[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja klar, BT geht nur zum hören, das Micro ginge theoretisch mit USB, aber das geht aktuell nur am Frontanschluss und hier bekomme ich keinen Ton, wieso auch immer (starkes Rauschen).

Schlimmer finde ich ja, dass das mit der Rauschunterdrückung mit den 4x 200mm vom MoRa und den Gehäuselüftern gnadenlos überfordert ist, sobald es am Kabel hängt (USB zum laden oder Klinke).

BT ist praktisch, da es dann für alle Geräte und Konsolen klappt.
Dongle ist am PC eh die beste wahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts paar interessante sachen https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993463958434/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK welche auswirkungen hat der Tread Count:
SMT Aus

4 Threads
7 Threads
8 Threads
Also völlig unerheblich.
Viele Errirs wirden zm Glück seit dem 22.11. nahezu täglich gepatcht.

Frage mich gerade, wieso die GPU Render bei 100% unterhalb von 3440x14490p liegt, gehe jetzt immer auf 101% und 3474x144x p damit bleibt es konstant.

Finde ja solche Videos immer wieder spannend.
Werde die Tage auch mal einfach joinen und wenn ich tot bin den Leuten zusehen.

Hat irgendjemand etwas von dem Double XP Event mitbekommen, sollte doch angeblich von Gestern bis Heute gehen?

ja sollte noch bis 19 Uhr laufen, habe davon aber nix gesehen. Wahrscheinlich doch kompett PS5 exklusiv

Ja genau, auf dem PC nichts zu sehen. Sehr schade, war doch sogar offiziell angekündigt.

Wer Twitch nutzt und eh Zeit hat/ es nebenbei laufen lässt, der kann nur durchs schauen vom COD Chanel im Off mehrere XP Boosts bekommen.

Ihr könnt dann bei vielen nur zwischen normalem oder Waffen XP Boost wählen

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das Video ist echt gut.

Das Spiel ist sowas von random... SBMM Audio, SBMM Hitreg, Krasser Aimassist für Konsoleros bzw Controllerspieler, Glitches, kack Server, Controller Hardware Hack, PC Hacker... Das hat nichts mehr mit Skill zu tun.

Jupp, geht mir momentan nicht anders. Bei Vanguard war die Luft schon schnell raus bei mir. Hier noch schneller.

Das Spiel ist sowas von random... SBMM Audio, SBMM Hitreg, Krasser Aimassist für Konsoleros bzw Controllerspieler, Glitches, kack Server, Controller Hardware Hack, PC Hacker... Das hat nichts mehr mit Skill zu tun.
Also sehe ich wirklich komplett anders Performance ist sehr gut Server sind gut , aimassist ist nicht zu stark und wenn du dich damit mal auseinander gesetzt hast ist es nicht so wie pc Spieler sich das immer vorstellen , das Fadenkreuz macht alles von alleine ich spiele auch am PC mit xbox Controller cod , halo und ein paar weitere shooter sind nunmal ausgelegt auf Controller und spielen sich vom spielfluss auch wesentlich besser mit Controller . Hacker sind größtenteils am PC unterwegs weil die Plattform halt offen ist , wobei mir noch keiner begegnet ist und ich habe schon echt viel mw2 gespielt , ein maus und Tastatur spieler kann halt viel schneller mitter sniper , und sich auch im Bruchteil einer Sekunde um 360 Grad drehen. Also ist das alles schon sehr ausgeglichen .

Lächerlich ^^

In den Kommentaren darunter steht dann CoD läuft nur mit 12hz tickrate? Wtf :d
Das war pures Glück davon gibt es zig tausende Videos, auch von PC Spielern also das ja nun wirklich quatsch. Habe die Tage auch ne Seite in den Himmel geworfen und dann war es ne stick an ben Gegner der muss sich auch verarscht gefühlt haben in der killcam.

CS hatte vor 20 Jahren schon ne bessre Tickrate! Also ja die Server sind nichts besonderes...

Du sagst es... das Spiel wurde für Konsolen/Controller Spieler gemacht und nicht für jemanden der z.B. sich verbessern will und/oder Ränge mag wie in RBS, CSGO oder Valorant. Das bestätigt mittlerweile einfach alles und ist auch einer der Gründe warum ich keine Lust mehr darauf habe.

Meine Games laufen auch im gleichen Rhythmus ab. Gewinnen, verlieren, verlieren, gewinnen, gewinnen, etc. und wenn ich dann sehe, wie geistig umnachtet das eigene Team ist...yeah, have fun...

Den krassen Aimassist finde ich schon eine Frechheit, die ihresgleichen sucht. Dazu gibts ja einige Videos, wie heftig der ist. Wenn man dann liest, dass PC Spieler deswegen auf Controller umsteigen, dann läuft echt was falsch. Aber ich bin kein Developer, ich weiß nicht, was dort zum Teil geraucht wird bzw. welche Idioten im Management sitzen...

Aber welcome to 2022...

Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC, weiß jemand zuverlässig wie ich meine Spielstände sicher auf denn anderen PC rüber bekomme?
Danke im Voraus - ich hoffe es weiß jemand !

Jetzt nur COD?

Das ist doch alles im Activison Profil gespeichert, brauchst du nix machen.

Edition von Stylers, der ist auch einer der grösseren und guten Spieler, war oder ist noch Profi.

Ist jetzt nur eine Tastenerweiterung bzw. von Knöpfen auf Druckschalter verlegt, aber ändert bereits viel an der Reaktionszeit und Spielbarkeit von COD und anderem.
Im Video erklärt er das nochmal.

Ist zwar Werbung für ein teures Customprodukt aber das steht ja jedem frei und ist kein Hardwaretrigger.

Bevor ich mit soner Scheiße am PC spiele klemme ich mir lieber freiwillig mein Ding in der Tür ein....

Damals der zweite Assasins Creed Teil war mit Xbox Controller einfach angenehmer zu spielen.

Das kann sehr viele Vorzüge haben entspannt in den Stuhl zurückgelehnt spielen zu können.

Einige Rennspiele aber vor allem Retro- / Arkadespiele sind damit erst wieder spielbar.

Und was sollen die Spiele mit COD aufm PC zu tun haben? Versteh ich nicht...

Aktuell lvl 104 und macht mir immer noch sehr viel fun. Egal ob MP / WZ oder DMZ :)

Ich mach mir da auch gar keine Gedanken.
Spiel ich alleine mach ich Crossplay aus. Mit Dudes eben an und Spaß haben.

Sobald du die Waffen alle frei hast, spielt die Levelstufe eh keine Rolle mehr.

Hab bei 205 aufgehört und paar Tage Pause gemacht, dann immer mal vereinzelt Tier 1 und nun gehe ich wieder die restlichen paar Waffen lvln, nun schon 220+ bringt nur nichts.

Geht es noch wem so, dass die Goldwaffen so beschissen aussehen? Finde die meisten Tarnungen echt grausig, zumal man damit in jeder Distanz sofort erkannt wird.

Das mit dem Twitchevent klappt im übrigen sehr gut, nur die Zeiten sind dezent doof, da es eben US Zeiten sind.

1670118584757.png

Jap find die Gold skins auch hässlich.
Weiß noch wie ich mich damals über meine goldene Commando in Black OPs gefreut habe. Aber hier hab ich die goldenen skins direkt weg gelassen nachdem ich die ersten freigespielt und gesehen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh