[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bin im Moment echt am Hadern. Hab MW1 und MW2 hart gesuchtet. BO1 nach 'paar' Stunden vertickt und MW3 nur bei Kollegen gezoggt. Hab eigentlich mal wieder Bock auf richtig stumpfes, schnelles Geballer.

Hab die BF4 Beta gezoggt und war mehr so ein 'meh'. Hab dann bissl was zu Ghosts gesehen und irgendwie reizt es mich. 12-jährige im Inet klatschen und sich ausnahmsweise mal toll fühlen :d Controller in die Ecke feuern oder die Hände hochreißen und der King sein. Glaub dieses Jahr wirds COD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde wohl auch erstmal CoD holen und wenn's bf4 günstig gibt, dann später das, aber bf4 reizt mich überhaupt nicht, hab ja bf3


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich würde mir das Spiel definitiv kaufen. Frage ist wo soll ich bestellen damit es schnell und sicher so früh wie möglich erscheint? Steamkey Shops, spielegrotte oder Amazon? Was denk ihr, was würdet ihr empfehlen?
 
Steamkey shop, ist günstiger ;)
 
Hab's mir bei Gameladen gekauft. Je nachdem wann die die Key zugeschickt bekommen und eingescannt haben werden die Verschickt.
 
ich werde es auch holen, aber nur wegen dem SP. Nach BF3 hatte ich den MP von CoD nicht mehr angeworfen.
 
Ist halt Geschmackssache, mich lockt vor allem der MP. Die IW CoDs haben meist ein tolles Gameplay, jedoch oft Cheaterprobleme und den Peer to Peer Hunz.

Hoffe jedoch IW übernimmt den BO2 Cheatschutz.
Geil wäre es, wenn CoD auf der X Box Maus und Tastatur unterstützen würde.
 
Ist halt Geschmackssache, mich lockt vor allem der MP. Die IW CoDs haben meist ein tolles Gameplay, jedoch oft Cheaterprobleme und den Peer to Peer Hunz.

Hoffe jedoch IW übernimmt den BO2 Cheatschutz.
Geil wäre es, wenn CoD auf der X Box Maus und Tastatur unterstützen würde.

Ghosts wird mit Matchmaking auf Dedi Server + P2P laufen. Das System Verbindet dich mit einen P2P Host wenn es keinen guten Dedi Server bei dir in der nähe Verfügbar ist.

Wie es mit dem Cheatschutz aussieht kp. Hoffe aber auch das es so wie in BO2 wird. Cheater sind echt selten in Bo2.
 
Das sagen die jetzt, IW glaube ich garnichts mehr. Mich hat das Peer to Peer jetzt nicht so sehr gestört. Aber der Anti Cheat Schutz von MW3 war gelinde gesagt eine Katastrophe.

Hoffe da auf Besserung. Allerdings gibt der Herbst Gametechnisch nicht viel anderes her.
 
Ich frag mich wieso die nicht einfach Client/Server machen ohne jegliches kagg Matchmaking, von mir aus die ganze controlle und DRM beim MASTER lassen... Aber für p2p gibts bei nem shooter kein Grund und kein Plus und nix :)
Deswegen ist ja der geilste COD.MP eigentlich der von MW1 ;) wo alles so schön klassisch und flüssig und '4free' sein kann .o))
 
Ich hab mit Matchmaking keine Probleme. Keine Nervigen Regeln und keine Admins die nicht Verlieren können. Vielleicht kommen ja später Mietbare Server, aber das Glaube ich erst wenn es in den Patchnotes steht.
 
und der sp ist dir ein vollpreis wert ? :)

ja, ich gebe ja sonst auch Geld für manch Schwachsinn aus den ich weit weniger nutze, da kommt es mir hier auch nicht darauf an.
 
Ich spiele CoD nur wegem dem Multiplayer, die Single Kamapgne habe ich noch nie gestartet, auch nicht in BF3.

Mir gefällt das Matchmaking bei BO2, einloggen kurz den Modus auwählen, suchen lassen, direkt im Spiel.

Bei BF3 muss man erst mal einen passenden Server (ping, Spielmodi, Anzahl der Spieler, Anzahl der Tickets) finden,
und dann läuft die Runde meistens schon eine ganze Weile. Auf vielen Server gibt es auch XXX Tickets, so dass einzelne
Runden ne Stunde oder so gehen, nach 15 Min ist aber schon alles zerstört, so dass dieses Hauptfeature dann komplett rausfällt.

Bei BO2 sind die Runden kürzer, man ist direkt vom Start weg dabei, und kann in 15 Min eine komplette Runde zu Ende spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs dann doch jetzt schon mal bestellt , mal sehen wann der Key ankommt ( Release Tag oder später )
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt ihr eigentlich euer Ghost?

Ich werd es mir für den PC und die PS4 kaufen nur als Hardened Edition bin ich dann locker mal 240€ für beide los.

Gibts die PC und vielleicht die PS4 Hardened Edition nicht irgendwo günstiger als bei Amazon?

Beim PC würde mir auch ein Key reichen aber Steam über Proxy wie bei Origin geht ja leider nicht und in den Keystores ist es sau teuer.
 
OK 43 Euro ist OK aber ich habe schon für 36 Euro gesehen. Aber wenn du sagst die sind gut und liefern so schnell wie möglich man kann dort bestellen. Mich interessiert wer bekommt das Spiel am schnellsten? Früher hatte ich immer bei spielegrotte bestellt und Paar Tage vor dem Release bekommen.
 
Also ich werd mir keine neuen bf oder cod spiele mehr holen. 60ocken für das selbe spiel mit neuem menü und ner noch schlechteren story, nein danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
OK 43 Euro ist OK aber ich habe schon für 36 Euro gesehen. Aber wenn du sagst die sind gut und liefern so schnell wie möglich man kann dort bestellen. Mich interessiert wer bekommt das Spiel am schnellsten? Früher hatte ich immer bei spielegrotte bestellt und Paar Tage vor dem Release bekommen.

Hab von Gameladen bisher nur einen Key bekommen der nicht Funktioniert hat. Aber dann machst du von der Steam/Origin Fehlermeldung einen Screenshot und schickst den eine E-Mail mit dem Falschen Key. Hab dann ca. 1,5-2std später einen neuen bekommen (und das Nachts um 12 Uhr rum). :d
Ich denke das der Key am 4.11 oder am 5.11 kommt. Die bekommen wahrscheinlich auch erst kurz Vorher die Lieferung und müssen dann die ganzen Keys einscannen in ihr System.
 

Ich wurde vor paar Tagen am Rücken operiert und hab paar Titanteile verschraubt bekommen.
Für die nächsten 3-4Monate darf ich nur liegen oder stehen.
Am PC sitzen halte ich nicht so lange aus weshalb ich max. ne Stunde zocken kann.
Deshalb würd ich es mir auch für die PS4 holen.
Von der Couch aus geht das dann halbwegs im liegen.
Aber am PC machts mit Maus und Tastatur einfach mehr Spaß.
Naja und dann kommt es für die PS4 ja erst ende November auf den Markt.
Würde aber gerne vorher schon am PC zumindest den Singleplay durch haben.

Naja wenns kein gutes Angebot für den PC gibt dann hol ich es mir wohl nur für die PS4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh