[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hatte die tage auch mal die meldung das die festplatte voll wär :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind praktisch keine Codes zu bekommen. Und soviel isses (mir) net wert
 
Endlich ne "Mercenary Capture Moshpit" Playlist verfügbar. Warum man das nicht für die anderen Modi gleich nachgezogen hat weiß aber nur Treyarch alleine. :fresse:
 
naja sind auch 50€ :-[
 
wie funktioniert das eigentlich mit dem wingsuit aufm boden?

shroud macht das die ganze zeit
 
Keine Ahnung, aber fällt für mich eindeutig unter Bugusing. Aber der kann ja wohl machen was er will. Vorbildfunktion geht anders. Ich sehe mir seine Streams und Videos schon nicht mehr an.

Aber schau mal hier:

This wingsuit glitch is RUINING Blackout... (Blackout WTF Funny Moments #4) - YouTube

Ich ärgere mich auch schon wieder das Spiel gekauft zu haben. Von der Performance spielt es sich wirklich gruselig. Aber ich wollte es ja nicht anders.

2 Stunden gespielt für 44€ und jetzt wird es wohl verstauben.
 
Hab mir nen Asus Monitor gekauft und gestern den Promotion Code angefordert und danach wird dieser dann nochmal mit einer Rechnung hochgeladen und verifiziert und dann bekommt man eine Anleiting wie man diesen bei Battle.net aktiviert, da ein Kollege zur gleichen Zeit einen gekauft hat. Umständlicher gehts kaum, die Frage ist kann man diesen wirklich verkaufen? Die Frage ist halt wo, weil USK18 und ich wills nicht spielen.
 
Keine Ahnung, aber fällt für mich eindeutig unter Bugusing. Aber der kann ja wohl machen was er will. Vorbildfunktion geht anders. Ich sehe mir seine Streams und Videos schon nicht mehr an.

Aber schau mal hier:

This wingsuit glitch is RUINING Blackout... (Blackout WTF Funny Moments #4) - YouTube

Ich ärgere mich auch schon wieder das Spiel gekauft zu haben. Von der Performance spielt es sich wirklich gruselig. Aber ich wollte es ja nicht anders.

2 Stunden gespielt für 44€ und jetzt wird es wohl verstauben.

kannst mir den key verkaufen fuer 22 euro. dann teilen wir uns das leid^^

ich will es fuer 44 naemlich nicht kaufen, weil ich glaub dass es genauso ausgeht wie bei dir
 
@golem1989

Danke für das Angebot. Aber das Spiel ist am Battlenet-Account gekoppelt mit den ganzen Blizzard-Spielen. Und ich hab alle gekauft und gespielt. Nur Destiny 2 fehlt da, ist aber auch Activision und die Demo konnte mich nicht überzeugen.

Den Account würde ich ungern hergeben. :d

Viele Grüße
SCFrame
 

hm. und positives? :/
 
Kann jemand mal für mich prüfen ob es in den Spieleinstellungen, einer Konfigurationsdatei oder der Registry einen (undokumentierten) Schalter gibt um die LED/Aura Funktionalität zu deaktivieren?
 
Ich bin total platt wie extrem die Leute das zocken. In meinen Matches sind stets fast alle mit mehreren Prestige-Rängen unterwegs. Und ich bin Level 23... Das kannte ich aus Overwatch nicht so, da sind die meisten mit ähnlichen Spielzeiten wie ich unterwegs.

Ansonsten macht es aber Spaß, gerade der Mercernary Moshpit. Battle Royal verstehe ich aber nicht. Da rennt man 10 Minuten durch Gebäude und sammelt Kram, bekommt von irgendwo 'nen Headshot und legt wieder von vorn los. Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen.
 
Der Funke ist bei mir auch noch nicht übergesprungen.
Kombiniert auf den ersten Blick die unangenehmsten Teile von RPGs, Battlefield und S&D.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bin total platt wie extrem die Leute das zocken. In meinen Matches sind stets fast alle mit mehreren Prestige-Rängen unterwegs. Und ich bin Level 23... Das kannte ich aus Overwatch nicht so, da sind die meisten mit ähnlichen Spielzeiten wie ich unterwegs.

So extrem viel Spielzeit benötigt man nicht für höhere Prestige-Stufen. Zumal es erst vor kurzem ein Double XP Wochenende gab. Sobald man den ersten Prestige Rang erreicht hat kommen ja auch neue Achievements dazu. Das geht echt sau fix. Ich bin auch nur doofer Casual und steht kurz vorm 2ten Prestige. :fresse2:
 
Das Spiel gibt's bei Müller aktuell für 40!

Ich bin aktuell level 52 beim MP und Blackout 28 Eventpass 19 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel braucht dringend ein update in sachen inventarmanagement. also die aufsätze für die waffen tauschen ohne sie vorher auf boden zu schmeißen oder abzulegen...
 
dito

wollten nach dem patch zocken und hatte in ständig abkacker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh