[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ernsthaft? finde den preis den ich bezahlt habe für den SP echt super (graka bundle), aber vom MP lasse ich da wohl definitiv die finger wenn ich das hier lese, das ist ja schlimmer als bots in pubg :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112: Welchen FPS zockst du noch bzw. kannst du als Alternative empfehlen? BF V?
 
Ich spiele nur Battlefield, ja. COD war für mich eigentlich nur ein Abstecher. Gerade Cold War hätte das Potential ein Dauerbrenner bei mir zu werden, aber nicht unter diesem Umständen.
 
Haben gerade auch aufgehört..... nicht zu glauben. Zwei Runden reicht auf close range mit der AUG ein Burst und der Gegner ist down.
Plötzlich braucht man min. 2 hauptsächlich bei low ranked Gegner :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe noch BFV und BF1 bei mir auf dem Rechner, aber schon lange nicht mehr gespielt...ich bevorzuge da die CoD Reihe, auch von der Steuerung her, aber nicht unter diesen Voraussetzungen 😵
Bleibt zu hoffen, das EA im nächsten Jahr mit dem neuen Battlefield der große Wurf gelingt.
 
Ja, ab Level 100 und 2 oder 3 guten Runden merke ich nun auch, das hier etwas gewaltig nicht stimmt...es geht dann nämlich fast gar nichts mehr 😵

Merke ich seit beginn an ......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich spiele nur Battlefield, ja. COD war für mich eigentlich nur ein Abstecher. Gerade Cold War hätte das Potential ein Dauerbrenner bei mir zu werden, aber nicht unter diesem Umständen.
Bei mir genauso, bin eigentlich Quaker/OW, ansonsten BF. Bin jetzt zu CoD gewechselt. Hol dir mal MW, das ist um Lichtjahre besser als Cold War, suchte das gerade ganz gut :d. Spiels einfach mal an, wenn dir BF4 getaugt hat, wird MW dein Ding sein. Finde das einfach so unglaublich viel besser als CW, da merkt man erst was für ein lächerliches Drecksspiel CW ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay, ich habe noch BFV und BF1 bei mir auf dem Rechner, aber schon lange nicht mehr gespielt...ich bevorzuge da die CoD Reihe, auch von der Steuerung her, aber nicht unter diesen Voraussetzungen 😵
Bleibt zu hoffen, das EA im nächsten Jahr mit dem neuen Battlefield der große Wurf gelingt.
Da dürfen sie was das Gunplay angeht aber ganz schön nachlegen wenn ich mir MW so ansehe.
 
Ich habe MW und das gefällt mir nicht so gut, weil das Movement total träge ist. Ich hab das Gefühl das Spiel will mich ständig ausbremsen.
 
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans richtig macht sehr smooth.
 
Das Game macht mir eigentlich Spaß, das die Server und Hitreg Shit ist, brauchen wir nicht besprechen, die waren schon immer Schrott in COD, aber das leveln, ausprobieren der verschiedenen Waffen usw. macht halt Spaß, es ist COD wie früher, mit Run and Gun :) Es könnte aber ein noch besseres Game sein, wird aber an jeder Ecke durch Activision gebremst, sei es durch SBMM oder den Kartoffel Servern aus dem Activision Keller. Da können die Entwickler (Treyarch) erstmal gar nix zu, das ist Activisions Schuld!
 
Wer Schuld hat ist mir eigentlich völlig wumpe. So wie es aktuell ist kann es nicht sein. Solch massive Einschnitte im Spiel für das tolle SBMM ist einfach nicht richtig.
Die sollen meinetwegen die Lobbys so matchen dass die Pro´s nicht nur die Anfänger plattmachen aber wie Wahl sollte noch immer der Spieler selbst haben und es soll derjenige den Kill bekommen der besser zielt und schneller ist und nicht derjenige den das SBMM auswählt.
 
Hi Leute,

ich weiß nicht ob es schonmal besprochen wurde.
Seit irgendeinem Patch hab ich das Problem das Gebäude in etwas weiterer Entfernung sich nicht wirklich grafisch aufbauen. Ist so ein Grafikklumpen. Auch mit nem großen Scope dauert es 1-2 vllt sogar 3 sekunden bis sich das Gebäude aufbaut. Hat das noch jemand von euch ? Das stört schon wenn man bissl scopen will.
 
Das Waffenbalancing ist auch das Letzte. Wenn man am hohen ende der Skillbrackets ist und abends wieder mal in diese grausamen Sweatlobbies kommt gibt es eigentlich absolut keine Gründe dafür, nicht Aug, M16 oder AK74U zu spielen, es sei denn man möchte einfach nur vergewaltigt werden. Die idiotische Idee Shotguns diesmal als secondaries reinzunehmen erwähne ich jetzt mal gar nicht.

Dieses Spiel ist leider wie Blametruth der CoD Father in einem seiner Videos schon sagte von A bis Z a big pile of shit. Nicht mehr, nicht weniger.

Der letzte Patch war ein Witz, hat ungefähr gar keines der Hauptprobleme dieses Spiels auch nur ansatzweise behandelt. Bin gespannt wie der Season 1 patch ausfallen wird, und ob sich was ändern wird.
 
Wenn ich dich fragen würde, ob du eine Empfehlung für mein Kind hättest zu Weihnachten, könntest du mir dann präzise darauf eine Antwort geben?
 
Top

 
Sieht aus als würden Tacrifles endlich generft mit dem nächsten patch ... Bin ja gespannt, abwarten. Sniper gehören auch reworked, dass ist so unfassbar clunky. Richtigen Flinch rein (gibts ja zur zeit nicht), dafür ADS time runter.
 
Hi,
weiß jemand wie man die COD-Punkte aus Modern Warfare zu Cold War rüber bekommt?
Ich habe da nicht wirklich was zu gefunden. Geht das überhaupt?

MfG
macom
 
Ich bin fassungslos dass man es immer noch nicht geschafft hat das endgame screen zu fixen. Er bugt halt jetzt auf andere Art und Weise als zuvor. Lächerlich:ROFLMAO:.
 
Bei mir sind es knapp 25 GB (ohne Single-Player und Koop)
 
Der Balancing Patch ist lächerlich, AR nerfs und SMG Buffs. One Burst kills existieren immer noch genau wie zuvor. Shotguns immer noch im Secondary slot, aber bisschen generft :ROFLMAO: Wollen die mich verarschen? Warum zur hölle nerfen die ARs, war eh die schwächste Klasse.

Hätte mich eher über nen Aim Assist Nerf gefreut :ROFLMAO:. Also Männer, brav Aug und M16 weiterspielen :d

Ich level nur die neuen Waffen und bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Butter my butt and call me a biscuit, aber die RPD ist gar nicht mal so schlecht. Ich benutze jetzt auch öfters nen sniper rifle mit Reflexvisier, bring den Kill auch garantiert. 🤷‍♂️
 
Jo die habe ich auch auf max gelevelt die Tage. Macht Spass das Teil.
Schon jemand auf Rebirth Island unterwegs gewesen?
 
Könnt ihr spielen oder kriegt ich auch 398 swift clover?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh