[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Klar, steht ja sogar drunter dass man klicken muss. Ob man es in den Settings ausschalten kann weiß ich aber nicht, bzw hab noch nichts gefunden.

Ja war für mich auch immer Standard aber die anderen beiden Mates müssen es nicht. Ist nämlich echt nervig :rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, es scheint ja als müsste es speedaemon auch nicht... Gibts da iwo ne Einstellung für?!
 
Hm, es scheint ja als müsste es speedaemon auch nicht... Gibts da iwo ne Einstellung für?!

1585211925092.png


Da ist das Ding :LOL:
 
Top, danke! Ich dachte das gehört einfach so... und auch der Punkt mit dem "Halten" für Karte ist dabei, klasse, danke dir :bigok:
 
Ja habe ich auch gedacht. Hab mich auch nie mit den Menüs beschäftigt :bigok:
 
Jaja immer nur schnell schnell xD

Da kann man echt soviel konfigurieren.
Finde ich klasse das das damit echt fast alle bedürfnisse abgedeckt werden.
 
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute direkt mal mit 2 Mates 2 „Chicken“ geholt. :LOL:
Könnte Warzone jeden Abend spielen, während ich PUBG nach ganzen 18 Stunden nicht mehr sehen konnte und mit BR generell nix anfangen konnte bisher.
 
Es läuft (gefühlt) auch einfach sauberer als PUBG. Probleme mit Servern / laggen von Spielern haben wir eigentlich wirklich nur "um Patchday's rum". Und ich glaube sowas ist gerade in dem Genre mit so großen Maps und so vielen Spielern kaum zu zu vermeiden.

Worauf ich gespannt bin - wie es mit den 200 Spielern wird. Und ob Sie dann die Gruppenanzahl auf vier erhöhen und auch Duo's anbieten. Würde sich ja anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netcode ist teilweise schon echt mies muss ich sagen. Gerade im Gulag nervt das gewaltig. Trotzdem läuft es sehr stabil. Keine Abstürze, unterbrochene Serververbindungen, Ruckler oder sonst was.
Momentan wird es echt gesuchtet da es so simpel ist und einfach mega Bock macht. Das ich mich nochmal für ein BR SPiel begeistern lasse und dann noch Cod hätte ich auch nicht gedacht 8-)
Duo´s fänd ich cool, 200 Spieler auf der Karte brauche ich jetzt eigentlich nicht.
 
Vielleicht hat von euch einer einen Tipp für mich. Mein PC läuft stabil und hat in keinem anderen Spiel ein Problem, lediglich bei Warzone habe ich extreme Grafikfehler. Schaut aus wie Clipping, es flackert und es poppen ganz viele so eine Art von Dreieck über den ganzen Bildschirm auf. Nvidia Treiber ist aktuell. Ich hatte ihn auch schon mit DDU deinstalliert und neu installiert. Leider keine Veränderung. Auch die ingame Einstellungen ändern nichts am Verhalten.

Keiner eine Idee ? :cry:
 
Geht mir genauso, mir machts auch richtig Spaß. Was ich persönlich so genial finde, ich kann seit über 10 Jahren auch mal wieder mit Kollegen zocken die keinen PC, sondern nur ne PS4 haben (cod unterstützt ja sogar Maus/Tastatur an der PS4).

Jetzt noch 4/5 Mann Squads und abgehts :d
 
Bei zwei bekannten Crasht es leider ohne Fehler zum Desktop, es wurde schon alles probiert , neuinstalliert, diverse Treiber, Cache geleert vom blizzard launcher. Aber Ideen sind immer willkommen.
 
Läuft bei euch das Update auch so verdammt langsam (300KB/s)? Das dauert ja ein Jahr so...
 
läuft schleppend mit ~200-600 kb/s.
blöd, dass ich mit 3 mb/s restartet habe ;)
 
Ich spiele nur alle paar Wochen mal 1-2 Runden. Ist das mittlerweile normal, dass gefühlt alle 1-2 Wochen 20GB per Update kommen? ist das bei allen games so?

Grade kann ich nicht mal updaten, ist das Netz jetzt echt Samstags vormittags um 10:45 überlastet? Bzw. der Activision Server?
 
die haben generell probleme seit gestern, das update zur verfügung zu stellen.
bei mir und nem kumpel gings ohne probleme, ein anderer konnts bis heute nich runterladen. kommt immer n fehler zum downloadserver. das problem ist aber wohl bekannt bei activision
 
Ja von wegen . Das macht immer noch Zicken und läde das Update nicht
 
Wieso kann man im Battlenet denn Download Server nicht wechseln so wie in jedem anderen launcher, das ist nämlich lost.
Vom dem Server wovon er herunterladen will ist Bruch gegangen gestern.

naja VPN lets go
 
Ich soll jetzt ernsthaft nochmal 82GB downloaden.. erm? WHAT?
 
Bei mir half es tatsächlich die Region beim Spiel direkt zu wechseln und dann B net neu zu starten. Dann hat er so vermute ich, vom USA Server gezogen. Ging dann tadellos...
 
Vom USA Server läd er zumindestens
 
Aber habt ihr dann auch das Thema "er läd nochmal komplett MW runter" damit gelöst?
 
Aber habt ihr dann auch das Thema "er läd nochmal komplett MW runter" damit gelöst?

Das kam zumindest bei mir nicht hoch? Er war nach dem Update durch so wie man es erwartet...
 
Bei mir möchte er direkt 82GB runterladen, im Endeffekt halt das ganze Spiel.

Haben wohl einige das Problem, dann muss ich das Game leider Quitten und wieder zurück zu PUBG oder Apex als ab und an Unterhaltung.
 
Bei mir hat er nur das Update runtergeladen . Mehr nicht
 
Komisch. Bei uns hatte es da gar keine Probleme gegeben. Das letzte größere Update war zwischen 10 und 15 GB groß.

Ansonsten halt einfach über Nacht laden lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh