Mich ärgern in letzter Zeit hier die Aliens, die mich 24/7 beobachten (ich glaube die finden selbst ne Lokussession interessant^^) ! Meine Kiste funktioniert ohne Probs, Plötzlich geht nix mehr und dann nach 1-2 Ruhephase Neustart und rennt wieder als wäre nix gewesen!
Routerneustart half bei mir, vor dem Neustart immer nur Serverprobleme und SPiel musste beendet werden. Für die Leutz mit der Fehlermeldung, welche ich auch hatte, testet es mal, vielleicht hilft es!??
Noch etwas...ich bin ja jetzt nicht umbedingt nen splatter Fetischist...aber was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, daß wenn Du auf Gegner schießt kein Blut spritzt und erst wenn die Gegner quasi zur Leiche werden spritzt Blut. Etwas unrealistisch, wie ich finde! Ob das so gewollt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt! Mein ja nur....Ja okay ich weiß, ich habe Probleme, aber ich bin bei so etwas nen Prizipienkacker!!!
Edit: OK, seltsamerweise, als ich das Spiel neugestartet hatte, gabs auch Blutspritzer so wie es sein soll. Offensichtlich hatte sich bei mir da was aufgehängt, bzw. schoß etwas quer!!!^^