[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so .. jungs .. hab eine bissel cod 4 gedaddelt .. allerdings viele sind sehr leer geworden
so hab ich mich bissel mit den mods beschäftigt, allerdings selten welche dabei, wo man nicht beleidigt wird

für gute und interessante Server Adressen bin ich jetzt zu haben, also her damit ..

ich bin z.zt. auf diesem
78.143.41.18:1024
SD / clan WM
 
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das 91 FPS Limit im Multiplayer? Mit meinen 120 Hz + BlackFrame-Insertion bin ich eigentlich auf V-Sync @ 120FPS angewiesen.
 
Welche Lösung soll es dafür geben? Das ist beabsichtigt so vom Entwickler. Evtl. gibt es Tools dafür, aber für die kann man gebannt werden.
 
Werde noch das nächste Treyarch Spiel abwarten. Wenn das nichts wird, ist CoD für mich gestorben. Black Ops 1+2 fande ich sehr gut.
 
Das ist leider von IW & Sledgehammer so gewollt. Das Spiel soll ja fair bleiben, damit auch Spieler mit schwächeren PCs eine Chance haben. ;) Soll sich ja keiner mehr so bewegen wie in COD4.
 
Cod ist ein reines Konsolen Spiel geworden!
So wie viele andere Spiele auch, für PC wird nix mehr gemacht.
 
Hab es mir zum Release gekauft, ich würde lügen, wenn ich sage, ich habe es länger als 10 Stunden gespielt.
Find es schlicht und ergreifend nicht gut. :(

Wobei aber COD4, COD6 und BO1 gute Spiele waren. Danach kam nur noch mist. Absoluter Favorit ist für mich dennoch COD6.
 
Ging mir genauso. Bin inzwischen wieder bei BF4 gelandet.
 
Viel besser vllt. nicht unbedingt, aber für mich eben besser als CoD AW.
Bin vllt. auch inzwischen zu alt für schnelle Shooter? :fresse2:
 
Viel besser vllt. nicht unbedingt, aber für mich eben besser als CoD AW.
Bin vllt. auch inzwischen zu alt für schnelle Shooter? :fresse2:

Glaub ich kaum, werde jetzt 20 und mir ist das Spiel auch zu doof. :)
Titanfall hingegen find ich sehr gut, hatte aber leider kaum Langzeitmotivation.
 
ich wollte grade mal wieder eine runde online spielen,
hab aber kein einziges spiel gefunden?

spielt das schon keiner mehr oder sind die server tot xD?
 
Ich habe CoD echt geliebt aber das war mal. Für ein CoD Spiel gebe ich keinen Cent mehr aus seit dem mich Ghosts so enttäuscht hat.
 
Da muss ich dir zustimmen. Aber aw is wirklich kein Vergleich zu ghost. Es macht wirklich wieder richtig Spaß auch über längere Zeit ;-)
 
oder die dlc einzeln, season pass ist aber günstiger
 
Bei dem was so im MP los ist von der Menge her ( Morgens kann man ja froh sein wenn man überhaupt 1 Spiel findet bei dem man joinen kann ) werde ich keinen DLC kaufen , denke das ist der am schlechtesten verkaufte Teil der CoD Reihe , obwohl der Mächtig Spaß macht , aber für's längerfristige zocken warte ich dann auf CoD WoW2 , ich hoffe ja das der Teil endlich wieder mit dedi Server ist...
Nichts destso trotz hatte ich Gestern wohl leichte Gesundheitliche Probleme : )
 
habe mal mit der PS4 nen Gameplay Video erstellt
Ist das zweite mal das ich überhaupt ein Video geschnitten und bearbeitet habe...

Was sagt ihr dazu p.s. Bin nicht wirklich gut mit Controller^^
 
Besser als ich mit der Maus, was aber eindeutig an meinen Fähigkeiten liegt :d

Wenn alle mit Controller spielen, hat man keine Nachteile, dann entscheidet das eigene Können, wenn es gemischt wäre, würde die meisten Mausschützen Vorteile haben. Bei mir ist das Zielen mit Maus schneller und sicherer, allerdings hat bei mir die Tastatur das Nachsehen gegenüber einem Controller. Mit dem Buchstabenmerken habe ich schon immer meine Probleme.
 
kommt jemand rein? schon den ganzen Tag " kein Zuugriff möglich, probieren Sie es später wieder bla bla bla"
 
Es ist der 03.03. und immer noch nix da. Weiß jemand genaueres?
 
Hallo!

Wollt mal fragen ist es normal das beim SP der VRAM bei 3,9GB ist?Und es kommt immer wieder zu Mikroruklern.CPU Auslastung schwankt auch sehr stark.
 
Mahlzeit!

Spielt hier noch jemand?
Mich würde mal interessiern ob es sich jemand über die Steam Platform gekauft hat. (Immernoch haarig teuer)
Wird der Spielstand dort in der Cloud gespeichert?

Ich habe das früher mega gesuchtet aber dann war mein Online Spielstand kaputt und ich hätte alles neu freispielen müssen.
 
Die steam cloud wird nicht benutzt. Also immer schön sichern! :d

So viel gab's da aber nicht freizuschalten. War nach weniger als 24h playtime wieder 55. Rest dann so zusammen gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh