[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nur bei den Cod reihen..Wow z.B. ist das nicht bzw. falls ja so selten das es nicht auffällt.
Aber ich mach das mal mit dem Router
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Router hat nichts gebracht.
Habe mal alle Graka Treiber und noch paar andere Tool deinstalliert. Nvidia Treiber (nur die VGA Treiber) wieder installiert und die Ruckler sind weg! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das XfastLan (Tool von Asrock) auch etwas damit zu tun hat.
 
Man sollte definitiv nicht jede überflüssige Software installieren ;) Vor allem solche wo man selbst nicht abschätzen kann ob man diese braucht :P
 
hab mal nen leitfaden gemacht für jeden der die Errungenschaft "im Blick des Drachen" noch nicht hat

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare der Protagonistin sind kewl ;)
 
Wie is denn euer Feedback zum ersten Mappack ?

Was sagt ihr , gut oder schlecht ? Gibt es irgend wo nen Video dazu ?
 
Also ich finde das Mappack gelungen. Vor allem der neuer Spielmodus Turned macht mega viel Spaß und die neue Zombie Map ist auch sehr gelungen ;) Ich find es gelungen :bigok:
 
ich hasse die neue zombie map, hat mir meinem rang gekostet.. dadurch, dass ich es net kenne bin ich nocht mal über runde 11 hinausgekommen. versuche dauernd irgend einen quatsch und verrecke dabei. jetzt hab ich den schädel mit 2 schrotflinten deswegen verlohren :(

aber den bekomme ich schon zurück
 
COD Modern Warfare 2 startet nicht - Windows 8

Hi,
Da hier einige Leute unterwegs sind die wirklich was auf dem kasten haben dachte ich mir vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu meinem Problem:

Mittlerweile habe ich mehr und mehr das Problem dass mein COD MW 2 nicht mehr startet. Entweder es hängt sich auf bevor der Startbildschirm kommt (ausschließlich schwarzer Bildschirm, ich kann keine anderen Fenster mehr öffnen, nur abmelden hilft) oder es passiert wenige Sekunden später im Menü.

Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, ich hab schon Stunden damit zugebracht Google zu durchforsten, habe einiges ausprobiert, aber nichts hat endgültig geholfen.

Die Versionen von Steam, als auch vom Spiel selbst sind up to date. Ich habe beides schon neu Installiert (lief dann auch erst mal, später aber einfach so nicht mehr) und auch die Integrität der Installation von Steam überprüfen lassen.

Ich bin echt ratlos und dachte jetzt wo ich endlich mal nicht mehr am 386 DSL hänge könnte ich ein bisschen online spielen...

Mein System:
- Windows 8 Pro x64
- Intel Core i5 2400
- Gainward GTX560Ti Phantom
- Intel DH67CL
- Samsung 840 250Gb
- diverse HDDs
- Fractal Design Define R4
- BeQuiet Straight Power 450W
- Asus 26" WUXGA LCD
- Logitech K300
- Logitech G500


EDIT: Wer hat mich denn jetzt bitte nach hier verschoben? Ich hab extra NICHT im Sammelthread gepostet weil Sammelthreads super unübersichtlich sind und es ewig und drei Tage dauert bis man ne Antwort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Antwort stimmt einfach nicht ;) Dir wird schon geholfen wenn jemand Ahnung hätte, ich hab nur eine Vermutung dass es was mit STEAM-API auf windows8 zu tun hat, hat den Win8 sowas wie WindowsDefender oder andere Wächter die STEAM-API-Calls unterbinden könnten?! Hast du 3rd Party Soft die 'spielverhindernd' eingreifen kann?! AV-shit Security-By-Obscurity-Suite ? ;) anything?
 
Ich habe nur die hauseigenen Antivirenlösungen, sprich den Defender drauf.
Den Singleplayer kann ich auch nicht starten.
Ander Steam Spiele laufen aber ohne Probleme.


Ich habe jetzt mal einen neuen Grafiktreiber installiert und probiere das jetzt nochmal aus.
 
So, wie es ausschaut hat auch das nichts gebracht. 5 mal konnte ich bisher ohne Probleme spielen und jetzt ist es wieder da, das Problem.
 
Hallo,

ich spiel das Spiel auf ps3 und irgendwie komme ich da nicht so zurecht mit Joystick... Deshalb wollte ich mir das Spiel für pc besorgen... Tja leichter gesagt als getan... Was muss ich denn jetzt genau kaufen?

Black ops 2
Black ops 2 Deluxe Edition
Black ops 2 Season Pass
Black ops 2 Revolution

....
 
Ich würde mal gerne etwas von euch wissen. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung.

Wenn ich mit Spielern in der Lobby bin sehe ich ja all ihre Namen.
Gehe ich auf die Lobby-Bestenliste sieht man manachmal aber nicht all diese Namen sondern Namen die mit "110000..." beginnen.

Siehe Screenshot: http://localhostr.com/files/lPP82vP/BO2 110000.jpg

An was liegt das? Ein Freund meint das es sich dabei um einen Cheat handelt. Ich denke das auch aber kann keine Quelle finden.
 
Das liegt an Sonderzeichen.
Warum soll das ein Cheat sein, die Spieler kann man doch nur wenn sie Prestige Master sind, nicht anhand des Levels identifizieren.

Gruss

Hopwest
 
Ich denke nicht das es an den Sonderzeichen liegt.
Glaube auch das es ein code ist um einen Cheat zu erreichen.
Der eine hieß einfach 4K und da waren keine Sonderzeichen drin. Im Spiel hieß der eine dann plötzlich anders als noch in der Lobby.
Lobby: Kein Name zu sehen.
Lobby-Bestenliste: 110000...
Im Spiel: Unknown Soldier 5 oder 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ja ein nicht 'offizieller' STEAM user sein, dort in der Liste sind doch STEAM-User names drin oder ?...
 
Wenn man den Namen ändert während man spielt, steht in der Lobby immer der aktuelle Name, ingame wird aber der vorherige Name gezeigt. Die Unknown Soldier Namen bekommt man, wenn man keinen Namen vergibt.

Ich schätze mich als relativ guten Spieler, und von den Typen mit den unnormalen namen war ich noch nie grossartig beeindruckt was skill angeht.

Cheater sieht man eh äusserst selten wenn ich in meinen 350 h playtime 5 cheater gesehen und reported habe dann wars viel.
 
Also wenn ich mein Feld für den Profilnamen leer lasse dann kommt ein Fehler und es müssen mindestens 2 Zeichen enthalten sein.

Es geht hier auch nicht wirklich um die Namen sondern darum das sie in der Lobby-Bestenliste mit 11000... beginnen aber in der normalen Lobby anders sind.
Da müsst ihr mal drauf achten.

Und selten Cheater zu sehen halte ich für ein Gerücht. Da gibts schon ein paar seltsame Gestalten die da rum laufen. X22 lässt grüßen.
 
Haha, wie oft ich alleine als Cheater beschimpft werde, jedes 2. Spiel bestimmt, in 99% der Fälle fehlt den anderen Spielern einfach die Erfahrung.

Der normale CoD cheater hat nen aimbot und das sieht man sofort. Nen guter Wallhacker zu werden ist schwer, die meisten zielen durch wände...
Woher ich das weiss? Hab jahrelang CS in der ESL gespielt. Freunde von mir in der Pro Series.

Hopwest
 
Manchmal sagt man das auch zu mir aber nicht in jedem zweiten Spiel. So gut bin ich dann nicht.
Das weicht jetzt wohl von der Ausgangs-Frage ab. Aber egal. Trotzdem würde ich gerne eine verlässliche Antwort mit Quelle haben.

Ich bin ziemlich sicher das ich hin und wieder mal Spieler sehe die den gelben Quadern auf dem Monitor folgen.

Ich habe jetzt knapp 20000 Abschüsse in TD bei einer A/T Quote von 1.65 und Prestige 5.
Habe angefangen verschiedene Waffen auf Gold zu spielen. Das hat mich vorher nicht so wirklich interessiert.
 
Call of Duty: Ghosts - Erste Infos zu Modern Warfare 4 geleakt? - News - GameStar.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 2 er KD in TDM bei 340 ppm, in den anderen modis geht die K D gegen 3 bei höheren ppm.

Der durschnittliche CoD spieler ist halt sau schlecht, bei cs go ist das niveau deutlich höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh