[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Really? Statt Tastatur und Maus nen Controller :d? Naja,wers mag ..hab selber einen neben mir aber damit wird nur GTA,Fifa etc gezockt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer wechselt als PC Spieler freiwillig zum Pad wtf?!
Das ding spielt sich dann wie eingeschlafene Füße lol.
 
Ist das überhaupt machbar gegen Tastaturzocker?
Ich mein ist doch relativ langsam, oder?

Btw..lohnt sich Cod 11? Wolles ja eigentlich nicht kaufen, aber dieser Arenashooter Style gefällt mir total...(und die letzten Cods waren ja doch größtenteils irgendwie scheiße...)
 
Also aktuell kannst du dir kauf echt sparen. Zumindest kann ich keine Minute am Stück spielen weil ich ständig die Verbindung zum CoD Server verliere. Dazu ist die Grafik sowas von bescheiden bzw. läuft RAM sowie VRAM voll und die Texturen werden nicht richtig geladen ?
 
Also bei mir verlier ich nie die Verbindung(nur paarmal im Menü passiert für 1 Minute),Texturen werden sauber geladen und die Grafik ist besser als bei Ghosts/Bo2.

Von mir,bis zu diesem Zeitpunkt,ne klare Kaufempfehlung
 
Really? Statt Tastatur und Maus nen Controller :d? Naja,wers mag ..hab selber einen neben mir aber damit wird nur GTA,Fifa etc gezockt

Hehe...genau wie bei mir...is nen rublepad 4 von logitech und so alt wie das Ding ist...naja total verstaubt. :d

So jetzt mach ich mich an den zweiten Durchlauf, diesmal auf Die Hard ;)
Und iwie hatte ich nur 20/45 von diesen "Geheimdokumenten" gefunden.
 
Haha wasn Witz die Serverperformance und generell läuft das Spiel nicht wirklich gut
 
jepp, fliege ständig raus....*argh.....


btw...ist das auch so, das wenn man auf Spielsuche geht, die Windowstaste nicht funktioniert und man nicht auf den Desktop kommt...?...
 
ja, da sstimmt, die sind überlastet gerade...merke ich auch gerade...:/


btw..wird SLI jetzt unterstützt ?

SLI wird mit dem neuen Treiber unterstützt, aber die Auslastung der zweiten GPU ist immer noch bescheiden.
Wennst SLI nutzen willst, musst von AFR (Original eingestellt) auf AFR2 wechseln, dann läuft es halbwegs. Muss entweder ein neuer Treiber her oder ein Patch.
 
Teilweise 5-10sek Standbild und danach war ich tot. :fresse:
 
naja-....besser wie jetzt gerade wieder...Server down...



*argh

SLI wird mit dem neuen Treiber unterstützt, aber die Auslastung der zweiten GPU ist immer noch bescheiden.
Wennst SLI nutzen willst, musst von AFR (Original eingestellt) auf AFR2 wechseln, dann läuft es halbwegs. Muss entweder ein neuer Treiber her oder ein Patch.

Danke...Kumpel fragte das gerade, er hat 2*570....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ersten Tag lief es einwandfrei. Scheinbar haben ab heute viele, ZU viele das neue COD gekauft.

Naja heute waren 25K online,letztes mal waren es um die 30K.
Kann aber auch sein dass mehr Spieler on sind aber ständig gekickt werden und Steam das nicht anzeigt.
Hab übrigens auch Server Probleme bekommen..
 
Auf der einen Map kamen die ganzen Sniper raus, süß :d
 
Ich kann 4 der Maps immer noch nicht laden: Defender, Recovery, Riot und Instinct. Alle anderen laden wunderbar, aber die 4 hängen immer bei "synchronize game settings", egal welche Einstellungen. Aber darum kümmert sich bei Activision keiner.

So ein Dreck...
 
Mein Fazit bis jetzt:
- Grafik ist gut. Hier und da einige Bugs.
- Bugs Bugs Bugs. Videos sind asynchron. Videos "hängen", Alt+Tab hilft. Tastenbelegung wird nicht immer richtig erkannt.
- Schlechte Online Verbindung, viele Lags und Abbrüche.
- Gameplay ist schnell und direkt (Positiv).
- Nerviger FPS Lock.

Also Sledgehammer muss noch einige Sachen beheben und Verbessern, dann könnte AW auch am PC erfolgreicher sein. Aber da der PC wie immer nur ein Port für die CoD Reihe ist, ist dass wohl unwahrscheinlich. Ich dachte mit den "neuen" "Next-Gen" Konsolen wird das mit den Portierungen besser, da alles auf x86 basiert. So kann man sich täuschen.

Für mich: 6/10 am PC


(Fazit nach ~ 5std Spielzeit im MP & SP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch wie man deine waffentarnung ändert? Hab dir Herausforderung für dir Tarnung fertig, finde aber nichts wo man die auswählen kann

Steht unten in der Legende, ich glaube das war mit der F1 Taste. Du kannst übrigens auch deine Punkteserien "upgraden". Du kannst z.B. deine Drohne in der Luft länger rumdüsen lassen, allerdings musst du dann auch mehr Punkte dafür erbringen. Die +x Werte werde auf den Standartwert raufgerechnet. So kannst du z.B. deinen Nachschub das upgrade geben: Deine Punkte für die Punkteserie gehen nach dem Tot nicht verloren. Das Upgrade kostet allerdings +600 Punkte. Sprich insgesamt nun 1100 für einen sicheren Nachschub.

Du kannst bis zu 3 Upgrades auswählen ;)
 
Finde auch das CoD jetzt sowas von schlecht läuft am Montag lief das 1A.
Und jetzt standbilder ohne ende gerade die Strand Map.
Domination oder TDM ist unspielbar grad.
 
Und ich dachte es liegt an mir :fresse: :haha:


Edit: wenn man das mit dem gehoppse und dem seitlich "sliden" verstanden hat gehts ja solangsam :d Aber die nervigen abbrüche sind echt übel :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen das Game. Für was zahlt man sein Geld ! Hängt sich einfach auf oder man kommt im MP kar nicht rein.....
 
Also für mich hat Sledgehammer ein gutes Spiel für den PC gebracht . FOV Changer , keine Laggs und ein sehr umfangreiches Grafikmenü .
Für AW2, falls das rauskommt , könnten Sie dedizierte Server und ggf nen serverbrowser bringen . Den Fps lock werden sie, vermute ich mal , aufheben .

Im Gegensatz zur Katastrophe Ghosts läuft es wirklich sehr gut ! Ich glaub das mit den Servern ist normal , gebt denen noch Zeit . Mit so einer Anzahl von Spielern hat man nicht gerechnet , wenn man bedenkt dass GHOSTS ca 1500 Leute spielen ^^
 
Ich gebs für heute auch auf ... hab ganze zwei Spiele komplett geschafft :shake:
 
also mir macht das spiel bis jetzt echt spaß,
das letzte call of duty was mich so gut unterhalten hat war modern warfare 2.

spiel läuft gut, schaut gut aus.

das einzig negative ist das bei manchen videos bild und ton um etwa eine halbe sekunde versetzt sind,
jemand eine idee wie man das vllt fixen kann?
 
Steht unten in der Legende, ich glaube das war mit der F1 Taste. Du kannst übrigens auch deine Punkteserien "upgraden". Du kannst z.B. deine Drohne in der Luft länger rumdüsen lassen, allerdings musst du dann auch mehr Punkte dafür erbringen. Die +x Werte werde auf den Standartwert raufgerechnet. So kannst du z.B. deinen Nachschub das upgrade geben: Deine Punkte für die Punkteserie gehen nach dem Tot nicht verloren. Das Upgrade kostet allerdings +600 Punkte. Sprich insgesamt nun 1100 für einen sicheren Nachschub.

Du kannst bis zu 3 Upgrades auswählen ;)

Denke für die Antwort werde es mal ausprobieren ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh