[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die höheren allgemeinen Anforderungen und die höheren Ansprüche am PC sind mir ja recht, deswegen spiele ich ja teilweise noch am PC, aber sowas hab ich eben bisher noch nicht erlebt. Würde mich echt interessieren, ob die das noch was gebacken bekommen und obs dann zb. nen DLC oder so geschenkt gibt :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHAHA
glaubst du doch wohl selber nicht -.-
war bei GHOST und AW auch nicht obwohl die noch viel viel viel beschissener liefen
war jetzt auch mein letztes teil werde nie wieder ein COD kaufen :)
die haben wieder soviel versprochen und siehe da.....obwohl ich sagen muss es läuft teilweise aber Umsetzung Waffen Balance usw ist echt arm aber naja macht trotzdem Spaß bis auf paar cheater schon unterwegs sind :)

Ghosts war und ist eine ganz andere Hausnummer.
Bei AW kann ich mich zu anfangs nicht einmal an solche Probleme erinnern, das lief verhältnismäßig sehr gut, auch bei Freunden.

Radical, lass sie doch. Das sind die ganzen Konsolenhater, die hier ihre Anlaufstelle haben und ihren Mist auskübeln... ist halt so. Die tägliche Dosis rumgetrolle.

AW lief wirklich Problemlos.
Hier hat mir aber das gameplay und die Engine überhaupt nicht zugesagt.

Jup, war bei mir genauso. Habs deshalb auch nur kurz gezockt. Ich bin kein Konsolenhater, nutze ja selbst eine PS4, schnelle Shooter teste ich dennoch gern am PC, wobei ich jahrelang MW auf der 360 gesuchtet hab.

hi, hab da mal ne frage zur Technik.
Mein PC ist eig überall besser als die Systemforderungen, nur hab ich leider nur 4 gb ram und lohnt sich au nimmer den aufzurüsten weils noch DDR 3 is, ne neue graka mit 3gb is aber drin..

Das spiel läuft auch grundsätzlich flüssig.. also das heißt wenn die Umgebung geladen ist und ich auf der stelle steh, lagt es nicht, als keine Verzögerung oder Schwammigkeit des Fadenkreuzes, reagiert echt 1:1 auf die maus. nur wenn ich halt schnell vorraus lauf, sich neue tür öffnet hinter ders abgeht, dann bleibt das bild öfter kurz stehn, ich denk eben das liegt am ram.

So jetzt die Frage, es läuft momentan auf "hoch", welche Einstellung soll ich runter stellen (am besten alle?) und welche ganz niedrieg, bzw aus? Mit anderen worten, welche Einstellung sind mehr ram abhängig welche weniger?

hi, hab da mal ne frage zur Technik.
Mein PC ist eig überall besser als die Systemforderungen, nur hab ich leider nur 4 gb ram und lohnt sich au nimmer den aufzurüsten weils noch DDR 3 is, ne neue graka mit 3gb is aber drin..

Das spiel läuft auch grundsätzlich flüssig.. also das heißt wenn die Umgebung geladen ist und ich auf der stelle steh, lagt es nicht, als keine Verzögerung oder Schwammigkeit des Fadenkreuzes, reagiert echt 1:1 auf die maus. nur wenn ich halt schnell vorraus lauf, sich neue tür öffnet hinter ders abgeht, dann bleibt das bild öfter kurz stehn, ich denk eben das liegt am ram.

So jetzt die Frage, es läuft momentan auf "hoch", welche Einstellung soll ich runter stellen (am besten alle?) und welche ganz niedrieg, bzw aus? Mit anderen worten, welche Einstellung sind mehr ram abhängig welche weniger?

dein system? CPU Graka usw?

Spielt sich irgendwie wie damals Headquarter nur das man ansich dann 3 Headquarter hat und nicht warten muß bis die Headquarter aktiv werden ^^

mh bin grad ausm mulitplayer geflogen und jetzt ist mein game offline...

Ja, hier auch tot. Die Server sind hinüber...

elchupacabre

Du weißt sicher von dem 840 EVO Problem des langsamen Lesens alter Daten. Ich weiß nicht, in wieweit das Problem inzwischen behoben wurde per FW-Upgrade. Es spielt keine Rolle, ob das Game auf HDD is. Ich würde hier ansetzen.
Erst letzte Woche gab es ein ähnliches Problem im CB-Forum. Alles versucht, nix gebracht. Als ich dem seine Signatur sah, dachte, hm bisschen viel 840EVO im System, ich hab dort aber nix geschrieben, weil ich dachte, mach dich nicht lächerlich.
Er hat dann Win neuinstalliert und das Prob war weg. Ein Refreshen mit Magican müßte aber den gleichen Effekt haben. Das würde ich probieren an deiner Stelle.
Erkundige dich am Besten im SSD-Unterforum wie der Stand ist beim 840EVO Problem und ob das Refreshen einfach so geht mit Magican.

Dies ist der Thread von dem ich sprach, letzter Post lesen reicht.
GTX980 plötzlich 50-60 FPS weniger - Seite 2 - ComputerBase Forum

PS: Dieser Post scheint OT zu sein, ich habe ihn nur verfasst, weil der User elchupacabre extreme Probleme mit dem Spiel Black Ops 3 hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich irgendwann mal geplant auch andere Spielmodi bei Hardcore zu bringen?

Mir fehlt Abschuss bestätigt, ich kann langsam kein Team Campmatch mehr sehen...

win 10 64bit
HD 7970 Powercolor
AMD X6 1090T 6x 3,2 ghz
4 gb ram ddr3..

..gta 5 und far cry 4 kann ich auf hohen Einstellung flüssig spielen..

Moin , ich hab immer ne Ram load von ca. 6GB bei 2000MHz im MP , also hol dir 4GB dazu und gut , oder planst du auf DDR4 aufzurüsten ? Für die Mehrgeschwindigkeit lohnt es meiner Ansicht nach nicht , wann ist denn halbwegs schneller DDR3 der Flaschenhals . MfG

Edit : Server Status nur beim PC immer noch down :(

[h=2]Server Status: Not Good[/h]
Steam is currently undergoing maintenance which may unexpectedly impact users
https://www.callofduty.com/blackops3/status

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es auch maximal 5 Minuten.

Ich glaube am meisten Punkte macht man bei Abschuss bestätigt.
150 pro Kill (wenn man die Marke einsammelt)

Oder was meint Ihr?

Ja denke ich auch, wäre halt klasse wenn es das im Hardcore Modus endlich wieder geben würde.
Das Gecampe bei TDM geht mir auf den Wecker :d

Und zweie krass negative Sache ist mir noch aufgefallen..

1. Die Ortung der Gegner über Sound ist trotz Wachsamkeit teilweise richtig mies.
Teilweise kann man nichtmal vorne/hinten unterscheiden, oben/unten erst recht nicht.

2. Man kann das Nachladen nicht unterbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich auf jeden Fall mal prüfen, da es aber das einzige Spiel mit Problemen ist, würde ich mich wundern (aber was tut man nicht alles)

Werde mal die Disk checken. Dann seh ich weiter.

Bei mir waren es auch maximal 5 Minuten.

Ich glaube am meisten Punkte macht man bei Abschuss bestätigt.
150 pro Kill (wenn man die Marke einsammelt)

Oder was meint Ihr?
Herrschaft bringt am meisten. 200 pro Kill beim erobern, 125 fürs verteidigen. 200 fürs einnehmen. Danach kommt Stellung(Hardpoint).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh