COD Modern Warfare 2 startet nicht - Windows 8
Hi,
Da hier einige Leute unterwegs sind die wirklich was auf dem kasten haben dachte ich mir vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu meinem Problem:
Mittlerweile habe ich mehr und mehr das Problem dass mein COD MW 2 nicht mehr startet. Entweder es hängt sich auf bevor der Startbildschirm kommt (ausschließlich schwarzer Bildschirm, ich kann keine anderen Fenster mehr öffnen, nur abmelden hilft) oder es passiert wenige Sekunden später im Menü.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, ich hab schon Stunden damit zugebracht Google zu durchforsten, habe einiges ausprobiert, aber nichts hat endgültig geholfen.
Die Versionen von Steam, als auch vom Spiel selbst sind up to date. Ich habe beides schon neu Installiert (lief dann auch erst mal, später aber einfach so nicht mehr) und auch die Integrität der Installation von Steam überprüfen lassen.
Ich bin echt ratlos und dachte jetzt wo ich endlich mal nicht mehr am 386 DSL hänge könnte ich ein bisschen online spielen...
Mein System:
- Windows 8 Pro x64
- Intel Core i5 2400
- Gainward GTX560Ti Phantom
- Intel DH67CL
- Samsung 840 250Gb
- diverse HDDs
- Fractal Design Define R4
- BeQuiet Straight Power 450W
- Asus 26" WUXGA LCD
- Logitech K300
- Logitech G500
EDIT: Wer hat mich denn jetzt bitte nach hier verschoben? Ich hab extra NICHT im Sammelthread gepostet weil Sammelthreads super unübersichtlich sind und es ewig und drei Tage dauert bis man ne Antwort bekommt.