[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nicht nur du, ich auch aber wie das Beispiel von CS 1.6 beweist brauch man kein jährliches Update für ein Spiel und die Leute regen genau deswegen auf. Die ganze CoD Reihe ist nach MW nix weiter als nur DLCs/Paches für 60€. CS 1.6 ist seit 15 Jahren auf dem Markt und die Patches sind umsonst. Wenn ich mir ein aktuelles Game im Jahr 2014 zum Vollpreis kaufe erwarte ich auch das die Grafik, Gameplay, Inszenierung auch auf aktuellen niveau ist und nicht aus dem vergangenen Jahrzehnt.

Stimmt alles. Fakt ist aber auch, dass CoD sein ganz eigenes Gameplay hat, das über die Zeit viele Fans gefunden hat. Bei FIFA wird auch wenig geändert.. Da könnte man mEn auch ein jährliches Update für einen kleineren Preis draus machen. Aber who cares? Solange Leute bereit sind, die Kohle auf den Tisch zu legen, wird der Kram verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam verkackt gerade mal richtig bei der Übertragungsgeschwindigkeit :-( Normalerweise sauge ich da mit um die 10 Mb/Sekunde. Derzeit komme ich nur auf um die 2,5-4 (schwankend). Schade! Hatte gehofft, heute nach dem Abendessen einsteigen zu können.

Geht mir auch so -.-
Statt 19MB/s sind es lausige 7~15Mb/s.
 
Grafik ist nicht alles aber das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Bin grad beim Kumpel und komme aus dem lachen nicht mehr raus, er ist genervt da er 50€ in den Müll investiert hat.

Man bist Du ein Freund....
Ich wäre an die Tanke und hätte ein Sixpack geholt, oder zwei oder drei. :)
Ich selbst trinke aber keinen Alkohol. :d
 
Ist dieser neue cod Schrott ein schlechter Witz? Ist mal nix neues bei gleicher Grafik ...Das ist einfach COD black ops oder ghost oder MW2 mit anderen Waffen ... Einfach nur ein schlechter Witz...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wie die ganzen Hater aus ihren Löchern kommen :)
 
Habe es eben 5 Minuten angespielt.
Geht gar nicht mit diesen Texturen :stupid:
Hier stimmt irgend etwas nicht. Denke da wird noch ein großer Patch kommen der diesen Fehler behebt. Das muss auf jeden Fall ein Bug sein.
Das Game hat imo nichts mit den vids gemein die zuvor publiziert wurden.
 
Das mit den Texturen ist wohl ein Bug.
Um diesen temporär zu beheben, muss man zwei Grafikeinstellungen deaktivieren.

Cache Sun Shadow Maps

&

Cache Spot Shadow Maps
 
Also ich finde das ding spielt sich richtig genial.
Grafik ok manche stellen sehen schon nen stück besser aus als bei den letzten cods.
Das Exo teil beringt ne ganz andere taktik und Movement rein mir gefällts bis jetzt sehr gut.
Texturen sind bei mir normal.
 
@SKandaloes
Danke. Das hat wirklich Besserung gebracht.
Trotzdem noch kein vergleich zu den gameplayvids.
 
Würde mich auch interessieren. Das 91 FPS Limit ist leider echt gamebreaking wenn man sonst die stabilen 122 gewohnt ist.
 
Ja, wenn man noch ein wenig anspruch auf ein qualitatives Produkt hat und dementsprechend auch die Erwartungen daran hoch gesetzt hat (zumindest aus technischer Sicht), ist sowas definitiv fatal.
 
Du hast wirklich Erwartungen an das Spiel gesetzt, aus technischer Sicht? Ist doch nicht dein ernst :fresse:
 
Finde es schon positiv, dass man in dem Spiel endlich mal so hohe fps erreicht. :fresse:
Müll bleibts dennoch
 
Du kannst subjektiv nen Unterschied zwischen 91 und 122 fps erkennen? Und bei 91 fps läufts dir nicht flüssig, oder wie??
 
Du hast wirklich Erwartungen an das Spiel gesetzt, aus technischer Sicht? Ist doch nicht dein ernst :fresse:



Hast du dir mal das grafikmenü angesehen ? Da kann man alles einstellen .. Guck dir dagegen die Menüs von anderen COD Teilen an .

Und technisch ist es erste Sahne , läuft ruckelfrei auf dem PC. Wenn ich Grafik brauche Spiel ich BF und Co..
 
Naja bei High-End Systemen und Grafik ausm letzten Jahrhundert kann man das ja wohl auch erwarten..
 
An das Rumgespringe muss man sich denk ich erst einmal gewöhnen.
Nur habe ich das Problem, dass ich beim laden einer Partie bei dem "Synchronisieren" hängen bleibe und nach einer Zeit wieder zurück in der Lobby die Lobby komme.
Nachdem es jetzt fünf mal hintereinander passiert ist, ist mir für heute die Lust vergangen...
Hat noch jmd das Problem, oder kennt eine Lösung dafür?
 
eine 100€ r9 270 und nen 60€ fx4300 langen für 60fps in fullHD mit hohen settings ;)

ct84wl3kbmo2g1orc.jpg
ct84x3up6vvc924d4.jpg
 
Also bei mir läuft der SP nicht wirklich rund, egal ob ich höchste Einstellungen oder niedrigste bzw. aus mache. Hab immer so leichtes stottern drin. HTT ausschalten bringt eine kleine Verbesserung.
Wie einige schon gesagt haben lief Ghost damals auf andere Hardware auch grottig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh