[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch dürfte eigentlich nicht sein. Bei mir ist nix mit ruckeln. Auch schon vorher mit einer Titan nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kann es am Win 8.1 pro liegen ? Habe das seid 1 Woche drauf.
Aber egal. Bisher haut es mich nicht vom Hocker. Umständliche Steuerung, muss da einiges noch anpassen.
 
Keinen Cent für DLC oder COD zukünftig generell ;)
 
Also immer noch keine Dedicated Server und Mod-Tools?

Wer bock auf ein paar Runden CoD4 in der nächsten Zeit? Habe die letzten Wochen mein Lieblings Spiel ausgepackt und mein Aim zurück gedaddelt :d
 
Ich treibe mich immer wieder auf COD5 Bolt Servern rum, aber COD4 wäre auch mal wieder geil :d
 
Spielst du Promod?

Mal wieder paar PCW's spielen, habe jetzt in der letzten Zeit nur Pub gespielt :d
 
Habe leider nur 4gb ram. Nicht nur, dass die Meldung am Start nervt, regelmässig wird der Bildschirm schwarz, es macht Ding und ich muss auf den Desktop wo die Meldung auf micht wartet, dass ich andere Anwendungen schließen soll (was aber nicht hilft) und das Game beenden. Kann man da mit Grafikeinstellungen entgegenwirken, welche viel ram brauchen?
 
Ja und mit solchen dummen Fragen passt du genau in die Zielgruppe und das vorhandene Klientel :fresse:
 
Und offensichtlich hast du meinen Smiley nicht gesehen :)
 
Das war jedenfalls mein letztes Cod.
Ich spiele aktuell wieder nur Black Ops I. Das hat immerhin dedi Server und lagt nicht mit ner 760er Gtx

... von unterwegs ...
 
Spielt jemand CoD Ghosts sehr aktiv im Multiplayer ? Habe hier 4 Codes von solchen Energy Drinks
 
Hallo!

Mal ne frage läuft CoD Ghosts auch bei euch so besch... also ich meine immer wieder ruckelt es.Im Singleplayer.Trotz guten System

Core i7 4770K
Geforce GTX 780Ti
8GB Ram
Win 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mal ne frage läuft CoD Ghosts auch bei euch so besch... also ich meine immer wieder ruckelt es.Im Singleplayer.Trotz guten System

Core i7 4770K
Geforce GTX 780Ti
8GB Ram
Win 8.1

Tritt das ruckeln in regelmäßigen Abständen auf, oder unregelmäßig. Wie sind die fps?


Gesendet vom ApfelPod
 
Fraps bekomme ich@ COD MP garnicht zu laufen....
 
Probs in der Kampagne!!!

Obwohl ich das game schon mal nen paar mal durch habe, komm ich gerade nicht weiter! :fresse:
und zwar an der Stelle wo Rourke Eliahs erschießt bzw. noch davor wo man die Waffe von Rourke ergattern soll. Muss ich da F schnell hintereinander drücken oder was? Weil irgendwie schaff ich das nicht mehr. Ist das im Schwierigkeitsmodus Veteran schwerer?

Edit:
hat geklappt :fresse: hat sich erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Längere Zeit kein Ghost gespielt , die letzten Tage mal ab und an wieder. Es vergeht kein Tag ohne Cheater... grausam!
 
Habt ihr alle eure netsettings angepasst? Weil mit netsettings ist das game viel nachvollziehbarer wenn man mal abgeknallt wird.
 
heißt?
was muss man anpassen? die config?
 
Was für Netsettings soll man anpassen? Bei den Cheatern ist das ja klar genug zu sehen.
Dauerhaftes anvisieren durch Wände oder immer Headshot egal aus welcher Entfernung.
Die Cheater werde ich auch mit anderen Settings nicht los
 
Die Cheater in Ghosts sind echt 'ne Plage...richtig dreist...man kann die Teile so im Internet runterladen...sauerrei!!!
 
Habt ihr beim FOV-Changer auch eine Meldung, dass es jetzt über das Anti-Cheat-System läuft????
So eine Kacke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh