P
PC-Neuling
Guest
Das Menü ist echt Schrott, aber das ist schon in Bearbeitung und wird zum release anderes bzw besser sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine diese Aussage zeigt doch an sich, wie lächerlich das ist. Ich habe im Entwicklungsbereich gearbeitet und je später man korrigieren muss, umso teurer wird der Spaß.Das Menü ist echt Schrott, aber das ist schon in Bearbeitung und wird zum release anderes bzw besser sein.
Immer mit der Ruhe. Habe es ja schon deinstalliert 😉der Mist geht dir doch eh auf den Beutel, warum vergeudest du dein kostbares WE dann trotzdem damit?
Das es blasser ist hatte ich auch immer mit der Xbox und der PS5 am Monitor aber seit dem ich den OLED TV habe sieht es an der Konsole mega aus.Hab die Beta nun auf der Xbox Series X und dem PC gespielt. Irgendwie kommt mir das Game auf der Konsole blasser rüber, mag aber auch am Monitor liegen. Warzone wirkt auch immer blass an der Konsole. Kp warum.
Werde es mir wahrscheinlich für den PC holen.
Finde es da schärfer und klarer vom Bild her.
Es macht mir ungemein Spaß.
Immer mit der Ruhe. Habe es ja schon deinstalliert 😉
Laut deinen Stats ist dieses schnelle Gameplay wohl nicht so deins?Hi Leute,, das ganze Gejammere geht ein langsam aufn Sack, Leute die nur mal reinschauen und mit dem schnellen Gamplay nicht zurecht kommen, sollten doch sich hier raushalten. Und schnelle aktuelle Hardware ist voraussetzung für diese Cod Games. Fertig!
Highly upgraded version of Call of Duty: Modern Warfare's engine |