Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar 4 Runden gespielt, nach den ersten 3 erstmal alt+f4 doch die kollegen haben mich überzeugt nochmal ne runde zu spielen danach isses dann von der Platte geflogen.
Muss aber sagen dass ich es irgendwie auch wieder schade finde, ich habe cod seit teil 1 gespielt, war eigentlich lange Zeit ein Fan der Serie (COD2, MW1 ) und fand die Streams zu BO4 gar nicht mal schlecht, aber das was ich da heute erlebt habe, hat mich echt geschockt... normalerweise ignoriere ich Spiele die ich schei**e finde, aber selbst da musste ich heute mal ne Ausnahme machen und hier meinen Senf abgeben
Wenn man so ließt haben wohl echt einige Performance Probleme gehabt, die ich nicht nachvollziehen kann. Hab jetzt auch nicht die Mega Kiste Geforce 1070 und nen CPU 2 Jahre alt
und da mittelmaß. Die FPS waren gecappt auf 90 in der Beta und bis auf ein paar Ausrutscher wurden die auch gehalten. Musste aber auch AA auf Ultra stellen, wegen dieser Flimmerei.
Ich hätte auch 100€ gewettet das der COD BR Mode scheisse wird, aber da wurde ich überrascht. Bin mal gespannt wie Battlefield jetzt nachzieht.
@Bangee
Und genau das gefällt mir, das es halt kein PUBG ist... ich glaub es gab wenige Runden in PUBG wo ich nicht in Windows rausgetabt bin und Twitch geschaut habe bis es weiterging
Wer hat gesagt, dass es ein PUBG-Killer sei?
das problem ist die performance. das game rennt wie ein haufen scheisse.
Danke für den Link. Ich will auch auf 3440x1440 mit GTX1080 zocken und 90 HZ am Monitor einstellen - mit G-Sync sollte das dann ja ohne Probleme laufen...kann ich nicht bestätigen, sobald ich gelandet bin hab ich minimum-fps von 87
Call of Duty 4 - Blackout - GTX 1080 - i7 8700 - YouTube
Danke für den Link. Ich will auch auf 3440x1440 mit GTX1080 zocken und 90 HZ am Monitor einstellen - mit G-Sync sollte das dann ja ohne Probleme laufen...