[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was muss ich tun, um eine bestimmte Map zu spielen, z.B. diese ganz kleine mit den Containern... ich bekomme die Maps ja immer nur per Zufall zugeteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwas was SBMM nicht schuld ist?

Kann mich an Zeiten erinnern wo man 6x mal hintereinander WMD gespielt hat dank Map Vote.... ;)
 
SBMM ist nun mal schuld, das Lobbysystem wurde wegen dem Scheiß komplett geändert. Klar kann man bei Mapvote auch Pech haben, aber da Voten wenigstens noch Spieler und nicht ein verkacktes Einranksystem vom Hersteller, wo gegen man nix machen kann ^^
 
Die Lobby leaven und neue Spielersuche machen kann ich genauso wie die Lobby Leaven wenn mir das Vote nicht gefällt...
Hatte ebenfalls schon meine positiven wie negativen Erfahrung mit dem SBMM.

Unterm Strich finde ich es immer noch besser als die anderen Varianten.
Gerade beim Thema SBMM hat man sich aber ziemlich gut eingeschossen und ein Sündenbock für alles gefunden an dem man sich nur zu gerne aufhängt ;)
 
Naja, die Maps und die TTK in Zusammenhang mit SBMM ist halt das dämlichste was ich je in einem Shooter gesehen hab und mit der Meinung bin ich nicht alleine 🤷🏻‍♂️ Und an SBMM in Public Lobbys ist NULL positives zu finden 🤷🏻‍♂️
 
Man hätte einfach einen Ranked-Modus mit SBMM einführen sollen und einen Public-Modus ohne. So wäre jeder wirklich glücklich geworden. Bin mittlerweile auch nicht mehr der SBMM-Befürworter.
 
Für mich als Gelegenheitsspieler ist SBMM ein Graus. Würde einfach mal gern ein paar Runden auf einem Server bleiben wo es ganz gut läuft und nicht in der nächsten Runde abgeschlachtet zu werden. Dieser ständige Wechsel nervt halt, man kommt einfach nich rein und deshalb hab ich es schon ein paar Wochen nicht mehr angerührt.
 
@Donclane

So sehe ich das auch... ich versuche mich immer wieder, lande aber zu 75% in Teams, in denen alle irgendwie schlecht sind (ich auch) ... und es ist nur ein abgeschlachtet werden... aber gut.
 
Wenn ich mir anschaue wie die Leute rum rennen wenn ich meiner Frau zusehe (weit aus schlechtere KD und spielt auch nur dann und wann mal) und wie die bei mir rum laufen ... kann ich das kaum glauben.

Ist jedesmal ein Fest wenn ich ihr dann mal in ihren Runden den Controller weg nehme :d

Aber nun gut, So hat jeder seine eigenen Eindrücke.
Ist ja auch in Ordnung.
 
Dies ständige "gewechsel" nervt halt. Hab ja kein Problem damit auf einem Server mit sehr guten Spielern zu spielen aber da kann man dann nach ein paar Runden sagen "okay reicht jetzt" und einen neuen Server suchen.

Aber als Gelegenheitsspieler habe ich eh andere Eindrücke als Vielspieler die auch in guten Lobbys gut mithalten :-)
 
Nein, den Fehler hatte ich noch nie. Seit dem letzten Update habe ich allerdings das Gefühl, dass es nicht mehr so smooth wie vorher läuft.
 
Spielt hier jemand mit FreeSync und einem zweiten Monitor, welcher nicht FreeSync unterstützt?

Habe das Game nur halbwegs flüssig bekommen, wenn ich FreeSync im Treiber deaktiviere im Treiber. Sonst nur gestottere. Generell kann ich die Meinung von Belo79 teilen...

edit: Treiber auf die aktuelle Version gehoben, FreeSync läuft nun auch bei 2 Monitoren und generell alles so flüssig wie eh und je :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
ich hab ein Problem
und zwar ,die gegner sehen mich immer früher ...
Bsp. beide kommen um die ecke, ich sehe zu erst , schieße zu erst , sterbe zu erst , obwohl der gegner noch nicht einmal seine Waffe gezogen hat ( laut animation) und sterbe aber zu erst..
dann schaue ich Abschusscam und sehe , er hatte mich schon lange gesehen bzw schon viel früher angeschossen und ich hab laut abschusscam nichtmal einen schuss abgegeben..
Mit anderen Worten , es fühlt sich so Asynchron an, wie bei nem Film wo die Stimme hinterher kommt...
ich kann so gut wie gar kein Gunfight gewinnen weil es extrem Laggt einfach..
selbe wenn ich schon lang um die ecke geflohen bin von den schüssen und sterbe, in der Abschusscam bin ich aber bevor ich um die Ecke bin gestorben..
Bitte erspart euch Kommentare wie Drohne , Schritte usw ..Durch ein Drohne gesehen zu werden und zu sterben fühlt sich ganz anders an bzw sieht ganz anders aus...
bestes Bsp. auf Distanz ich pike um die ecke , und weis das da gleich jemand kommt, dann sehe ich ihn , schieße bin instant tot ..in der Cam sehe ich er ist schon lange raus gepikt und hat mich gekillt bevor ich überhaupt geschossen habe...
Soweit ich weis ist das ein Lag Compensations Problem d.h je besser deine inet Leitung umso schlimmer spürt man die Syhmptome wie bei mir...

mein PC ist i770 k
GTX1080ti oc
64Gb Ram
Spiel ist auf SSD installiert

Inet ist Telekom 250k Supervectoring
Speedtest 244k Download 50k Upload

Ping in MW 12
Ping in BF 9
Ping in CS 5

Kann mir irgent jemand sagen was man gegen die Lag Compensation machen kann ?
oder wie ich mein Ping künstlich hoch drehen kann , oder mein Internet verlangsamen kann ???

es ist einfach unspielbar

danke Lg
 
pik? lol.

also mMn ist ein niedriger ping beim zocken immer besser wie ein hoher. Hast du vllt irgendwie inputlag durch ne falsche Einstellung?
 
Gibt es eigentlich irgendwann mal nen Patch gegen das " shader Installation wurde angehalten"?
 
Erstes Warzone Gameplay, es wird wohl morgen kommen 😊

 
Gibt es eine Erklärung, warum es manchmal 0 XP nach einem Match gibt? Auch bei Sieg. Ist im Feuergefecht 3vs3 aufgefallen, müsste aber auch in anderen Modi aufgetreten sein.
 
Paar Infos zu Warzone:

Call Of Duty Warzone has popped up early

- Free-to-play/standalone battle royale game
- Cross-platform
- 150 players (might go to 200)
- Solos/Duos/Trios
- 2 game modes
- Has classic maps integrated
- Available very soon apparently

Gameplay

 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh