[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das heißt ich kann mit meiner GTX 560 das Spiel nicht ordentlich spielen oder was?
Weil zu wenig VRAM?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Yinj
Dann hoffen wir nur, dass es Ranked Server sind. Denn alles andere ist Mist.
 
Sieht so aus, dass ich mir das Spiel kaufen muss :)

Warte noch auf die Server und wie weit man da Dinge einstellen kann :)
 
Gibt's schon neue Nvidia Treiber?
SLI funzt nicht richtig... eine Karte 99%, die andere 20%.
 
Kann doch bei der Grafik nicht deren ernst sein oder?
 
Was hat die Grafik denn damit zu tun ob ein SLI/Crossfire Profil vorhanden ist oder nicht?

Zu den mietbaren Servern: Klingt sehr gut werd ich wohl mal drüber nachdenken.
 
Muahahahahaah

Beim neuen NVidia-Treiber steht:

SLI Technology - Euro Truck Simulator 2 - updated profile

Also wenn es dafür ein Profil gibt, dann doch auch für Ghosts :d
 
So nach 1 Stunde multiplayer hier mein fazit: "HAMMER GAME, COD wie man es kennt und liebt". ich weiss echt nicht was hier manche bemängeln, kann mit meinem system alles auf maximal spielen und die grafik ist richtig richtig gut. ich finde sie mindestens genauso gut wie in bf4. das spiel ist sein geld mehr als wert!
 
Hast Du den Regler für die "Bildqualität" auf extra gestellt?
Sonst hat man nicht die volle Auflösung.

Ich habe mein Spiel noch nicht mal.
Habs bei Amazon.co.uk bestellt, daher.
Ich wundere mich nur über die heftigen Grafikkarten Anforderungen.
 
Kann mir im Vorraus einer sagen, wieviel ich noch runterladen muss, wenn ich mir dann das Game dann im MM kaufen fahre?
Hab hier atm nur UMTS und da wäre es schon mist wenn ich erst nochmal mehrere GiByte laden muss, bevor ich zocken kann.
Kann leider erst gegen 17Uhr los, da ich noch auf arbeit hocke... -.-
 
Habs mir gerade im Saturn abgeholt mit Freefall (für Xbox 360).

Die Bfler kann ich nur so verstehen, dass sich viele nicht mit BF4 identifizieren, da sie in BF3 nur Metro gezockt haben und ihnen das COD Feeling nun mangels Map fehlt. ;)
Ich habe beides ausgiebig gespielt, COD MW3/BO2 und BF3 (700 Stunden). Beides hat seine Reize, kurzfristiger Spielspaß ist bei MIR COD.
 
@c00LhaNd: Wenn du überhaupt etwas runterladen musst, dann sicherlich nicht viel, die leute die hier so viel nachladen mussten (wie ich) haben das spiel online als key bzw. DL gekauft.
@Inso: So hoch sind die Anforderungen nicht. Wie gesagt spiele alles auf High oder Max. und habe meist 70-90 fps und mein System ist nun nicht das Hardcore System.
 
Ja du hast aber 3 GB VRAM.
Mein System sieht so aus:

i7 870
8 GB DDR3 RAM
EVGA GTX 560
Samsung SSD
ASUS Maximus III Gene Mainboard
be quiet dark power pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuesten Treiber funktioniert SLI nun.
Beide Karten @ 60% Last, dafür sind bei mir 2,5 GB VRAM randvoll.

Sind Konsolenspieler und PC-Spieler eigentlich gemischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich konnte Ghosts gestern Abend leider nur kurz anzocken... Und ich muss bisher sagen, dass ich erschrocken bin, da es für mich absolut unspielbar ist. (Setting Extra)

i5K @4,2
8GB Ram
Gigabyte GTX670 OC WF3 (2GB)

Grafikeinstellungen "Extra" - alles andere ist "matschiger brei". Es wirkt so als hätte ich ausreichend FPS, aber die Maus verreißt bei FPS Schwankungen, genaues Zielen unmöglich da es derart schwammig ist (vSync deaktiviert) als würde ich die Maus durchn Stück Butter ziehen... Ich halte mich für keinen schlechten Spieler (BO2 Quote 2,26 bei 70.000 Abschüssen) aber in Ghosts erreiche ich aufgrund der Performance und Steuerungsprobleme gerade mal 0,9 und das mit Mühe und Not...

Heute Abend werde ich mal nach einem neueren Treiber schauen, aktuelle ist ne Woche alt...

Hat jemand ähnliche Probleme bei "eigentlich" ausreichenden Systemen? Hab schon diverese Grafik-Settings getestet... Denn halbwegs in Ordnung verhält es sich nur, wenn ich alles auf matsch stelle, d.h. "Normal" und Schmerzgrenze "Hoch"... "Extra" ist wie gesagt absolut unspielbar... und ich übertreibe nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@c00LhaNd: Wenn du überhaupt etwas runterladen musst, dann sicherlich nicht viel, die leute die hier so viel nachladen mussten (wie ich) haben das spiel online als key bzw. DL gekauft.

Ja, kann ja sein das ich trotzdem noch irgendwas laden muss...
Wie gesagt hab nur UMTS, ansonsten würde mich das auch nicht stören... :d
Naja ich werds ja dann sehen. :)
 
Ich habe Probleme mit flimmernden Texturen.
Meistens flimmern die Optiken der Waffen, teilweise die ganze Waffe oder ganze Gebäude.
Jemand ne Ahnung an was das liegt?

/Edit:

Grade in nem anderen Forum gefunden, kann wohl an SLI liegen. Na spitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 4 DVD's durchgejagt und Steam Update will für den Multiplayer noch ca. 2 GB ausem Internetz!^^ Summa für Multiplayer zeigt Steam 24,4 GB
 
Und mach die Option Smooth Mouse oder sowas aus. Da wird bei mir das Zeilen auch übel Schwammig
 
Den Mausbeschleunigungs-Fix werde ich heute Abend mal testen... Danke :)
Maus-Smooth (AN/AUS) hatte ich bereits getestet... ohne Erfolg.

In anderen Foren habe ich Lösungsansatze gefunden, die einigen geholfen haben die ein ähnliches Problem haben/hatten, dabei u.a. zweiten Monitor abklemmen (muss ich noch testen), Prozess Priorität hochknallen (muss ich noch testen)...

Ich melde mich :)


//EDIT
So ähnlich verhält es sich bei mir auch, wenn auch nicht ganz soo heftig, aber dennoch so, dass Spielen/Zielen/Rumlaufen unmöglich ist ohne gegen Wände zu knallen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den maus mikrorucklern kenn ich auch. wie funktioniert denn dieser DL link mit dem fix? was muss man mit den datein machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den maus mikrorucklern kenn ich auch. wie funktioniert denn dieser DL link mit dem fix? was muss man mit den datein machen?

Den Ordner Auswählen mit deinem BS und dann die Exe starten (so war es glaube ich).^^

EDIT:
How do you use it?
Find the display DPI that you currently use:
Click Start, click Control Panel, select Appearance and Personalization, select Display.
See if you have 100% or 125% or 150% selected.
(On Windows 8.1, if you see a 'Smaller...Larger' slider, then:
- the 1st slider position will be 100%,
- the 2nd slider position will be 125%,
- the 3rd slider position (might not be shown) will be 150%.)

Open the ZIP file at the link above.

Select the folder that matches the Windows version you use and Double-click it.

Select the REG file that matches the DPI% you use and Double-click it.

Answer Yes, OK to the prompts that appear.
(See below for non-Administrator account use.)

Reboot or Log off to apply the fix (you have to reboot or Log off).

Enjoy exactly 1-to-1 mouse to pointer response!
(If you applied one of the Windows 2000 or Windows 98/95 Acceleration fixes, then 'Enhance pointer precision' must be checked ON to enable it.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh