DragonClaVV
Enthusiast
Dann hat CoD also doch ein Anti Cheat System
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was passiert, wenn du auf "hier" klickst?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
30€ ärmer und 6 Stunden Spielzeit später muss ich sagen hoffentlich kommt da noch was an Änderungen. Mir sind die Karten teilweise zu Groß oder es liegt daran das die max. Anzahl von gerade mal 12 Speilern die Karten groß wirken lassen. 20 oder 24 Spieler wäre wünschenswert, das Stumschalten des Sprach- Chats bleibt leider nur so lange erhalten wie man spielt. Neuer Tag erneutes Stumschalten . Was das Gameplay angeht so macht nur Hardcore Spaß. So Sachen wie das Fraps nit läuft ist zu verschmerzen. Wie gesagt Hoffentlich tut sich da mit Patches und Co. noch was.
...das Stumschalten des Sprach- Chats bleibt leider nur so lange erhalten wie man spielt. Neuer Tag erneutes Stumschalten
Joa, schade. So für zwischendurch macht es ja durchaus Laune. Wäre Black Ops 2 eine bessere Alternative?
Kapier ich nicht...Grafisch ist Ghosts absolut 1A ! Alleine die zahlreichen Animationen in der Panzerfabrik, Frame Drops hab ich auch nicht und Ghosts läuft auf Anschlag 100% flüssig bei mir. Nur das gecheate nerft!