Roadrunner38
Enthusiast
Really? Statt Tastatur und Maus nen Controller ? Naja,wers mag ..hab selber einen neben mir aber damit wird nur GTA,Fifa etc gezockt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das bringen?
Really? Statt Tastatur und Maus nen Controller ? Naja,wers mag ..hab selber einen neben mir aber damit wird nur GTA,Fifa etc gezockt
ja, da sstimmt, die sind überlastet gerade...merke ich auch gerade...:/
btw..wird SLI jetzt unterstützt ?
SLI wird mit dem neuen Treiber unterstützt, aber die Auslastung der zweiten GPU ist immer noch bescheiden.
Wennst SLI nutzen willst, musst von AFR (Original eingestellt) auf AFR2 wechseln, dann läuft es halbwegs. Muss entweder ein neuer Treiber her oder ein Patch.
Am ersten Tag lief es einwandfrei. Scheinbar haben ab heute viele, ZU viele das neue COD gekauft.
Am ersten Tag lief es einwandfrei. Scheinbar haben ab heute viele, ZU viele das neue COD gekauft.
Weiss einer von euch wie man deine waffentarnung ändert? Hab dir Herausforderung für dir Tarnung fertig, finde aber nichts wo man die auswählen kann
Steht unten in der Legende, ich glaube das war mit der F1 Taste. Du kannst übrigens auch deine Punkteserien "upgraden". Du kannst z.B. deine Drohne in der Luft länger rumdüsen lassen, allerdings musst du dann auch mehr Punkte dafür erbringen. Die +x Werte werde auf den Standartwert raufgerechnet. So kannst du z.B. deinen Nachschub das upgrade geben: Deine Punkte für die Punkteserie gehen nach dem Tot nicht verloren. Das Upgrade kostet allerdings +600 Punkte. Sprich insgesamt nun 1100 für einen sicheren Nachschub.
Du kannst bis zu 3 Upgrades auswählen