ich kann durch diesen übertriebenen Halleffekt überhaupt nichts mehr orten.

Außerdem ist es mir aufgefallen das wenn ich auf so einer map mit sonem Hangar durch so ein kurzen bunkerabschnitt laufe wo halt so ein Gitterboden ist mit ner treppe, da hallt es extrem aber so extrem das ich nicht mal jemand höre selbst wenn er da lang rennt weil das alles sich übertönt.

Das komische ist auch ich hab mir einige videos auf youtube reingezogen und da scheint es nicht so übertrieben zu sein. Ich hab jetzt echt kein plan was das sein soll aber es klingt als ob EAX mit Kirche als Effekt an wäre so hat das jemand auf ner Seite mal gepostet und das ist irgendwie genau so. Ich hab bei meiner Xfi alle Effekte ausgestellt aber überhaupt nichts davon verbessert es. In dem Zustand ist das Game doch vollkommen unspielbar.
 
Was hast du denn in den Soundeinstellungen eingestellt ? und mach mal nen Screen von beidem, also ingame und im Treiber, vllt sehen wir ja was auffäliges
 
Das IST das Game. Das hat nichts mit Sounds zu tun. Anscheinend war ihnen Realismus in Bezug auf schmerzhaften Tinitus und vorübergehende Blindheit wichtiger als die Tatsache das mann ein halbes Magazin braucht um einen Gegner zu töten.
Von dem schlechten Waffenbalancing mal abgesehn ist es doch erfreulich das Realismuss gross geschrieben wird....
 
@fetzencommander
Wieso sollte es denn? MW1/MW2 klingt super mit der Xfi und bfbc2,bf3,anno,dukenukem einfach jedes game läuft anstandslos mit der xfi hier und klingt gut.

@Razor
ein screen brauch ich glaub ich nicht machen denn ich hab mittlerweile komplett alle effekte ausgemacht, cmss3d,EQ,Crystalizer, EAX einfach jeden effekt den die xfi kann, hab ich ausgemacht und es ändert sich nur ein klein wenig die soundqualität aber dieser bescheuerte hall effekt bleibt nachwievor. Ach und ingame die soundoptionen kann ich mir ja den screenshot wohl sparen, das ist ja sowieso ein schlechter witz von denen. Da ist doch nur der regler für die lautstärke und die auswahl für den ausgabestandard und der ist mittlerweile auf windowsstandard gesetzt. Und auf 5.1 ist es dasselbe.
 
Ich hab mal probeweise auf stereo im creative konsole starter gestellt und ingame auch und plötzlich ist dieser hall effekt echt nicht mehr so wie vorher. Das klingt dann schon eher so wie es sein soll. Aber jetzt die topfrage wie zum henker soll ich mit stereo spielen? Wenn ich nen 5.1 medusa headset hab? Es fehlt dann der bass und einige andere sounds. Wie kann ich im stereo modus alle 5 lautsprecher im kophörer nutzen? es klingt sonst echt nicht gut wenn es nur aus einem der kleinen lautsprecher im Headset kommt. Ich könnte damit leben wenn ich trotz stereo alle Lautsprecher nutzen könnte und dazu dann cmss3d aktivieren würde. Das wäre absolut ok für mich, aber ich weiß nicht ob es möglich ist die restlichen lautsprecher trotz stereo auch irgendwie abspielen zu lassen.
 
cms3d und crystalizer mal ausmachen versuchen. beide verschlimmbessern den klang meiner meinnung nach nur

das verstärkte nachhallen könnte durtch den cms3d verstärkt werden
 
Hab das schon ausprobiert da hat sich der sound nur geringfügig verändert das nachhallen blieb unverändert. Das ganze kommt nur in 5.1 so in stereo ist das nicht der fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh