[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wow, daran hatte ich nicht gedacht, danke für den Hinweis das ich vielleicht mal was anders machen sollte anstatt mich aufzuregen.

Spiele jetzt nur noch ne 3er KD und gewinne jedes Game, bin jetzt im FaZe Clan, und mein Chef hat mir ne Gehaltserhöhung genehmigt.

10/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ownly du kannst aber auch gar keine sachliche Kritik vertragen oder? Er hat doch recht, mit dem was er schreibt 🤦*♂️
 
Ich finds immer recht interessant bzw. lustig wenn mir jemand ein Spiel erklären möchte das er offensichtlich selbst nicht versteht.

Um einfach mal sein eigenes Beispiel von Battlefield V aufzugreifen, ich denke das hier ist der Account.

Ich glaub nicht das er jetzt in MW auf einmal gut ist. Aber er ist von seiner Kompetenz zu 100% überzeugt, alles andere sind "Heulsusen", "Kindergarten" und außerdem "Im RL sind SGs auch stark".

:)
 
Ja ist mein Account und weiter? Dann such bitte auch bf3 und 4 raus, oder vergeht da die Lust?

Zumal ich noch nie auf kd gespielt habe, sieht man an den Klassen, sondern immer auf objektive....

Versteht aber jemand, der nur auf kd aus aus ist nicht


Ich habe Spaß beim Spiel, kein camperproblem und fertig... während du also weinst spiele ich

freundliche Grüße :)
 
Hab ich irgendwas von KD gesagt?

Winrate, accuracy, SPM etc. sind mir auch wichtig
 
Ja und nun du?

Ich spiele nicht auf irgendwelche Maßstäbe, und selbst wenn ich ne winrate von 10% hätte, solange ich spass habe...

Zumal ich ein körperliches handycap habe, mit welchem du nicht mal durchs Leben kommen würdest wahrscheinlich

freundliche Grüße :)
 
Ich finds immer recht interessant bzw. lustig wenn mir jemand ein Spiel erklären möchte das er offensichtlich selbst nicht versteht.

Um einfach mal sein eigenes Beispiel von Battlefield V aufzugreifen, ich denke das hier ist der Account.

Ich glaub nicht das er jetzt in MW auf einmal gut ist. Aber er ist von seiner Kompetenz zu 100% überzeugt, alles andere sind "Heulsusen", "Kindergarten" und außerdem "Im RL sind SGs auch stark".

:)
Scheisse sind die stats mies ^^.
Alleine schon die spm , ist unterirdisch und jemand der nur ansatzweise objective bezogen spielt sollte über tausend liegen . Also spm schlecht kd mies was ist denn dann gut? Deine accuracy ist auch absolut nix dolles mit lmg sogar mies. Mit Sturmgewehren liegst du eigentlich immer unter 20 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup und nun? Spielst du Konsole oder PC?

Es tangiert mich herzlich wenig, ob ihr meine stats mies seht oder sonst was...


Dennoch seid ihr hier einfach wie kleine Mädchen...

Mimimi das Spiel ist so scheisse, es muss was geändert werden damit ich gewinne kann...


Und wenn man euch den Spiegel vorhält, dann kommt ihr mit solch lächerlichen Sachen wie stats niedermachen um die Ecke...


Sachlich gesehen, seid ihr zwei einfach zwei Würstchen im Schlafrock...


Aufn PC daddeln und über Konsolen stats aufregen... ist wie Fahrrad fahren mit stützrädern, aber dann über andere lästern.


Ja ich bin kein guter Spieler und nun? Hab ich deswegen Unrecht?
Dann werdet beide mal über 18, zieht bei Mutti aus und dann entdeckt mal Die Welt, da ist euch das sowas von egal

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Konsole kann man bessere Stats haben nur Mal zur Klarstellung das Spiel ist gut , all deine tollen Tipps nutze ich ohne hin aber wenn vomn6 Leuten 4 mit Schrott und der Rest mit Schild rumrennt machste mit einer fb Mal Recht wenig .

Und zu behaupten PC stats und Konsolen stats ist wie Fahrrad mit Stützradern ist so ein Unfug^^
 
Sorry, ich finde das irgendwie auch recht erbärmlich. Nirgendwo hat er hier mit seinem Skill geprahlt o.ä. Dann werden die Stats von so ner Frust Fotze rausgekramt und schon geht das Gebashe los. Was seid Ihr denn für Lappen? Hat er jetzt kein Anrecht auf eine Meinung weil seine Stats mies sind? Oder sind die Ansichten von Spielern jetzt mehr wert die bessere Stats haben? Wenn euch das Game net zusagt, dann daddelt halt was anderes. Is ja net so das man mit Gewalt gezwungen wird.
 
Sorry, ich finde das irgendwie auch recht erbärmlich. Nirgendwo hat er hier mit seinem Skill geprahlt o.ä. Dann werden die Stats von so ner Frust Fotze rausgekramt und schon geht das Gebashe los. Was seid Ihr denn für Lappen? Hat er jetzt kein Anrecht auf eine Meinung weil seine Stats mies sind? Oder sind die Ansichten von Spielern jetzt mehr wert die bessere Stats haben? Wenn euch das Game net zusagt, dann daddelt halt was anderes. Is ja net so das man mit Gewalt gezwungen wird.
Heutzutage zählt bei den Kiddys die Stats in einem Game und Facebook und instagram Freunde[emoji23].

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Sorry, ich finde das irgendwie auch recht erbärmlich. Nirgendwo hat er hier mit seinem Skill geprahlt o.ä. Dann werden die Stats von so ner Frust Fotze rausgekramt und schon geht das Gebashe los. Was seid Ihr denn für Lappen? Hat er jetzt kein Anrecht auf eine Meinung weil seine Stats mies sind? Oder sind die Ansichten von Spielern jetzt mehr wert die bessere Stats haben? Wenn euch das Game net zusagt, dann daddelt halt was anderes. Is ja net so das man mit Gewalt gezwungen wird.

Wenn man sich so aufstellt , als hatten wir kein Ahnung und wurden das Spiel nicht raffen gehe ich davon aus dass es sich um einen erfahrenen Spieler handelt der wirklich was reißt. Nun das ist jetzt nicht der Fall .

Das Spiel ist bis auf ein paar Punkte ganz gut gebalanced und wenn sie dass in den Griff kriegen ist alles tuti . Und nein ich habe kein insta und fb nutze ich auch kaum.
 
Erfahrung ungleich Skill und Können. Ich kann die Camperargumentation auch nicht nachvollziehen. Ja, es gibt welche, aber jetzt nicht so, dass das Spiel voll von Campern ist.

Jeder wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen, egal welche KD, welche SPM man hat etc.
 
Natürlich darf das jeder. Ich hätte auch Skilled schreiben können Erfahrung verbinde ich spielen auch mit Können ist aber persönliche Definition.
 
Geb ich gern zurück.

die Schalldämpferquest geht übrigens mit dem taktischen , alle anderen funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Hinweise erhalten, aber gerne würde ich es auch im Detail verstehen wollen: Wieso läuft Modern Warfare auf der Xbox One zwischen 40 und 60fps, ohne sichtbare zu ruckeln, aber warum spüre ich auf meinem Laptop, obwohl auch dort 40-60fps anliegen, unterhalb von 60fps ein Ruckeln. Kann ich das irgendwie ändern oder geschmeider gestalten oder muss ich unbedingt Grafikeinstellungen wählen, welche die 60fps in jeder Situation ermöglichen?
 
low fps ist ja nicht gleich ruckeln.

40fps würd ich alt+F4 machen und das spiel ausm fenster werfen :)
 
Ich habe schon Hinweise erhalten, aber gerne würde ich es auch im Detail verstehen wollen: Wieso läuft Modern Warfare auf der Xbox One zwischen 40 und 60fps, ohne sichtbare zu ruckeln, aber warum spüre ich auf meinem Laptop, obwohl auch dort 40-60fps anliegen, unterhalb von 60fps ein Ruckeln. Kann ich das irgendwie ändern oder geschmeider gestalten oder muss ich unbedingt Grafikeinstellungen wählen, welche die 60fps in jeder Situation ermöglichen?

60 fps auf der Konsole sind immer flüssiger als 60 fps auf dem PC. Grund hierfür ist die Technik in den Konsolen. Hier sitzen CPU und GPU gemeinsam auf dem Mainboard und harmonieren besser zusammen. Auf dem PC sitzt nur die CPU auf dem Mainboard und die GPU wird dazu gesteckt. Deswegen ist es nicht so gut optimiert und man braucht mehr fps um es geschmeidiger wie auf den Konsolen wirken zu lassen. Hab ich das verständlich erklärt? Ich denke mal es kann auf den Konsolen auch besser optimiert werden da hier die Technik für alle gleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update crasht mir das Spiel nach ner Weile zocken ohne irgendeine Fehlermeldung zurück auf den Desktop, so als würde man alt+F4 drücken. Habt Ihr auch diese Probleme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh