[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe immer noch extreme Hänger im MP Spiel. Ist schon Standbild für 1 Sekunde.
Spiel ist auf der SSD installiert. Hat das noch jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem wenn Windows Updates macht . Dann teilweise Standbild und geht weiter . Wenn die Updates installiert sind ist es weg
 
Hm, hatte ja befürchtet das das Spiel verseucht ist, durch Family-Share habe ich durch meinen Bruder mal reinschauen wollen. Kam im ersten Spiel rein und einer führte mit 52:1, also wie zu erwarten war. :/

Edit: hab außer dem im ersten Spiel nur noch einen Chaeter entdeckt, immerhin besser als in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mabuse,

Scheinbar, hatte nur 3 innerhalb von knapp 2,5 Stunden Spielzeit, deutlich besser als die Beta es vermuten ließ, aber Camper gibt es wirklich eine ganze Menge.

Edit: Grade in solchen Maps wie USS Texas oder London gibt es ja mehr Camper als Sand am Meer, am schlimmsten ist aber die Gustav Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gustav ist hart, auf den anderen ist es leider schlimmer geworden, aber man kommt mit klar da sie dann doch recht schnell abgemurkst werden. Bin immer noch gut angetan von dem game , freue mich auf den 8ten wenn Carentan für alle (zeitlich begrenzt) als " Wintermap " kommt , hab noch heute den klang inne Ohren von Teil 4 von dem "hohoho mit glockengeläut " von der Wintermap : )
 
Die Atmosphäre ist das was mir am meisten an dem Spiel zusagt, kaufen werde ich es nicht ab aber und zu über Family-Share spielen. :)
 
Wie ist der Multiplayer in WW2? Überlege mir das Spiel zu kaufen, wenn der MP gut ist, da ich sonst bei BF1 bleibe!
 
Der Multiplayer ist sehr schlauchartig. Die Grafik ist Stand 2012. Hab alle CoD der letzten Jahre gespielt. Nach Bo3 war Schluss. Keine Lust mehr denen für 0 Innovation noch Geld zu geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist denn an der Grafik bitte schön schlecht? :confused:
Rennt doch, genau darum geht es... bei CS:GO regt sich doch auch keiner über die Grafik auf... :shake:

Verstehe ich absolut 0 ...
 
Sehe ich genauso. Die Grafik ist gegenüber anderen Teilen um einiges verbessert worden.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Finde die Grafik im Vergleich zu anderen Shootern halt altbacken. Die Texturen sind richtig matschig...

Ist halt nicht mein persönlicher Geschmack, deswegen spiele ich auch kein CS mehr. Das ist nicht mehr mein Anspruch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist denn an der Grafik bitte schön schlecht? :confused:
Rennt doch, genau darum geht es... bei CS:GO regt sich doch auch keiner über die Grafik auf... :shake:

Verstehe ich absolut 0 ...

Bei CS:GO zahlst du aber auch keine 59€ bzw 39€ aktuell. ;) Bei CS stört mich das persönlich auch nicht. Aber an COD hat man schon gewisse Anforderungen.

Ich vermisse die alten COD Zeiten, aber kaufen werde ich es nicht.
 
Joa, CoD ist allerdings auch um einiges Komplexer. Egal... Genauso wie jeder anprangern muss wie scheiße es doch ist, wollte ich mal das Gegenteil schreiben... Fertig.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Ist ja auch scheiße. Und das kann ich dir sagen ohne es gespielt zu haben :d Aber wem es Spaß macht wieso nicht, jedem das Seine
 
Das größte Problem ist z.Z. die ganzen Cheater/Hacker etc.
Teilweise muss ich 3x die Lobby wechseln, bis ich auf einer bin wo keine Jungs mit 70-1 o.ä. spielen.

Das die nie eine vernüftige Anti-Cheat Software rausbringen ist schon sehr doof.
 
Eigener Skill: schlecht
Cheater: viele
und so weiter...
Man muss sich auch nicht von jedem triggern lassen der so einen Unsinn erzählt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also man kann mittlerweile in COD WW2 sehr gut zwischen Gameplay mit Cheater und ohne unterscheiden. Weil das Game komplett mit Bots spielbar ist. Auf One X merke ich grundsätzlich kein Unterschied. Außer das die Bots halt viel schlauer sind in diversen Modi wie "Krieg" als die meisten menschlichen Spieler, die z.B. die Mauern auf der falschen Seite ziehen, kein Rauch werfen ect. :fresse:
 
Mir macht der Multiplayer auf dem PC echt Spaß. Schöne Mapauswahl (Infight, Sniperkarten) und Hardpoint und Domination spielen sich sehr unterschiedlich wieder. Alles aber sehr schnell und kurzweilig. War/Krieg ist auch sehr cool, leider kommen dort aber immer die zwei Karten im Wechsel (gibt es eigentlich mehr? Kenne nur den DDay und deutsche Panzereskorte). Bin mittlerweile einmal im Prestige für den kompletten Fortschritt - und du kannst ja gefühlt alles "Prestigen". Gut finde ich auch die Implementation der Aufträge sowie das HQ. Habe alle Teile seit BO2 ausgelassen, das macht mir aber gerade richtig Spaß.
 
Und wer kauft sich alles das kommende DLC ? Ich werde es mir holen, das Spiel macht Spaß, hab letzte Zeit öfters den Modus Requisitenjagd gespielt, der is Funny :d
 
Spiele seit Bo2? 3? kein CoD mehr.
Ist dieses hier wieder eher wie CoD4 ? (MW2) Das habe ich gesuchtet. Für mich einer der coolsten MP Shooter, vorallem mit Promod
 
Also man kann mittlerweile in COD WW2 sehr gut zwischen Gameplay mit Cheater und ohne unterscheiden. Weil das Game komplett mit Bots spielbar ist. Auf One X merke ich grundsätzlich kein Unterschied. Außer das die Bots halt viel schlauer sind in diversen Modi wie "Krieg" als die meisten menschlichen Spieler, die z.B. die Mauern auf der falschen Seite ziehen, kein Rauch werfen ect. :fresse:

Was wolltest du uns damit jetzt mitteilen?
 
Leider läuft das Spiel nicht sauber bei mir. Ich weiß auch nicht wieso. Hab öfters Lags, in BF oder Destiny 2 habe ich sie nicht
 
Kann mir einer sagen was bei COD los ist . Am Freitag abend ne neue SSD eingebaut. COD runtergeladen und seid dem bekomme ich nur Fehlercode 26 . Kotz
 
Laut Forum im Steam gibt es seit Samstag Probleme. Ich bin gerade auch nicht rein gekommen.
 
Geht immer noch nicht
 
Bei mir auch nicht :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh