[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Vorher lief es problemlos, nach dem Patch stürzt die Kiste andauernd ab... Ist echt grausam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Settings wie vor dem patch am laufen.
Alles High bzw. Extra, Schatten mittel, FXAA, 3840x2160.
Läuft eigtl. immer bei so 63~98FPS.
CPU-Auslastung konstant bei 22%. (@4,2Ghz+HT)
Ram nimmt es sich nicht mehr als 7,5GB.
 
Ich geb es langsam auf , nach regelmäßigen Abstürzen die letzten 2 Tage .. kp was ich noch machen kann.
Habs mal mit allen Details auf niedrig getestet.
Stürzt trotzdem unregelmäßig ab ohne fehlermeldung , einfach standbild :

so siehts dann aus :
Unbenannt.jpg

wenn ich die Einstellungen auf Standard stelle zeigt mit Msi afterburner 10 gb Vram auslastung an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad mit Gamepad getestet, boah ist das ekelhaft mit der Zielfhilfe. Man muss nur Dauerfeuermachen und strafen, den Rest macht die Zielerfassung......
 
Willkommen bei Black Ops 3, manche behaupten dann sogar sie benutzen keinen Gamepad, als ob man das bei der Killcam nicht erkennt.
 
Na danke für die Berichterstattung, kann man wohl vorläufig einfach draussen bleiben.
Inzwischen habe ich mal ein Stück SP gespielt und lacht mal, ich finden den fett.
Wohl schon länger kain Shooter mehr gespielt:bigok:


btw ungefähr so, die Extra-Texturen kann ich mir natürlich in die Haare..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lachen? Darf man heutzutage keinen single player mehr gut finden? Bin froh noch nen paar Gaemer hier zu finden die Spass am SP haben. Sterben ja immer mehr aus...Man wie sich die Zeiten verändert haben. Echt traurig.
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die auch noch gegen singleplayer hetzen und die Entwickler fast anbetteln den SP weg zu lassen nur um nen besseren MP zu bekommen! :stupid: Ich weiß ja nicht, da fehlen mir einfach die Worte. Lasst uns alten Hasen doch den SP, wir meckern doch auch nicht über den MP. :(
Eins weiß ich Games die rein auf MP ausgelegt sind, wie bspw. Titanfall werde ich nie und nimmer zoggen! So...:p
Bin jedenfalls auch verdammt positiv überrascht und finde den SP auch fett. Krass wie viele Missionen dat game hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der SP auch spaß gemacht, ebenso Albtraum den ich zum Teil solo und zum Teil in der Gruppe gespielt habe.
Zombie nur mal kurz angetestet. Ein guter SP hat noch nie geschadet und gehört mMn. zu jedem Game.
Wobei bei Titanfall dieser echt nicht nötig ist da es auch so verdammt viel Spaß gemacht hat :)
 
Seitdem neuen Patch bin ich viel schlechter geworden als vorher...
Ich hatte meistens eine KD von 2 und jetzt bin ich froh wenn ich mit 1 rausgehe.
Es ist wie als würden mich die anderen eher sehen! In der Killcam bin ich bei den schon ewig auf dem Bildschirm.

Ist das bei Euch auch so?
 
Mit welcher Waffe und Aufsätzen zockt Ihr? Mit den Sturmgewehren hat man ja gar keine Chance.
 
Moin,

ich interessiere mich für die Xbox One Version von Black Ops, welches als Multiplayer BF4 ablösen soll.

Ich habe damals nur SP gespielt.
Welche Versionen liegen bei MM oder Saturn aus? Die, mit Nuketown?
Auf Sicht auf die vorangegangen Teile - lohnt der Season Pass?
 
Es ist wie als würden mich die anderen eher sehen! In der Killcam bin ich bei den schon ewig auf dem Bildschirm.
Ist das bei Euch auch so?

Kommt mir gelegentlich auch so vor.
Ab und an sieht es aber so aus als ob die anderen mich später sehen würde, zumindest denkt man das wenn man die Reaktion sieht.
Netcode fehlerhaft?

Mit welcher Waffe und Aufsätzen zockt Ihr?

Im Moment: Ark-7, VMP, GORGON. (quickdraw, grip, long barrel, stock usw.)
 
Mittlerweile kriege ich keine Halbe Runde mehr ohne das das Spiel einfriert, glaube kein CoD stürzte mir jemals so oft ab.
 
Witzig das es bei mir auf High genauso aussieht wie vorher und nicht annähernd so schlecht wie in dem Video, aber sofort PCGH und Gamestar von Downgrade sprechen, ohne auch nur irgendwas selbst gegen zu testen...
 
Mir auch nicht. Bei größeren Patches lösche ich allerdings auch immer gerne mal die Config-Datei. Da sind jetzt ein paar neue Zeilen drin.
 
Sehe eigentlich eh keine Änderung, läuft bei mir wie früher, sieht aus wie früher, einzige Änderung das es nun ohne Fehlermeldung crasht.
 
So geil, jede zweite Runde Absturz...
 
looooool hab grad einen mit ner granate totgeworfen xD
 
Ich hatte trotz GTX970 ständig Mikro-Ruckler auf höchsten Einstellungen. Ist wohl der VRAM vollgelaufen, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Es lief mit 80-120FPS, theoretisch also superflüssig. Trotzdem hat es sich laggy angefühlt. Wahrscheinlich saublöd optimiert das Game. Hab jetzt einfach mal die von Geforce Experience vorgeschlagenen Einstellungen übernommen (ist so mehr oder weniger auf High, paar Sachen auch auf Mittel oder Extra), damit läuft es schon deutlich besser. Sieht immernoch ganz gut aus, groß ist der Unterschied nicht, dürfte jetzt der Konsolenversion entsprechen. Trotzdem darf man sich wundern, warum man das Spiel mit ner GTX970 nicht auf max. Settings spielen kann - BO3 sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber ne ÜBERgrafik hat es auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2GB und mittlere Texturen brauchen ca. 1,8GB.
 
Die volumetrische Beleuchtung auf Mittel stellen. Das bringt in einigen Szenen um die 20% und sieht nicht schlechter aus.
Bei mir nimmt sich das Game 15gb Arbeitsspeicher und 6 gb vram.
 
Es belegt immer den maximal verfügbare Speicher, brauchen tut es aber nicht so viel.
 
Ich hatte trotz GTX970 ständig Mikro-Ruckler auf höchsten Einstellungen. Ist wohl der VRAM vollgelaufen, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Es lief mit 80-120FPS, theoretisch also superflüssig. Trotzdem hat es sich laggy angefühlt. Wahrscheinlich saublöd optimiert das Game. Hab jetzt einfach mal die von Geforce Experience vorgeschlagenen Einstellungen übernommen (ist so mehr oder weniger auf High, paar Sachen auch auf Mittel oder Extra), damit läuft es schon deutlich besser. Sieht immernoch ganz gut aus, groß ist der Unterschied nicht, dürfte jetzt der Konsolenversion entsprechen. Trotzdem darf man sich wundern, warum man das Spiel mit ner GTX970 nicht auf max. Settings spielen kann - BO3 sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber ne ÜBERgrafik hat es auch wieder nicht.

Die Konsolenversion dürfte Höchstens "Mittel" Entsprechen, wenn nicht eher Low, aber ganz sicher nicht Mittel/High oder paar Sachen auf Extra :)
 
Es belegt immer den maximal verfügbare Speicher, brauchen tut es aber nicht so viel.

Dafür gibt es an sich auch eine Zeile in der Config. Der Grad der Speichernutzung kann von 0.75 bis 1 eingestellt werden. Bei mir stand er vor dem Patch wissentlich auf 0.95, jetzt 0.9.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh