[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich frag mich ja echt was die sich reinpfeifen wenn sie die Playlisten auswürfeln. Wieso kann man diesen Team Rumble Müll nicht in den Warzone Bereich schieben und den Slot für ne halbwegs brauchbare 24/7 Playlist nutzen? :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Playlists wechseln ja immer, also einfach etwas Geduld, dann wird auch Shipment 24/7 wieder zurück sein.
Wobei ich nicht so verstehe, wieso die so gefeiert wird. Klar, Man kann easy alle Waffen leveln. Aber wenn das Ziel aus Sicht der Spieler ist, möglichst einfach an die Tarnungen zu kommen könnten diese ja auch einfach alle von Anfang an verfügbar sein.
 
Die Playlists wechseln ja immer, also einfach etwas Geduld, dann wird auch Shipment 24/7 wieder zurück sein.

Achso. Shipment 24/7 ist also die einzige brauchbare 24/7 Playlist? Wir haben aktuell Team Rumble, Weekend Warfare (da ist scheinbar einfach ALLES drin), One in the Chamber, 3v3 Sniper und Realism Groundwar. Da ist nichts dabei was halbwegs Bock macht. Dazu frage ich mich auch wie man One in the Chamber verkacken kann. 10 Mins Playtime? Midgame join?

Wenn es einen Mapfilter geben würde wäre mir das ja Rille, aber selbst das bekommen die Kasper ja net auf die Reihe.
 
Ne das wollt ich damit nicht sagen. Ist mir einfach aufgefallen, dass das immer wieder gewünscht wird (nicht hier im HWLuxx, eher allgemein).

Was fürn Modus hättest du denn gerne?

Ich spiele fast nur noch Warzone. Ab und an wenn grad niemand on ist 1-2 Runden irgendwas, da ist mir der Modus dann ziemlich egal. Meist HC TDM, KC oder Domination.

Ja, Mapfilter wäre wirklich geil. Gibt eigentlich nur eine Handvoll Maps die ich wirklich gerne spiele^^
 
Ich würd mir ne alternative Map für BR wünschen, aber das wird wohl nie passieren in CoD. Da machen die eher ein neues Spiel draus ;)
 
Ich rechne erst damit, wenn der nächste Teil rauskommt.

Warzone als F2P soll ja weiterleben, unabhängig von Modern Warfare oder Black Ops usw.
 
Ich bin überrascht wieviel Spass mir Warzone macht. Der Vorgänger, der BR Modus, war gar nicht meins und ich habs sehr bereut das Spiel gekauft zu haben.
Vom MP mal abgesehen. Der ist mir mittlerweile viel zu hektisch. Man wird halt auch nicht jünger 😁
 
Was fürn Modus hättest du denn gerne?

Ich bevorzuge TDM, Domination, Hardpoint, Kill Confirmed, Grind. Also weitestgehend Kram wo man sich bewegen sollte und idealerweise kleinere Maps. Shoothouse, Rust, Khandor Hideout, Hackney Yard, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne sich 'nen neuen Account zu machen kann man Warzone nicht alleine installieren wenn man COD komplett gekauft hat, oder?
 
Moin ich war jetzt seit BR released ist nicht mehr im Game ,hatte damit aber nichts zu tun. Hat sich was beim Matchmaking geändert oder sonst irgendwas bei der Spielmechanik was man wissen sollte wenn man eh nur auf die Schnautze kriegt? Wollte die Tage mal wieder reinschnuppern und möchte wenn dann nur angenehm überrascht werden ^^
 
SBMM ist immer noch für die Tonne, werde Teilweise in Lobbys voller weniger guter Spieler gesteckt die ich dann dementsprechend bei weitem übertreffe.

Das macht weder mir noch denen Spaß. Keine Ahnung wie es auf den mittleren Skill Ebenen ist.
 
Wie habt ihr eure Maus eingestellt?
Ich spiele mit 1000 DPI und einer 11er Sensivität. Drunter wäre ich sicher präziser, aber viel zu langsam.
Ich treffe trotzdem immer nur recht schlecht. Bei anderen Spielern (PC) klebt das Visier förmlich auf dem Gegner oder machen gezielt Headshots.
Ich habe mir gerade das neue Video von "Aimbrot" angesehen und der zielt, mMn, wirklich sehr gut.
 
Immer die gleiche, in jedem Spiel, 720 DPI, in Windows 6 und in Games passe ich die Sens meiner anderen Games an!
 
Hallo, habe die Hardware geändert Board B550 und amd 3600 alles @ Stock und jetzt crasht warzone schon beim starten ohne Fehler zurück aufs desktop .. Reparieren hat auch nix gebracht einer ne Idee?
 
SBMM ist immer noch für die Tonne, werde Teilweise in Lobbys voller weniger guter Spieler gesteckt die ich dann dementsprechend bei weitem übertreffe.

Das macht weder mir noch denen Spaß. Keine Ahnung wie es auf den mittleren Skill Ebenen ist.
Hab gestern2-3 runden TD HC geschafft,fand es hat sich nichts geändert bis auf neue Maps wo ich richtig aufs Maul bekommen habe,zum Schluss dann noch meine Hate-Map Piccadilly wo ich wenigstens ne K/D von 0,8 hatte^^
@maja1337 ,hast du schon andere Games getestet ob se laufen ?Ich Persöhnlich würde nach Board wechsel eh formatieren.Könnte natürlich auch sein das nur einRam Riegel nicht richtig steckt was fürs Windows langen kann aber nicht fürs zocken.Nichts rennt besser als ein frisches Sys : )
 
Ja apex läuft zb ohne Probs .. ja habe grade mit der frischen Windows install begonnen :)
 
Keine Ahnung? Hast du jetzt aber echt erst 5 Tage später geguckt? xD

Mein User ist clancy688#2614 auf PC. Adde doch einfach mal mich...
 
Sollte hier jemand Download Probleme haben und miese Geschwindigkeiten kann das hier helfen.


Battle.net kann Probleme machen, wenn „Sekundäre Anmeldung“ von Windows deaktiviert ist.

Zur Überprüfung:

Windows-Taste + R.
services.msc eingeben und OK klicken.
Rechtsklick in der Spalte „Name“ auf „Sekundäre Anmeldung“ und „Eigenschaften“ auswählen.
Unter Starttyp, „automatisch“ wählen und bestätigen.
PC neustarten


Kann dadurch fast mit Vollspeed Downloads laden :)
 
Kleine Updates gehen bei mir mit ca. 26MB/s. (Uplay und Steam geht mit 100MB/s)
Wenn dann ein Grossupdate ansteht, geht aber nichts mehr. Da ist einfach deren Serverkapazität zu schwach/niedrig.
@__Rush Vollspeed ist für dich was?
 
@contao

Fast mit Vollspeed hab ich geschrieben ;)
Ich hab eine 1 GBit Leitung, Vollspeed wären ca. 120 MB/s ich hab das letzt COD Update mit ca. 90 MB/s gezogen, nach dem ich für das Update davor alles ausprobiert habe an Tipps, war das beste dann 10 MB/s nach dem ich schon den halben Tag das Update geladen :)
 
Ok. dann probiert man es beim nächsten Update aus. Hab auch 1 Gbit/s Leitung. Danke für den Tipp ;)
 
lol, wtf geht ab heute.

Da krieg ich wochenlang in Solos nur auf die Fresse, und dann hab ich in zwei Spielen hintereinander zwei Wins. oO xD


 
Sollte hier jemand Download Probleme haben und miese Geschwindigkeiten kann das hier helfen.


Battle.net kann Probleme machen, wenn „Sekundäre Anmeldung“ von Windows deaktiviert ist.

Zur Überprüfung:




Kann dadurch fast mit Vollspeed Downloads laden :)
Leider hilft es mir nicht. Ich dümple wieder mit 600KB/s-1.28MB/s rum bei 37GB Grösse :mad:
 
Ja, merke es gerade auch wieder. Letztes mal hat es echt geholfen, werde den Kackladen bestimmt nicht noch verteidigen. Ziehe gerade mit 3MB/s einfach nur traurig, mit dem Läderwechsel Trick :mad:
 
Ich auch. War mein erstes und letztes Game von blizzard/battle.net. Bei Steam gab es so ein Wahnsinn nie. Das zweite ist, dass die Warzone gratis für den "Pöbel" machten und so noch viel mehr die Updates von denen laden. Wenn die "normalen" CoD Käufer wenigstens Download Priorität bekämen...
 
Gut das ich heute morgen direkt dran gedacht habe, da war die Download Performance noch in Ordnung. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh